Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Tamás Hajnal

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin auch der Meinung wir sollten ihn fußballgott nennen wen sein Name ertöhnt!

aber jetzt macht doch mal langsam mit dem schwer zuhalten!

er hat hier vertrag un so schnell geht der net weg!

wenn man sich überlegt es war der 11 spieltag und er war schon fünf mal in der elf des tages!

des is grandios!

Ich bin auch super happy aber das mit dem Halten seht ihr wohl noch etwas zu panisch gerade. Es is ja auch noch niemand an Frederico, Freis oder Miller dran.

Jo und außerdem denke ich nicht, dass ihn jetzt ein "großer" Club aus der Bundesliga will!Und gg. ne Mannschaft die im unteren Drittel der Bundesliga zu finden ist, sollte es möglich sein ihn zu halten, vorrausgesetzt jemand versucht ihn zu holen! Würde ihn jetzt nicht nach dem 11.Spieltag schon für die nächste Saison abschreiben
default_wink.png

das mit dem fußballgott nach seinem namen würd ich auch machen...ich find den tamas nämlich richtig klasse. wie der spielt...ich habs zwar schon ma gesagt...aber ich kanns immer wieder sagen. der lebt das spiel einfach! der findet i-wie immer wieder ne gute aktion. un auch wenn er klein is geht er in so viele zweikämpfe, die er oft gewinnt. also ehrlich gesagt: im moment ist er für mich der beste spieler im team. ein klasse ballkünstler!

Franz wäre auch einer für uns gewesen aber egal... ja Fußballgott oder nicht?^^ kann man machen ,wenn ihn zusätzlich aufbaut und vlt motiviert hier zu bleiben!

So schnell auch wieder nicht ! Um ihn Fußballgott im Spiel zu nennen fehlt noch bischen was .

Och, ich sag´s beim Steiner auch immer - demnächst ruf´ ich´s mal beim Tamás - sehe beide als begnadete Fußballer und Techniker und dieser Thread ist sicherlich nicht zu Unrecht eröffnet worden. Gut gemacht, Jonny!

Hatte anfangs dieselben Bedenken wie Du, mittlerweile bin ich einfach froh, dass er bei uns spielt. Ein Genuss und endlich haben wir wieder einzelne Spieler, für allein die es sich lohnt, ins Stadion zu gehn.

bisher die stärkste Verpflichtung
... der letzten Jahre. Wenn ich mein Team beim Teufelsspiel aufstelle und die Spieler zusammensuche, suche ich ihn immer unter der Nummer 10.

Ich bin dafür, ihn ab sofort "FUßballgott" zu nennen im Spiel, wenn sein Name bei den Aufstellung doer beim Tor fällt.
Lieber nicht. Gegen Freiburg habe ich es gemacht...

Also ich finde es klasse, das einige jetzt schon wieder Panik kriegen, das Hajnal uns weggekauft wird. wie ich schon geschrieben habe, halte ich sehr viel von diesem Spieler. Er wirkt nach aussen hin ruhig und besonnen. Sollten wir aufsteigen und er Angebote bekommen sollte, warum sollte er gehen?

Er ist hier Führungsspieler und kann sich so noch besser für sein Land anbieten. Und vielleicht will er garnicht weg. In Schalke konnte er sich auch nicht durchsetzen.

Jetzt seht mal nicht gleich wieder schwarz. Freut euch das wir endlich mal wieder ne kreative Alternative im Mittelfeld haben und es Spaß macht diesem spieler zuzuschauen.

Selbst meine Kollegen aus Duisburg haben ihn gelobt und sagten das er stärker als Mokthari ist.

Also ich finde es klasse, das einige jetzt schon wieder Panik kriegen, das Hajnal uns weggekauft wird. wie ich schon geschrieben habe, halte ich sehr viel von diesem Spieler. Er wirkt nach aussen hin ruhig und besonnen. Sollten wir aufsteigen und er Angebote bekommen sollte, warum sollte er gehen?
Er ist hier Führungsspieler und kann sich so noch besser für sein Land anbieten. Und vielleicht will er garnicht weg. In Schalke konnte er sich auch nicht durchsetzen.

Jetzt seht mal nicht gleich wieder schwarz. Freut euch das wir endlich mal wieder ne kreative Alternative im Mittelfeld haben und es Spaß macht diesem spieler zuzuschauen.

Selbst meine Kollegen aus Duisburg haben ihn gelobt und sagten das er stärker als Mokthari ist.
Ich denke auch, dass er weiß wer ihn aus der Versenkung geholt hat, denn

ohne Wolf (und uns)... kein Hanjal in Deutschland:-P

Da musste dann aber auch noch de Wilmots nennen
default_wink.png
Hajnal hat doch bis jetzt einen super Character gezeigt. Deswegen glaube ich, dass er uns noch ein paar Jahre erhalten bleiben wird. Hier hat er keinen "Star" vor sich, wie damals bei Schalke und ist ja mal unumstritten die klare Nummer 10. Also warum sollte er gehen?

Mich würde aber auch mal brennend inteessieren, wie Hajnal im Zusammenspiel mit Villar harmonieren würde.

