G
Guest
Guest
@Thomas:Guck mol in de andere Stadionfestthred rein!
Wann sin dei Bilder online?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@Thomas:Guck mol in de andere Stadionfestthred rein!
also am gielsten fand ich das humba der fans mit der mannschaft nach dem training. der UNTERRANG der west war vielleicht 1/5 oder 1/6 gefüllt also waren kaum mehr als paar hundert auf de west und dann machen die humba![]()
kann mal wer das Video von der Humba auf youtube.com hochladen und den link posten bitte ?
Der Link hier im Forum funkt bei mir auf der arbeit nicht, da ich kein quickTime hier habe, danke im Vorraus.
Wie, du warst auch im Stadion? Och ph... mal kurz hätteste doch vorbeikommen können?War der Thread (hier im Bilder-For) eigentlich zum Labern gedacht, Doc?
Wenn ja, okay. Wenn nein, kannste hier schließen und ich kopier den Beitrag wieder.![]()
Also, das Stadionfest ist eigentlich immer sehr gelungen, finde ich. Vor zwei Jahren (2004), als ich das letzte mal da war, waren ja überraschenderweise nicht sonderlich mehr Leute da! Ich hab heute Mittag mal nachgesehen und gelesen, dass vor zwei Jahren etwas mehr als 20.000 (im Vgl. zu heute: 15.000) Zuschauer kamen. Also, schon ein Erfolg!
Die Berichte im SWR (FL etc.) kamen gut rüber. Scheint wirklich gut gelaufen zu sein, hört man gern. Der Doc, die alde Nuss, dann schnokes und das "TREFFEN" waren auch kurz im TV zu sehen! Sehr schön, die Shirts sind eigentlich immer wieder zu sehen, wirklich ´ne geile Aktion gewesen, jetzt wurde sie auch kurz für den Bericht in FL "verwendet", um zu zeigen, wie engagiert einige trotz oder gerade wegen des Abstiegs immer noch sind. Sehr stark! Ich selbst hatte eigentlich auch vor zu kommen, war heute Morgen nach meinem Stuttgart-Marathon vom Vortag etwas kaputt und hatte dann wenig Lust, so früh wegzufahren - sorry, dass ich dann auch zu den Fehlenden beim "Treffen" zählte - war ja anscheinend nicht alleine damit.
PS: Nichts für ungut, aber an einem solchen Tag würde ich nicht gerade nach Autogrammen suchen - sorry, da ist die Zeit doch viel zu schade für - lieber Pics vom Training, Stadion und dann eben den Autogrammschreibern zu schießen, ist meiner Meinung nach sinnvoller.![]()
Ups... sorry... war eigentlich eindeutig geschrieben... ists schon so spät!![]()
Aber das nächste Mal machst dich raus aus der Kiste wenn der Doc zum Forentreffen ruft!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.