Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Teuflische Stimmung oder zahme Engel (BETZE-Mainz 0:0; 14.Spieltag.)?

Ich habe das Spiel live gesehn und gebe der Stimmung die Schulnote

• 1 als [b][color=red]stadionbesucher[/b][/color]

Stimmen: 2 2,1%
  • 2

Stimmen: 16 16,7%
  • 3

Stimmen: 25 26,0%
  • 4

Stimmen: 11 11,5%
  • 5

• 6

Stimmen: 1 1,0%
  • 1 als [b][color=red]TV-zuschauer[/b][/color]

Stimmen: 8 8,3%
  • 2

Stimmen: 16 16,7%
  • 3

Stimmen: 12 12,5%
  • 4

• 5

Stimmen: 1 1,0%
  • 6

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    96
ich geb der stimmung ne 3...wir hatten schon ruhigere spiele...

und ein bitte auch an die eventfans im süden...bleibt bitte das nächste mal daheim und guckt es euch auf premiere oder dsf an...euch braucht kein mensch...solche nörgelköppe...
default_icon_mad.gif

Lass sie doch auf die Süd gehen. Mit ihrem bezahlten Eintritt, unterstützen sie doch auch den FCK
default_wink.png
.

Ist doch in jedem deutschen Stadion so, kaum ist das Eventpublikum da geht kaum noch was. Die erste Halbzeit war der Knaller, um mich rum nur einer der Stimmung gemacht hat. Hinter mir 2 Mädels die keine Ahnung von Fußball hatten und nur Müll gelabert ham. Bei Stimmungsliedern waren die dann leise. Zum Glück konnte ich die 2. Halbzeit dann zu meinem Fanclub, da wars dann besser.

Man merkt ja wie die Kurve rockt, wenn die Mannschaft was bringt. Die 10 Minuten als wir die Mainzer mit aggressivem Pressing in Bedrängniss gebracht hatten, war richtig gut! Auch dank des geilen Lieds!

Zu einem Derby gehört aber auch ein gegnerisches Fanlager, welches laut ist. Was die Mainzer gebracht haben mit Ihrem halben black block versuch, war auch mehr als erbärmlich! Die werden echt von Jahr zu Jahr leiser und armseliger! Ohne Gegner singt es sich selber auch leiser, aber das soll keine Ausrede sein.

Hab ne 4 abgegeben, bei genauerem überlegen der Umstände(Viele Eventfans, mieses SPiel, keine Fangegner) würd ich das aber auf 3 relativieren!

Ach ja...Choreo saugeil!

... Was die Mainzer gebracht haben mit Ihrem halben black block versuch, war auch mehr als erbärmlich! Die werden echt von Jahr zu Jahr leiser und armseliger! Ohne Gegner singt es sich selber auch leiser, aber das soll keine Ausrede sein. ...

Stimmt die waren ja auch noch da - aber gehört hab ich nie was von denen! Da waren ja die Osnabrücker oder die Auer lauter... *muuahahahahaaa*
default_icon_razz.gif
:-P

Ich hab die nur hüpfen sehen...

Von mir 'ne 3. Die zweite HZ hat's etwas nach oben korrigiert.

Was mich aber viel mehr aufgeregt hat: unsere Co-Stadionsprecherin bekommt mehr Applaus und eine bessere Bühne vom FCK als ein Wojtek Czyz. Dieser wird so nebenbei in der HZ Pause präsentiert und erntet neben spärlichem Applaus sogar Pfiffe. Zum ko####

Die Mainzer hat man mindestens 2 oder 3 mal sehr deutlich gehört. Vor allem in HZ1.

Ich hb die Mainzer zwar ständig hüpfen sehen, aber gehört hab ich im 7.1er so gut wie nix von denen, deutlich schon gar nicht.

Unsere Stimmung war allerdings auch nicht so prickelnd, muss ich sagen. Hatte mir, grad angesichts des Derby's, mehr versprochen! Ich geb mit viel gutem Willen ne 3.

Aber anscheinend jammern wir immer noch auf nem recht hohen Niveau, ein Kommiltone von mir, VFB-Fan, war mit, und war anschließend beeindruckt von der Stimmung, dass die Mannschaft so unterstützt würde, trotz des mauen Spiels. In Stuttgart sei das anders, die Stimmung allgemein nicht so gut und überhaupt viel spielabhängiger.

Muss ehrlich sagen, dass war noch der Höhepunkt des Spielabends, als er das gesagt hat
default_wink.png

auf die 10.000-15.000 die heute nur wegem dem derby (oder debby) da waren, auf die hät ma verzichten können...

