G
Guest
Guest
So schnell auch wieder nicht ! Um ihn Fußballgott im Spiel zu nennen fehlt noch bischen was .
rosa trikot und gegelte haare ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So schnell auch wieder nicht ! Um ihn Fußballgott im Spiel zu nennen fehlt noch bischen was .
... der letzten Jahre. Wenn ich mein Team beim Teufelsspiel aufstelle und die Spieler zusammensuche, suche ich ihn immer unter der Nummer 10.bisher die stärkste Verpflichtung
Lieber nicht. Gegen Freiburg habe ich es gemacht...Ich bin dafür, ihn ab sofort "FUßballgott" zu nennen im Spiel, wenn sein Name bei den Aufstellung doer beim Tor fällt.
Ich denke auch, dass er weiß wer ihn aus der Versenkung geholt hat, dennAlso ich finde es klasse, das einige jetzt schon wieder Panik kriegen, das Hajnal uns weggekauft wird. wie ich schon geschrieben habe, halte ich sehr viel von diesem Spieler. Er wirkt nach aussen hin ruhig und besonnen. Sollten wir aufsteigen und er Angebote bekommen sollte, warum sollte er gehen?
Er ist hier Führungsspieler und kann sich so noch besser für sein Land anbieten. Und vielleicht will er garnicht weg. In Schalke konnte er sich auch nicht durchsetzen.
Jetzt seht mal nicht gleich wieder schwarz. Freut euch das wir endlich mal wieder ne kreative Alternative im Mittelfeld haben und es Spaß macht diesem spieler zuzuschauen.
Selbst meine Kollegen aus Duisburg haben ihn gelobt und sagten das er stärker als Mokthari ist.
Da musste dann aber auch noch de Wilmots nennen![]()
wie lange hat er eigentlich vertrag?
verlängern verlängern verlängern!
wollte nur erwähnt haben das ich schon damals nach dem probespiel in ingelheim gesagt habe des ist einer
lest euch mal die kommentare einiger usere des Forum von damals durch.
dann kannst du nur den kopfschütteln.
wie lange hat er eigentlich vertrag?
verlängern verlängern verlängern!
ist echt'n klasse mann (hab seinen namen gleich auf meinem trickot verewigt).
Schade das er nicht schon in der letzten winterpause kommen konnte, da hatte er zwei gute tests für den fck absolviert.Aber warum in alten wunden graben unser ziel ist AUFSTIEG und mit hajnal haben wir nen spieler im mittelfeld dessen qualitäten die von spielern wie skela,zandi und e***hard bei weitem übersteigt.
Dito. Der Wilmots so dumm das alles war mitm Sportdirektor und so, aber er hat dafür gesorgt, dass 2 Spieler zu uns gekommen sind und das sind Beda und Hajnal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.