G
Guest
Guest
toll dass wir so einen Spieler in unseren reihen haben!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
In der WP bringen wir ihn nach Alaska mit seinem Berater damit die ja nix mitkriegen![]()
wenn der lattenschuss reingeht haben wir wieder ein mögliches tor des monats..scahde...aber wieder grandiose leistung
leider denke ich bei jedem spiel, umso besser er spielt umso schwerer ist er zu halten
btw. viel Spass den kölnern mit Broich, besonders am Monatsende...
jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand ... Beda und Hajnal sind erstmal Spieler des FCK, die sich hier wohl auch wohlfühlen und intergriert sind, wenn wir jetzt schon drüber diskutieren wann sie wechseln werden bringt dat doch garnix![]()
Ach und zum Stichwort "Bester Transfer der letzten Jahre" ... naja, klar, er ist super eingeschlagen und im Moment absolut unser Bester, aber trotzdem solltet ihr nicht vergessen dass er erst ein halbes Jahr hier spielt (andere Spieler haben auch schon ein halbes Jahr super gespielt und sind dann abgekackt, wobei das bei Hajnal glaube ich nicht der Fall sein wird).![]()
Und außerdem spielen wir nach wie vor Liga 2, da geht so manches leichter vonstatten, wenn du oben drin stehst hast du mehr Selbstvertrauen, Souveränität und auch deutlich leichter zu spielende Gegenspieler ... solltet ihr nicht vergessen![]()
Nicht falsch verstehn, ich will Hajnal keinesfalls die Qualität absprechen, ich bin genauso froh und begeistert wie alle andern auch, aber trotzdem sollten wir in jeder Hinsicht auf dem Teppich bleiben und den Moment genießen![]()
Laut Flutlicht,ist Leverkusen hinter Hajnal her,Völler hätte ihn heute wiederholt beobachtet.Hört sich auf jeden Fall nicht gut an.
Wie lange hat er Vertrag? Bis 2008 ? Schnell verlängern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.