Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

STADIONfest 2006

@Thomas:Guck mol in de andere Stadionfestthred rein!

Wann sin dei Bilder online?

also die Netze vor der West sind ja nicht sooo schlimm...

@red-teufel:kannst du mal P1010013 bei imageshack hochladen und mir den Link per pn schicken falls es dir nix ausmacht?

Also ich fands Stadionfest echt super! War mit nem Kumpel dort und konnte ihn fürs Forum gewinnen. Er wird bald unter uns weilen! *gg*

Hab das erste Forummitglied in natura gesehen, gell Thomas!
default_icon_smile.gif

Leider wusste ich nicht wo und wann wir uns treffen, sonst wäre ich 100%ig da gewesen. Naja, am Freitag will ich nochn paar mehr Leute kennenlernen.^^

Ich muss BaWü Teufel rechtgeben, die Netze sind echt kein Problem. Und ich habe mit Mitgliedern der GL gesprochen, sobald die Sitzplätze in x.1 Blöcken raus sind, wird es die Megaphonanlage geben!

freut mich, daß ihr alle soviel Spaß hattet. Ich hoffe ich schaffs nächstes Jahr mal uff de Betze beim Stadionfest.

Und daß der Ben dort war wusst ich ja gar nicht. Egal

Ich schau mir jetz erst mal die Bilder an
default_wink.png

schön wenigstens bilder etc und meinungen von euch zu hören, wäre so gerne dort gewesen, stattdessen sitz ich auf der arbeit.

also am gielsten fand ich das humba der fans mit der mannschaft nach dem training. der UNTERRANG der west war vielleicht 1/5 oder 1/6 gefüllt also waren kaum mehr als paar hundert auf de west und dann machen die humba:)

Na ja, solange unser Trainer nicht als Dauergrinser durch die Weltgeschichte läuft und die ersten mit Narrenkappen auf der West stehen... wieso net...
default_icon_rolleyes.gif

die mainzer hamm des humba net erfunden des gabs schon viel früher wo man noch gar net gewusst hat was der fsv m.... ist!!! also des kommt wirklich net von de meinser die machen des halt nur öfters...

Jo, und hier wirds auch neuerdings bei jedem Sch... (Schuldigung) losgelassen.

Oh... da hat ein Spieler auf dem Platz einen fahren lassen! Machen wir am besten direkt ne HUMBA!

Aber jedem das Seine!
default_wink.png

also am gielsten fand ich das humba der fans mit der mannschaft nach dem training. der UNTERRANG der west war vielleicht 1/5 oder 1/6 gefüllt also waren kaum mehr als paar hundert auf de west und dann machen die humba:)

Deutlich hier zu sehen
default_wink.png

p8060070.jpg

Und zu den Meinsern: Lasst uns jetzt keine Diskussion darüber breit treten, darüber wer die Humba "erfunden" hat

Oh man, so ein sinnloses Thema...

jo finde ich eigentlich auch. entweder man mag es oder man mag es nicht jedem bleibt es selbst überlassen;-)

kann mal wer das Video von der Humba auf youtube.com hochladen und den link posten bitte ?

Der Link hier im Forum funkt bei mir auf der arbeit nicht, da ich kein quickTime hier habe, danke im Vorraus.

kann mal wer das Video von der Humba auf youtube.com hochladen und den link posten bitte ?
Der Link hier im Forum funkt bei mir auf der arbeit nicht, da ich kein quickTime hier habe, danke im Vorraus.

ja, wäre sehr nett wenn das jemand bei youtube.com hochladen könnte! bei mir wird kein bild angezeigt, ich hör nur den ton
default_icon_evil.gif

War der Thread (hier im Bilder-For) eigentlich zum Labern gedacht, Doc?

Wenn ja, okay. Wenn nein, kannste hier schließen und ich kopier den Beitrag wieder.
default_smile.png

Also, das Stadionfest ist eigentlich immer sehr gelungen, finde ich. Vor zwei Jahren (2004), als ich das letzte mal da war, waren ja überraschenderweise nicht sonderlich mehr Leute da! Ich hab heute Mittag mal nachgesehen und gelesen, dass vor zwei Jahren etwas mehr als 20.000 (im Vgl. zu heute: 15.000) Zuschauer kamen. Also, schon ein Erfolg!

