Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
wenn der lattenschuss reingeht haben wir wieder ein mögliches tor des monats..scahde...aber wieder grandiose leistung

leider denke ich bei jedem spiel, umso besser er spielt umso schwerer ist er zu halten

Wenn wir aufsteigen, wo ich mir ganz sicher bin, dann wird er verlängern.

Wir können Ihn halten. Nur dann muß man die Prioritäten mal anders setzen was evtl. Transfers oder Spielerverträge angeht. Außerdem wird WW und der Verein genau wissen was WIR alle an dem haben. Es wäre fahrlässig nicht alles dafür zu tun das er bleibt auch wenn die ersten Abwerbeversuche von wem auch immer kommen.

In der WP bringen wir ihn nach Alaska mit seinem Berater damit die ja nix mitkriegen:D

Hammer war das heute wieder. Ich kenne in der 2. Liga keinen spieler der so mit dem Ball umgeht und hohe bälle so perfekt annimmt.

Absolut TOP dieser kleine
default_wink.png

klasse spiel heut wieder von ihm...riesen spieler der tamas....für mich der BESTE mann der 2.liga.

Man der ist schon erstligareif. Ma wieder klasse heute. Was der da manchmal macht ist doch absolut der Hammer!!

In der WP bringen wir ihn nach Alaska mit seinem Berater damit die ja nix mitkriegen:D

Bin ich auch dafür Angeln ist schließlich sein Hobby ^^ Also ich bin echt immernoch schockiert, wir holen für die 10er Position einen ablösefrei aus Belgien von St. Truiden nem Dorfverein und der rockt dann die ganze Liga.... Unglaublich dieser Transfer, btw. viel Spass den kölnern mit Broich, besonders am Monatsende...

ich fand ihn heut auch wieder genial...

ich muss schon sagen den sollte man wirklich längerfristig an den FCK binden bis 2010 mindestens

wenn der lattenschuss reingeht haben wir wieder ein mögliches tor des monats..scahde...aber wieder grandiose leistung
leider denke ich bei jedem spiel, umso besser er spielt umso schwerer ist er zu halten

Denkst du daran wirklich? Ich freu mich eher daran, dass er bei uns spielt und unser Spiel so "verzückt".
default_biggrin.png

Über einen möglichen Wechsel kann man sich irgendwann noch Gedanken machen.
default_wink.png

Hajnal wird irgendwann wechseln, selbst wenn wir aufsteigen. Aber bis dahin freu ich mich über seine Topleistungen. Beda's Verpflichtung war auch eine Glanzleistung, aber Hajnal war der beste Transfer der letzten Jahre.

Hajnal? Dieser Fehleinkauf! Versemmelt doch glatt 2x die Führung!
default_wink.png

(Vorsicht! Das war "ää Spassje"!)

Also Hajnal ist die Verpflichtung der letzten Jahre. Echt toll, wie er unser Spiel bestimmt.

btw. viel Spass den kölnern mit Broich, besonders am Monatsende...
default_laugh.png
default_biggrin.png
:D

ja aber der broich kann schon was, auch wenn er es nicht zeigt momentan. natürlich spielt es sich für mehr kohle viel gemütlericher schlecht
default_biggrin.png

wenn wir nich aufsteigen isser weg. sehe nur eine möglichkeit wie man ihn halten kann: wenn er wirklich bleiben will und es keienn verein gibt, der um die 4-5 Mio bietet.. ^^

ich bin für ´nen Vertrag auf Lebenszeit
default_icon_razz.gif
!

Nee quatsch, aber denke auch, dass er wechseln wird.

Genauso wie Béda auch!