Mir ist das gestern auch extrem aufgefallen. Ich war etwas zu früh beim Spiel und musste ne halbe Stunde auf meine Kumpels vor der West warten. Habe mich ans Denkmal der Helden von Bern gestellt. Ich bin bestimmt auf 30 Touri-Fotos drauf. So weit ist das ja noch nicht schlimm. Aber was ich mir da an Sprüchen anhören musste. Ein (es gäbe noch mehr) Beispiel:

Ein Typ telefoniert neben mir mit seinem Kumpel. Der fragt ihn offensichtlich, wo er gerade ist. Seine Antwort: "An dem Denkmal mit diesen Typen da...". Kein Witz!

*Schüttel*

Ich hatte auch nen Kumpel dabei. Der ist Schalke-Fan und geht auch regelmäßig auf Spiele von denen. Er fand die Stimmung recht ok besonders der Saugesang 2te HZ war klasse, "Auf Schalke ist oftmals auch nicht mehr los" meinte er! Aber klar für ein Derby einfach zu wenig. Ist genau wie ein Jahr zuvor gegen den KSC.

Ich fand die Stimmung bisher am besten diese Saison. Zumindest als Stadionbesucher (vorher noch Aue und Osnabrück besucht) aber für ein Derby warn leider zu viele ruhige stellen... Daher nur ne 2. Das Pfeiffen bei Mainzer Ecken war richtig geil
default_wink.png
So muss es sein ^^ Der dauergesangt hätte von mir aus noch länger und kraftiger sein können. War teilweise sehr geil laut
default_wink.png
Ich war auf der Heimfahrt heiser und das war das erste mal seit langem (Köln letzte Saison war garnix dagegen)

Man muss aber auch sagen, dass das Urteil über die Stimmung so unterschiedlich ausfällt weil man ja in verschiedenen Blöcken steht. Ich stand in 8.1 da gabs (zumindest in meiner nähe) keinen der rumgestänkert hat. In 8.4 sieht das sicher schon anders aus (hock dich hin, fahne runter blabla was man halt nemmer hören kann.) Im 7.1er 8.1er muss man eigentlich sagen is die Stimmung nie schlechter als 4.. zumindest hab ich sie nie schlechter erlebt im stadion nach meiner ansicht. Meistens is es schon ne 3.. das gestern war ne gute 2... keine 1 weils für en derby einfach zu viele stellen gab bei denen es zuu ruhig war..

tg

Mir ist das gestern auch extrem aufgefallen. Ich war etwas zu früh beim Spiel und musste ne halbe Stunde auf meine Kumpels vor der West warten. Habe mich ans Denkmal der Helden von Bern gestellt. Ich bin bestimmt auf 30 Touri-Fotos drauf. So weit ist das ja noch nicht schlimm. Aber was ich mir da an Sprüchen anhören musste. Ein (es gäbe noch mehr) Beispiel:
Ein Typ telefoniert neben mir mit seinem Kumpel. Der fragt ihn offensichtlich, wo er gerade ist. Seine Antwort: "An dem Denkmal mit diesen Typen da...". Kein Witz!

*Schüttel*

Was mir noch aufgefallen ist,da hatten gestern auch einige zu viel Durst...

das lied geht mir schon länger gut ab. bin trotzdem der meinung, das es "wir lieben lautern, wir hassen mainz" heißt / heißen sollte!
default_biggrin.png

ich geb ne 2- bzw. 3+. Für ein Derby wars sicher zu schwach an einigen Stellen. Vor allem ab der 30 bis 40 Minute war eigentlich kaum was los. Später in der 2. Halbzeit, so ab der 60 Minute gings dann wieder gut ab. Die Mainzer hab ich kein einziges Mal gehört

das war auch das einzigst geile an dem spiel, dieser dauergesang... der war wenigstens mal richtig fett laut...

stimmt, war gut. als die mannschaft ihre 5 min (keine ironie!) powerplay aufgezogen hatte war es besonders gut.
Da kann man nur sagen allez allez allez....
default_tongue.png

Für nen normales Spiel wars ganz gut nur für nen Derby meiner Meinung nach zu wenig, ne knappe 2

ne 2... beim kempf unten wars richtig klasse!
jap nur rechts vom podest die erste reihe einfach nur eventpublikum, frauen ( nichts gegen frauen) hände nicht auseinander bekommen und mund zu und dann zu 10 aber hauptsach erste reihen und hoffen das ein simpson oberkörperfrei nach dem spiel vorbei läuft

der dauergesang war richtig geil, später lad ich mein 8min video dazu hoch:)

vor allem das gehüpfe dabei war geil. das war richtige stimmung, da ging mit einem durch. das war geil! das war kein : "und jetzt hüpfen wir mal alle", das ergab sich so. deftig!

Ich weiss sehr wohl wie es geht. Nur bin ich der Meinung bzw. meine mich zu erinnern, dass Anfangs (den Gesang gibt es nicht erst seit gestern, lieber Jens) anders gesungen wurde.

Zurück
Oben