Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel 12.07.06: ATSV Wattenheim - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mario gewinnt Zweikampf gegen "seine" Nr. 30
default_biggrin.png

Harbaoui passen würde er finde ich
default_smile.png

Leider ist ein Spiel und dann noch gegen ein Bezirksligst eigentlich nicht genug um Jemand anhand der gezeigten Leistung bei diesem Spiel ein Vertrag zu geben. Aber wenn er der Beste von den Testspielern ist, dann würd ich auch sagen wir sollten ihn nehmen. Würd Bouba trotzdem ned abgeben!

Leider ist ein Spiel und dann noch gegen ein Bezirksligst eigentlich nicht genug um Jemand anhand der gezeigten Leistung bei diesem Spiel ein Vertrag zu geben. Aber wenn er der Beste von den Testspielern ist, dann würd ich auch sagen wir sollten ihn nehmen. Würd Bouba trotzdem ned abgeben!

Ein Trainer sieht sowas mit ganz anderen augen das ist der Gegner scheiss egalllllllll

Weiß jmd, warum Halfar nicht dabei ist? Oder hab ich den Sohn Mannheims übersehen.

Wie gesagt, ich glaub' er hat sich heute beim Training verletzt. Wenn ich die Bilder vom Doc richtig deute, dann haben sie ihm nen Verband angelegt und er ist auch früher vom Training weg gegangen...

Oh Freude, das FCK-Kind ist wieder wach...Hallo Martin, hörst du mich auch?

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL WER ISN DAS AM MIKRO??? Scheiss DSF - wir kriegen euch alle - EUROSPORT EUROSPORT

looooooooooool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben