Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel 12.07.06: ATSV Wattenheim - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage: sprecht ihr aimen demai auch so "deutsch" wie der kommentator aus? ich meine..er is franzose, denke dass man ihn auch demä (ihr wisst wie ichs meine^^) ausspricht

0:6 Harbaoui - jetzt legt er aber los
default_wink.png

da war grad wieder die Fahne vom Fahnenschwenker zu sehen. Wollt ich eben schon gesagt haben. Habsch vergessen. Aber schön daß er seine große Fahne mitgenommen hat
default_wink.png

da war grad wieder die Fahne vom Fahnenschwenker zu sehen. Wollt ich eben schon gesagt haben. Habsch vergessen. Aber schön daß er seine große Fahne mitgenommen hat
default_wink.png
Ne ne, das bin nich ich, das is einer aus Block 7.1, bisschen über demAusgang;)

0:7 Hattrick!
default_smile.png

Also erste Halbzeit ganz klar Simpson und Villar die Besten. Aus der Abwehr kann man bei so einem Gegner eh niemand raus heben.

Zweite Halbzeit mal gespannt wer hier Akzente setzen kann.

default_wink.png

Ich glaube nicht, dass das der Fahnenschwenker war.

0:7 Harbaoui

LOL Ich glaube so langsam muss ich mich für meine Analyse schämen. Harbaoui straft mich jetzt aber mal richtig!
default_laugh.png
Wo ist der Vertrag!
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben