Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Tamás Hajnal

IMG_4487.JPG

Position: Mittelfeld

Rückennummer: 30

Geboren: 15.03.1981

Geburtsort: Esztergom/Ungar

Nationalität: ungarisch

Größe: 1,70m

Gewicht 68 kg

Familienstand verheiratet

Beruf/Ausbildung: ?

Hobbys: ?

frühere Vereine: Nyergesujfalu/Ungarn (1985-1990),Ferencvaros Budapest/Ungarn (1990-1997),FC Vac/Ungarn (1997),FC Schalke 04 (1997-2004),VV St. Truiden/Belgien (2004-2006)

beim 1. FCK seit: 2006

Vertrag bis: 2008

Bundesliga Spiele: 8

Bundesliga Tore: 0

2.Liga Spiele: 32

2.Liga Tore: 7

A Länderspiele: 10

A Länderspieltore: 0

Berater: Stellar Football Ltd

Homepage: -

Spiele für den FCK: 32

Tore für den FCK: 7

FCK verlassen: 7/2007

Stand:26.5.2007

Ich kann einfach nicht anders und muss diesem Spieler den ersten Thread seit langem widmen.

4 Tore - 6 Assists - 165 Zentimeter geballter Spaß am Spiel

Ich glaube so kann man ihn derzeit beschreiben. Es macht einen höllen Spaß diesem Spieler beim Ausführen seines Jobs zuzusehen und bei jedem Hacken mit der Zunge zu schnalzen!

Allein sein herzerwärmendes Spiel gegen die scheinbar übermächtigen Bayern, allein dieses Spiel zeigt wie sehr er kämpft, wie sehr er zum Tor drängt und dabei seine Mitspieler nicht vergisst.

Ich muss ja zugeben, dass ich erst etwas Bedenken hatte, ob sich so ein Fliegengewicht auf der zentralen Mittelfeldposition durchsetzen kann und ob er uns weiterbringt, aber das hat er alles widerlegt und zeigt aus welchem Holz er geschnitzt ist. In meinen Augen ist er bisher die stärkste Verpflichtung und ich möchte auch nicht vergessen, bei wem wir uns zu bedanken haben: Marc Wilmots!

Ich freue mich sehr, dass wir einen solchen Spieler in unseren Reihen haben.

Ich bin dafür, ihn ab sofort "FUßballgott" zu nennen im Spiel, wenn sein Name bei den Aufstellung doer beim Tor fällt.

ganz genau jonny! Hajnal is mit seinen 165 zentimeter der grösste aufm platz. dem zuzusehen, macht einfach nur freude!

finde ich auch der spielt sau gut . wie der manchmal an den leutz vorbei rennt einfach grandios

Ja wie ich schon öfter geschrieben hab - unser bester Mann

besonder hat mir heut gefallen als er den Ball vorm 16er angenommen hat und jeder gerufen hat schieß - und dann dieser geniale Pass auf Daham

Hajnal ist unsere Aufstiegsversicherung

wird Zeit das sein Marktwert auf TM.de angepasst wird auf 2Mio!!!

hammer einkauf...überragender mann

wird (egal in welcher liga) schwer zu halten sein
default_sad.png

Ja ,deswegen schnell vertrag verlängern..kein Witz! Er hat nur bis 08, wäre gut wenn man ihn bis 2010 binden könnte;-)

Wow!! Super Spieler... Schade dass er nicht die Nummer 10 trägt... Denn er ist unser bester 10er seit langen...

Wäre echt gut wenn der verlängern würde! So einer braucht unsere Mannschaft! Ich finde er war in den letzten paar Spielen der beste Mann auf`em Platz!

klasse mann. macht spaß ihm zuzusehen und mich wundert es wirklich, dass er vorher keinen stich in deutschland gemacht hat und ihn sonst kein verein wollte.

