Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Testspiel 12.07.06: ATSV Wattenheim - 1.FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach, is dat herrlisch. 4:0

Und ich kann mich gar nicht richtig freuen. Oder doch? Ach ich weiß nicht... mir geht's grad zu gut... was machen eigentlich unsre Fans dort? Man hört nur so komische Tröten undn Kind neben dem Mikro die ganze Zeit "F-C-K" singen
default_laugh.png

Sind die dort nur am Saufen oder was?
default_wink.png

und nebendran steht bernd und versucht zu klatsche

Aber das klappt nicht weil die Arme zu kurz sind...Aber mal im Ernst, wenn Andy schon sagt, dass Josh Simpson aus Australien kommt, dann darf ich ja wohl auch mal Briegel und Neues verwechseln. Die waren schließlich alle vor meiner Zeit. Wer gibt eigentlich dem FCK-schreienden Kind die ganze Zeit das Mikro?

So ein Müll. Bellinghausen ist keiner der aus der eigenen Jugend hochgeholt wurde. Warum sind die nicht einfach ruhig, wenn sie keine Ahnung haben!

also ich find die trikots net schlecht, wenn man mal vergleicht was da in den letzten 5-10 jahren für dabei waren. von den auswärtstrikots will ich mir noch kein urteil bilden, denn hab sie bis jetzt nur auf fotos gesehen. mal abwarten wie sie live in echt aussehen.

zum spiel heut würd ich mal sagen, dass simpson,villar, ziemer und schönheim ganz gut spielen. bohl un gaebler spielen etwas unglücklich. bei denen hat noch net so viel geklappt.

von unserm testspieler halt ich bis jetzt noch net arg viel.

der könnt mich aber gern zb in halbzeit 2 vom gegenteil überzeugen, würd es wünschen dass wir noch 2 gute stürmer verfplichten, die sich auch in den dienst der mannschaft stellen.

Vielleicht isses der Skela. Von Größe käms hin
default_icon_smile.gif

Skela spielt Psycho-Spielchen und den Pletsch hat er anscheinend auch dabei. Die pfeifen nämlich beide aus dem letzten Loch, so wie sich das anhört...Aber was war das denn bitte für einer, der da gerade den Einwurf für Wattenheim gemacht hat...

Haben die erst jetzt geschnallt, dass da ein Mikro ist? Ich hab eben nämlich nur ein Hallo, hallo...gehört.

^^wollts grad schreiben das ich die frau auch gesehn hab

aber ihr wart wieder schneller^^

simpson und villar gefallen mir sehr gut..

der testspieler konnte nicht wirklich überzeugen, ist aber bemüht..

also mein lieber man....villar ist ja ein bärenstarker 10er...dribbelstark, toller schuss und einen tollen pass...richtig beeindruckt

simpson ebenfalls stark..

aber omg der testspieler ist ja grauenhaft!!!

ballannahme ist gut, er erarbeitet sich chancen...aber das schlimme ist, er macht sie nicht rein und das aller schlimmste ist, gibt es in algerien kein abseits??? der war gegen einen gegner wie wattenheim in einer halbzeit midnestens 10 mal abseits

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben