Ist doch in jedem deutschen Stadion so, kaum ist das Eventpublikum da geht kaum noch was. Die erste Halbzeit war der Knaller, um mich rum nur einer der Stimmung gemacht hat. Hinter mir 2 Mädels die keine Ahnung von Fußball hatten und nur Müll gelabert ham. Bei Stimmungsliedern waren die dann leise. Zum Glück konnte ich die 2. Halbzeit dann zu meinem Fanclub, da wars dann besser.
Man merkt ja wie die Kurve rockt, wenn die Mannschaft was bringt. Die 10 Minuten als wir die Mainzer mit aggressivem Pressing in Bedrängniss gebracht hatten, war richtig gut! Auch dank des geilen Lieds!
Zu einem Derby gehört aber auch ein gegnerisches Fanlager, welches laut ist. Was die Mainzer gebracht haben mit Ihrem halben black block versuch, war auch mehr als erbärmlich! Die werden echt von Jahr zu Jahr leiser und armseliger! Ohne Gegner singt es sich selber auch leiser, aber das soll keine Ausrede sein.
Hab ne 4 abgegeben, bei genauerem überlegen der Umstände(Viele Eventfans, mieses SPiel, keine Fangegner) würd ich das aber auf 3 relativieren!
Ach ja...Choreo saugeil!