Das war echt Jahre her, dass mir mal ein gescheites Mittelfeld hatten, letztes Jahr war das echt grauenhaft, jetzt hat WoWo mit Hajnal einen echten Klassespieler geholt
default_smile.png
Und seine Dribblings machen immer wieder Spaß

kleiner mann ganz groß..!!!

endlich sind wir wieder bei standards gefährlich, sehen schöne spielzüge und technisch einwandfreien fußball... meistens zumindest..
default_icon_wink.gif
auch ein verdienst des kleinen... hoffe das der vertrag schnellstmöglich verlängert wird, und er auch möchte..!!!

zumal wir endlich wieder ein gefährliches mittelfeld haben.. (das auch das tor trifft) ! ..kann man beim sturm ja lange drauf warten..

Heute habe ich mir schon wieder gedacht, egal wie klein die Lücke ist, Tamas spielt die Pässe überall durch und bringt den Ball an den Mann. Einfach wahnsinnig was der kleine so spielt. Auch wenn er körperlich nicht so stark ist, ist er eigentlich nur mit einem Foul vom Ball zu trennen. Er hat super wenig Fehlpässe, zug zum Tor (auch mit Erfolg) und ein super Auge für die Mitspieler. Ganz klar, DER überragende Spieler bisher.

Der beste Einkauf seit Buck und Ratinho. Der Mann ist einfach fantastisch. Bei Karadas, Pavlovich, Lexa und Rihilahti mag Wolf sich geirrt haben, aber Hajnal war ein echter Glücksgriff. Der beste Spielmacher seit Sforza in der Meistersaision.

Wirklich ein klasse Spieler. Technisch super. Einfach toll wie er mit dem Ball umgehen kann. An ihm werden wir noch viel Spaß haben. Hoffe er verletzt sich nicht!!!! Nur weiter so.

Ja der Hajnal. Klasse Spieler! Hat meinen absoluten Respekt, nur ist da auch die Gefahr. Gegen Duisburg hat man es gesehen. Die ersten 20 Minuten wirbelte er die Duisburger Abwehr durcheinander. Danach stellten sie zwei Mann auf ihn ab und bremsten ihn permanent mit kleinen Fouls. Dadurch ging das Spiel der ganzen Mannschaft runter. Es darf nicht passieren, dass die Mannschaft nur gut spielt, wenn auch Hajnal gut spielt, weil dann kennen die Gegner unsere Schwachstelle.

Aber abgesehen davon, bin ich wirklich stolz auf unseren grossen Kleinen.

Bisher absolut top was der "kleine riese" spielt. Enormes Laufpensum, Dribbelstark, super Auge für die Mitspieler. Hoffentlich läßt er sich nicht abwerben. Den brauchen wir in diesem Team. Passt auch menschlich alles.

Auf ihn können wir stolz sein.

Weiter so

Ja leider gibt es auch Nachteil wenn er weiter so top spielt werden wir ihn net halten können:cry:

Abwarten, falls wir wirklich aufsteigen sollten, gibt es keinen Grund ihn abzugeben. Er hat Vertrag bis 2008. Also würde es für irgendwelche Interessenten nicht gerade billig werden.

Vertrag hin oder her denke hierzu muss ich dir nix sagen

Da geb ich dir Recht. Aber ich denke im Falle eines Auftiegs kann man sicherlich besser mithalten. Und wenn dann jemand eine dicke Summe für ihn hinlegen würde, wärs zwar schade, aber dann hätte man wenigstens das Geld in der Tasche. Also erst mal abwarten.

Hajnal ist echt ein klasse Mann! Seine Dribblings und sein ganzes Spiel ist einfach genial! Hoffentlich bleibt er uns noch lange Erhalten!!!

Übrigens ist Hajnal heute zum 5.mal schon in der Kicker Elf des Tages!Und hat übrigens nen Notenschnitt von 2,73!

Damit ist er der Feldspieler mit dem 4.besten Notenschnitt:

1.Helmes 1,90

2.Federico 2,45

3.Franz 2,64

4.Hajnal 2,73

Nur mal so am Rande
default_wink.png

Ich bin dafür, ihn ab sofort "FUßballgott" zu nennen im Spiel, wenn sein Name bei den Aufstellung doer beim Tor fällt.

So schnell auch wieder nicht ! Um ihn Fußballgott im Spiel zu nennen fehlt noch bischen was .

Zurück
Oben