G
Guest
Guest
jup steht auf fck.de
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der Bührer ist Versicherungsvertreter - der ist gestraft genug.![]()
Mir und der Mehrheit wohl eher nicht - aber letztendlich ist es irrelevant!
Ich denke, man sollte sich einfach auf den Tag freuen. Vor 2 Jahren hätten wir vielleicht Phönix Otterbach als Ausweichgegner bekommen - jetzt ist es eben ein Bundesligist! Trotz allem ist es nur ein Testspiel! Man könnte meinen es würde ein Schurkenverein kommen bei denen Kim Il-Sung, Ahmadinejad, Bush & Saddams Seele im Vorstand sitzen - es ist NUR Hoffenheim!
Jo genau.. Ne scheisse, passt irgendwie net so ganz, ne?![]()
Letztlich hast du das Projekt TSG 1899 Hoffenheim zu dulden! Wenns dir aber nich passt, gibt ja noch das Ausland..
Bin ich froh, wenn Sonntag rum is, dann is diese "Diskussion" hier hoffentlich auch zu Ende.
bei mir wird angezeigt, dass seit ner halben Stunde den "Ticker" nur 111 mal aufgerufen worden ist,dh. die Zahl seitdem konstant ist.
Ihr schaut da doch trotzdem rein,oder ?
na die die Stimmung hier machen gg Hoffenheim sind noch sehr jung... das entschuldigt teilweise aber nur teilweise... ich hoffe SK macht das gleiche wie der Presi von Sandhausen der die Anti Spruchbänder eigenhändig runtergerissen hat...
Leute des spiel is fer umme !!!!
Hoffe spielt erste Liga wir 2.
oder wollt ihr Eintritt zahlen und gg ein graue BL Maus ala Cottbus, Bochum, Hertha und so weiter und spielen sehen?
Mensch mit dem Sturm von Hoffe sehen wir was unsere Abwehr wirklich drauf hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.