This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaube nicht das wir 250000€ für Jendrisek Ablöse bezahlt hätten wenn wir uns nicht einmal den Physiotherapeuten leisten können. Woher habt ihr denn eure Informationen das wir so kurz vor dem Aus stehen?
Den Namen des Stadions kann man nicht von heute auf Morgen vermieten. Das ist ein zeitaufwendiger Prozess. Wenn man das will muss man jetzt damit anfangen. Wenn wir in einem Jahr feststellen sollten, dass keine Kohle mehr da ist und dann erst damit anfangen, dann kann es zu spaet sein. Wir muessen vorausschauend denken und jetzt anfangen zu handeln.
Das würde mich auch mal brennend interessieren!
Liegt vielleicht an dem vielen Regen, dass hier so einige eine Sintflut den FCK wegspülen sehen!![]()
Ich glaube nicht das wir 250000€ für Jendrisek Ablöse bezahlt hätten wenn wir uns nicht einmal den Physiotherapeuten leisten können. Woher habt ihr denn eure Informationen das wir so kurz vor dem Aus stehen?
Komisch, ich dacht wir kriegen dafür Geld das wir in einer Liga spielen, dass man dafür bezahlen muss is mir neu...Jedes Jahr 2te Liga kostet Mio.
Die jungen Spieler (die Zukunft des Vereins) werden in der 2ten Liga nicht zu halten sein.
Wie klein ist der Kader der Profis?
Wie klein ist der Kader der Amateure?
Die Amateure müssen ein vorbereitungsspiel absagen weil 4 oder 5 Spieler mit den Profis im Trainslager sind.
Für die Amateure kann nächste Saison nur der Aufstieg zählen.
Also unter die ersten 4 in der Oberliga kommen.
Sollte die Amateure das nicht schaffen spielen sie in der Saison 2008/09 5te klassig.
Der FCK spart an allen Ecken und Kanten.
Wer das nicht sieht hat die Augen nicht auf. (sorry)
Der FCK spart an allen Ecken und Kanten.
Wer das nicht sieht hat die Augen nicht auf. (sorry)
Komisch, ich dacht wir kriegen dafür Geld das wir in einer Liga spielen, dass man dafür bezahlen muss is mir neu...![]()
Und die (jungen) Spieler haben Verträge, d.h. entweder bleiben sie oder wir kassieren Ablöse, das sind alles Dinge die auch nix mit 'm Thema zu tun habne, mehr mit der Weltuntergangsstimmung die sich aufgrund der Panikmache von 2-3 Leuten hier breitmacht...
Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, dass wir kurz vor der Insolvenz stehen. So, wie das hier einige an die Wand malen.![]()
Wenn dem so wäre, wären wohl einige Weltkonzerne in Deutschland vom Bankrott bedroht.
Wenn ich heut noch Punkte verteilen könnte, gäb's hierfür welche!
Komisch, ich dacht wir kriegen dafür Geld das wir in einer Liga spielen, dass man dafür bezahlen muss is mir neu...![]()
Und die (jungen) Spieler haben Verträge, d.h. entweder bleiben sie oder wir kassieren Ablöse, das sind alles Dinge die auch nix mit 'm Thema zu tun habne, mehr mit der Weltuntergangsstimmung die sich aufgrund der Panikmache von 2-3 Leuten hier breitmacht...
2. Die Mitglieder müssen auf einer Mitgliederversamlung beschließen, , daß der Name Fritz Walter Stadion geändert werden darf.
Hierzu muß die Satzung des Vereins geändert werden.
Im Verein gibt es Mitglieder die aus Traditonsgründen lieber den Verein sterben lassen bevor sie schweren Herzen davon abrücken um den FCK zu retten.
es sind 186 abstimmer aber 220 (oder inzwischen ein paar mehr) stimmern![]()
Warum darf man eigentlich mehrere Antworten abegeben? Entweder hab ich 1 Meinung oder gar keine. Quatsch.
Sag doch so was nicht, schließlich geht es dabei um die Bewahrung der Tradition.![]()
Stell dir beispielweise mal vor.
Berlin, Jahr 2050:
Ein fussballinteressiertes Kind wird gefragt wer Fritz-Walter ist. Das Kind antwortet ein großer Spieler des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, der vor etwa 100 Jahren gespielt hat. Der 1. FC Kaiserslautern spielt heute in der DVAG-Arena, ein schönes Stadion, das 48.000 Zuschauer fasst.
ABER wie soll denn das Kind wissen, das Fritz Walter mal beim Bundesligisten Kaiserslautern gespielt hat. Schließlich heißt dann ja das Stadion nicht mehr Fritz Walter Stadion. Das kann so nicht gehen.
Viel realistischer ist doch:
Ein großer Fußballer des Verbandsligisten 1. FC Kaiserslautern, der früher mal besser war, der vor etwa 100 Jahren gespielt hat. Das Stadion des FCK heißt zwar immer noch Fritz Walter Stadion, doch aus bauschutztechnischen Gründen, das Stadion ist heute nämlich eine Ruine, spielt die Mannschaft auf einem Nebenplatz des ehemaligen Geländes.
Siehst du SO weiß das Berliner Kind bestimmt SOFORT, dass Fritz Walter mal beim Verbandsligisten Kaiserslautern gespielt hat, schließlich stehts ja im Stadionnamen.
Ja ich bin mir sicher, so können wir die Tradition und die Bekanntheit Fritz Walters am besten bewahren.![]()
Und was sage ich dem Kind wenn es fragt wer Horst Eckel war?
Sage ich dann auch es war ein großer Spieler der mal beim FCK gespielt hat?
Was sage ich dann dem Kind wenn es fragt warum das Stadion Fritz Walter Stadion heißt und nicht Horst Eckel Stadion?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.