Gruß Bubbles

über was ihr euch momentan gedanken macht...
default_wink.png
hauptsache er bleibt gesund und unverletzt und bleibt in seiner leistung konstant und trägt dazu bei, dass wir aufsteigen...der rest ist erstmal nebensache...

jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand ... Beda und Hajnal sind erstmal Spieler des FCK, die sich hier wohl auch wohlfühlen und intergriert sind, wenn wir jetzt schon drüber diskutieren wann sie wechseln werden bringt dat doch garnix
default_smile.png

Ach und zum Stichwort "Bester Transfer der letzten Jahre" ... naja, klar, er ist super eingeschlagen und im Moment absolut unser Bester, aber trotzdem solltet ihr nicht vergessen dass er erst ein halbes Jahr hier spielt (andere Spieler haben auch schon ein halbes Jahr super gespielt und sind dann abgekackt, wobei das bei Hajnal glaube ich nicht der Fall sein wird
default_wink.png
).

Und außerdem spielen wir nach wie vor Liga 2, da geht so manches leichter vonstatten, wenn du oben drin stehst hast du mehr Selbstvertrauen, Souveränität und auch deutlich leichter zu spielende Gegenspieler ... solltet ihr nicht vergessen
default_smile.png

Nicht falsch verstehn, ich will Hajnal keinesfalls die Qualität absprechen, ich bin genauso froh und begeistert wie alle andern auch, aber trotzdem sollten wir in jeder Hinsicht auf dem Teppich bleiben und den Moment genießen
default_smile.png

ich find ihn einfach klasse. er war heute gegen braunschweig wieder bester mann...dass er die latte getroffen hat war einfach pech! ich find ihn auf jeden fall richtig klasse!!!

jetzt malt mal nicht den Teufel an die Wand ... Beda und Hajnal sind erstmal Spieler des FCK, die sich hier wohl auch wohlfühlen und intergriert sind, wenn wir jetzt schon drüber diskutieren wann sie wechseln werden bringt dat doch garnix
default_smile.png

Ach und zum Stichwort "Bester Transfer der letzten Jahre" ... naja, klar, er ist super eingeschlagen und im Moment absolut unser Bester, aber trotzdem solltet ihr nicht vergessen dass er erst ein halbes Jahr hier spielt (andere Spieler haben auch schon ein halbes Jahr super gespielt und sind dann abgekackt, wobei das bei Hajnal glaube ich nicht der Fall sein wird
default_wink.png
).

Und außerdem spielen wir nach wie vor Liga 2, da geht so manches leichter vonstatten, wenn du oben drin stehst hast du mehr Selbstvertrauen, Souveränität und auch deutlich leichter zu spielende Gegenspieler ... solltet ihr nicht vergessen
default_smile.png

Nicht falsch verstehn, ich will Hajnal keinesfalls die Qualität absprechen, ich bin genauso froh und begeistert wie alle andern auch, aber trotzdem sollten wir in jeder Hinsicht auf dem Teppich bleiben und den Moment genießen
default_smile.png

Zustimmung, auch in der Hinsicht, dass wir trotz seiner Konstanz bisher aufm Teppich bleiben sollten, dennoch aber den Moment genießen können, wie Du sagst.
default_smile.png

Laut Flutlicht,ist Leverkusen hinter Hajnal her,Völler hätte ihn heute wiederholt beobachtet.Hört sich auf jeden Fall nicht gut an.

Wie lange hat er Vertrag? Bis 2008 ? Schnell verlängern!

Laut Flutlicht,ist Leverkusen hinter Hajnal her,Völler hätte ihn heute wiederholt beobachtet.Hört sich auf jeden Fall nicht gut an.
Wie lange hat er Vertrag? Bis 2008 ? Schnell verlängern!

Ganz dumm wird der Hajnal auch nicht sein. Der wird schon wissen, dass andere Vereine ein Auge auf ihn geworfen haben...
default_sad.png

Macht doch jetzt kein Drama draus, nur weil der SWR Völlers Anwesenheit beim OFC-Spiel so ausgelegt hat. Ist doch aber auch klar, dass bei so einem Spieler auch mit der Zeit Anfragen kommen - da guckt doch jeder Verein darauf, das beste rauszuholen. Doch was juckt uns das? Er ist Spieler vom FCK, fühlt sich wohl, ist hier einer der Leader und sollten wir aufsteigen, bleibt er uns eh erhalten.

Genau. Hier wird man ja ganz depressiv vom Lesen. Der Hajnal bleibt und damit basta.
default_biggrin.png

Zurück
Oben