Die Berichte im SWR (FL etc.) kamen gut rüber. Scheint wirklich gut gelaufen zu sein, hört man gern. Der Doc, die alde Nuss, dann schnokes und das "TREFFEN" waren auch kurz im TV zu sehen! Sehr schön, die Shirts sind eigentlich immer wieder zu sehen, wirklich ´ne geile Aktion gewesen, jetzt wurde sie auch kurz für den Bericht in FL "verwendet", um zu zeigen, wie engagiert einige trotz oder gerade wegen des Abstiegs immer noch sind. Sehr stark! Ich selbst hatte eigentlich auch vor zu kommen, war heute Morgen nach meinem Stuttgart-Marathon vom Vortag etwas kaputt und hatte dann wenig Lust, so früh wegzufahren - sorry, dass ich dann auch zu den Fehlenden beim "Treffen" zählte - war ja anscheinend nicht alleine damit.

PS: Nichts für ungut, aber an einem solchen Tag würde ich nicht gerade nach Autogrammen suchen - sorry, da ist die Zeit doch viel zu schade für - lieber Pics vom Training, Stadion und dann eben den Autogrammschreibern zu schießen, ist meiner Meinung nach sinnvoller.
default_wink.png

War der Thread (hier im Bilder-For) eigentlich zum Labern gedacht, Doc?

Wenn ja, okay. Wenn nein, kannste hier schließen und ich kopier den Beitrag wieder.
default_smile.png

Also, das Stadionfest ist eigentlich immer sehr gelungen, finde ich. Vor zwei Jahren (2004), als ich das letzte mal da war, waren ja überraschenderweise nicht sonderlich mehr Leute da! Ich hab heute Mittag mal nachgesehen und gelesen, dass vor zwei Jahren etwas mehr als 20.000 (im Vgl. zu heute: 15.000) Zuschauer kamen. Also, schon ein Erfolg!

Die Berichte im SWR (FL etc.) kamen gut rüber. Scheint wirklich gut gelaufen zu sein, hört man gern. Der Doc, die alde Nuss, dann schnokes und das "TREFFEN" waren auch kurz im TV zu sehen! Sehr schön, die Shirts sind eigentlich immer wieder zu sehen, wirklich ´ne geile Aktion gewesen, jetzt wurde sie auch kurz für den Bericht in FL "verwendet", um zu zeigen, wie engagiert einige trotz oder gerade wegen des Abstiegs immer noch sind. Sehr stark! Ich selbst hatte eigentlich auch vor zu kommen, war heute Morgen nach meinem Stuttgart-Marathon vom Vortag etwas kaputt und hatte dann wenig Lust, so früh wegzufahren - sorry, dass ich dann auch zu den Fehlenden beim "Treffen" zählte - war ja anscheinend nicht alleine damit.

PS: Nichts für ungut, aber an einem solchen Tag würde ich nicht gerade nach Autogrammen suchen - sorry, da ist die Zeit doch viel zu schade für - lieber Pics vom Training, Stadion und dann eben den Autogrammschreibern zu schießen, ist meiner Meinung nach sinnvoller.
default_wink.png
Wie, du warst auch im Stadion? Och ph... mal kurz hätteste doch vorbeikommen können?

Jetzt noch die übliche Frage: Hat jmd. Flutlicht aufgenommen? Ich habs verpasst.
default_sad.png

ich habs gecapped...ist aber fehlerhaft..versuchs grade hinzubekommen...wenn ichs schaff lad ich den fck beitrag hoch

@ Andy: Nee, war ich net.
default_wink.png
Hab ich´s unverständlich geschrieben? Wenn ich da gewesen wäre, wär ich sicherlich auch gekommen, doch wie gesagt, bin heute Morgen einfach net rausgekommen.
default_wink.png

Ups... sorry... war eigentlich eindeutig geschrieben... ists schon so spät!
default_laugh.png

Aber das nächste Mal machst dich raus aus der Kiste wenn der Doc zum Forentreffen ruft!
default_wink.png

kriegste des hin mit dem flutlicht-bericht? wie lang dauert denn sowas? muss ja wissen ob´s sich lohnt noch bissl online zu bleiben
default_wink.png

Ups... sorry... war eigentlich eindeutig geschrieben... ists schon so spät!
default_laugh.png

Aber das nächste Mal machst dich raus aus der Kiste wenn der Doc zum Forentreffen ruft!
default_wink.png

Werd´s mir merken!
default_wink.png

Schließlich war das letzte Stadion-Fest (2004), so viel ich weiß, unser erstes kleines Mini-Treffen (aber Hallo, drei Personen!!) im Real-Life...
default_wink.png

ich hab fl gesehen nur schade das wir am schluss kamen und was der depp da gesagt hat zum heidel
man muss nichtmehr auf den zweitligisten lautern achten
so ein arschl*** !

Aber de doc han ich net gesehn nur die tshirts....

Zurück
Oben