This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
auf manche dinge kann man sich einfach verlassen...
Und de Doc middem langgezogenen "Aahhh"![]()
Ach wegen de Bilder könntest du bitte des Bild wo du von mir gemacht hast bei den Teufelsanbetern einfügen?sau cool rt !!!
THANKS !
Sers Münzenmeister na wie gehts ^^
moje ^^
Also ich fands genial. Ich war mit Funkzwerg 10 Minuten vor 10 im Stadion und da war schon echt viel los. In der Nord sind wir dann noch redcity über den Weg gelaufen bzw. er hat uns gesehen. Sind dann in dieser Dreierkonstelation den ganzen Tag da rum. Es war echt super lustig! Danke euch Beiden für diesen genialen Tag!
Erster Programmpunkt war dann das Training incl. Vorstellung der Spieler. Leider hatte man es mal wieder nicht hinbekommen die Lautsprecheranlage ordentlich einzustellen. Den Horst hat man noch halbwegs verstanden, den neuen zweiten Mann (Veith Berthold) kaum. Vom Interview mit Wolle oder auch den Vorstandsmitgliedern hat man NULL mitbekommen. Wir sind dann frühzeitig aufgebrochen und haben ne Runde durchs Stadion gedreht. Im Oddset-Cafe hatte ich dann wieder eins meiner "Das Gesicht kennste, aber ich weiß nicht woher" Erlebnisse. Glücklicherweise hat sich unser Benhancer dann vorgestellt.![]()
Nach ner kleinen Stärkung gings dann zum Forentreffen, zu dem sich "unglaublich viele" User eingetroffen haben.Na ja, konnte jetzt zumindest dem Schnokes mal die Hand schütteln und mit Ben nen kleinen Plausch halten. Der Doc incl. Family war natürlich noch anwesend (hast echt goldige Kiddies
) und zandilein hat mal vorbeigeschaut. Und wen hab ich jetzt vergessen!? Besonders erwähnen möchte ich hier noch Lena, die sich geweigert hat zum Treffen zu erscheinen. Schäm dich!![]()
![]()
![]()
Anschließend haben wir uns mal durch den Kabinengang schieben lassen und uns angeschaut wie die Schuhe unserer Spieler so wohnen. Sogar die Schuhe von Flo haben wir gesehen... zandilein hat direkt mal ne Speicherkarte mit Bildern davon gefüllt.Hatten ne Menge Spaß, nur die Leute um uns rum haben etwas verständnislos geschaut. Keine Ahnung warum!![]()
![]()
Anschließend haben wir uns mal noch die Menschenmassen bei den einzelnen Autogrammständen angeschaut. Wahnsinn was da abging... Die haben sich fast totgedrückt... vor allem beim total unorganisierten Stand um Macho, Moussa, Pavlovich und Halfar. Am genialsten war Demai, der in der Ost saß mit dem Rücken zur Außenscheibe. Wir standen draußen und haben an die Scheibe geklopft... er dreht sich um und macht so ein Handzweichen "Kleinen Moment... ich geb euch gleich was". Dann unterschreibt er tatsächlich ein paar Karten, steht auf und will uns die Karten rausgeben. Leider ist ein Ordner dazwischen und sagt dem er darf die nicht rausgeben!Aber allein für den Versuch... TOP Aimen! Hast echt ne Menge Sympathiepunkte gesammelt dafür!![]()
Ganz anders hingegen die Ordner am Stand von Joshi, Aki, Axel, Lexa und Wolf... die haben uns einfach Autogrammkarten geholt und gegeben. Wozu anstellen wenns auch so geht?Aber Funkzwergs Eltern haben uns dann auch noch eingedeckt mit Karten von diesem Stand. Auch vielen Dank dafür nochmal.![]()
Abschließend waren wir dann nochmal auf der Nord bzw. später dann auf der Auswechselbank. Es ist noch der ein oder andere Spieler vorbeigekommen, Funkzwerg konnte noch ein Bild mit dem Daniel machen und war überglücklich.
Alles in allem wars ein absolut genialer Tag.
Hat Ben schon gesagt... Sorry, war nicht bös gemeint.Mich haste auch vergessen ich war der mit dem Benaber net schlimm![]()
Hat Ben schon gesagt... Sorry, war nicht bös gemeint.![]()
übrigens 10 Mann bevor wir dran waren.