Da musste dann aber auch noch de Wilmots nennen
default_wink.png

Dito. Der Wilmots so dumm das alles war mitm Sportdirektor und so, aber er hat dafür gesorgt, dass 2 Spieler zu uns gekommen sind und das sind Beda und Hajnal...

Ich denke wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, ist er weg
default_sad.png
Die ganze 1. Liga wird dann hinter dem her sein .. Außer vielleicht Bremen und Bayern ... Aber wer weiß Bayern sucht ja nen Spielmacher und wie man die kennt setzen die alles daran die anderen zu schwächen. Hajnal könnte den Sprung auch schaffen, zumal er noch so jung ist.

Aber das passiert nicht, da wir ja aufsteigen, gell Mädels
default_tongue.png

Also mir geht der Junge echt voll ab. Find das ist mit abstand der beste Neueinkauf seid langer Zeit...

wollte nur erwähnt haben das ich schon damals nach dem probespiel in ingelheim gesagt habe des ist einer

lest euch mal die kommentare einiger usere des Forum von damals durch.

dann kannst du nur den kopfschütteln.

wollte nur erwähnt haben das ich schon damals nach dem probespiel in ingelheim gesagt habe des ist einer

lest euch mal die kommentare einiger usere des Forum von damals durch.

dann kannst du nur den kopfschütteln.

Ja kann ich mich auch noch dran erinnern.

Vor allem aber was abging, als Wolf bekannt gab, dass er ihn auch für die erste Liga geholt hätte, ich glaub da wollten einige schon den Wolle für unzurechnungsfähig erklären.
default_wink.png

Jo, war lustig. Einer hatte von seinem WG-Mitbewohner gehört, dass Hajnal uns mit Sicherheit nicht weiterbringen würde.... und ph wollte sich totlachen, wenn Hajnal mal ein Kopfballtor machen würde...
default_icon_smile.gif
:-)

zum glück isers net geworden
default_wink.png
skela hat in dem ganzen jahr das er hier gespielt hat net soviel verissen wie hajnal in den 12 spielen
default_wink.png

naja, wer ahnte denn von euch, dass er so einschlagen würde.

kann mich zwar jetzt gar nimmer an die kommentare erinnern aber man konnte ja damals nicht wissen, dass er so einschlägt.

wie lange hat er eigentlich vertrag?
verlängern verlängern verlängern!

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder aufsteigen und mit ihm verlängern, oder nach dieser Saison direkt verkaufen.

Er ist mit Abstand der beste Spieler, den wir in den letzten Jahren verpflichtet haben.

Danke an Marc Willmots, der ihn im festen Glauben unser Sportdirektor zu werden zu uns gelotst hat. Man muss auch mal ein bischen Glück haben.

27.04.2006, 22:06

sattom

Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.12.2005

--------------------------------------------------------------------------------

war in ingelheim der beste spieler auf dem platz.

größe von halfar, schnell, gute technik, gutes auge für den Mitspieler,

Spielfreude und Spielwitz. Immer anspielbar, gute laufarbeit und seine

Pässe kamen auch an.

Dafür das er nur dienstag und mittwoch mit der mannschaft trainiert hat war das eine sehr sehr gute leistung.

Spielte so wie Skela und Zandi spielen könnten wenn sie sich mal den A....

aufreissen würden.

wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten

ist echt'n klasse mann (hab seinen namen gleich auf meinem trickot verewigt).

Schade das er nicht schon in der letzten winterpause kommen konnte, da hatte er zwei gute tests für den fck absolviert.Aber warum in alten wunden graben unser ziel ist AUFSTIEG und mit hajnal haben wir nen spieler im mittelfeld dessen qualitäten die von spielern wie skela,zandi und e***hard bei weitem übersteigt.

ist echt'n klasse mann (hab seinen namen gleich auf meinem trickot verewigt).
Schade das er nicht schon in der letzten winterpause kommen konnte, da hatte er zwei gute tests für den fck absolviert.Aber warum in alten wunden graben unser ziel ist AUFSTIEG und mit hajnal haben wir nen spieler im mittelfeld dessen qualitäten die von spielern wie skela,zandi und e***hard bei weitem übersteigt.

Richtisch:)

Dito. Der Wilmots so dumm das alles war mitm Sportdirektor und so, aber er hat dafür gesorgt, dass 2 Spieler zu uns gekommen sind und das sind Beda und Hajnal...

Vergessen sie nicht, auch ich habe ein e-mail an den vorstand des 1FCK gemacht das Hajnal ein sehr grosse spielmacher ist. Ich bin froh das Tamas es so gut macht beim 1FCK.Fruher habe ich manchmal mit ihm gesprochen, es war auch als mensch ein feine kerl.

Der Hajnal ist echt einer, der wirklich gut ist und den man ohne Probleme in der 1.Liga einsetzen könnte. Schon anfangs habe ich direkt gesehen, dass der gut ist. Ja ja, für sowas hab ich ein Auge. Schon beim Spiel in Karlsruhe hat er mich an Sforza erinnert. Hajnal lenkt ein leitet aber weniger als Sforza. Das Geilste wäre Hajnal und Sforza. Das wäre ein krasses Mittelfeld.
default_icon_surprised.gif

Zurück
Oben