Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Stadion fertig??

Derkemerbu

Active Member
1173692308.jpg

Ist das Stadion eigentlich jetzt fertig gegen Schalke?? Ich mein alles,West auf und Medien und Logeturm fertig und die Anzeigetafel?? Weiß da jemand was genaueres??

@derkermerbu

is jetzt nit bös gemeint, aber du schreibst auch zu jedem thread irgend en kram oder?
default_wink.png

es ist doch immer die rede von 2 anzeigetafeln, die an den türmen moniert werden... wenn man sich aber die türme anschaut... wo soll da bitte eine anzeigentafel hin... da ist doch alles verglast... so wies auf dem modell foto in diesem thread aussieht werden die tafel ja auf den dächern der ost und west montiert... weiß da jemand was?

auf den dächern? =)

die werden doch vorne aufn boden bei den türmen gestelllt.

Also auf den Dächern würd die bei dem Dach eienr sehn, ausser vieleicht die grünen Männchen aufm Mars
default_wink.png

Zumindestens ist es gut, daß wir (Südkurve) jetzt endlich auch mal eine Anzeigetafel zu sehen kriegen. Nervt ganz schön wenn man nichts mitkriegt von Zwischenständen von anderen Plätzen, u.s.w.

Hm... kommen neben der Anzeigetafel an der Süd und den Beiden vor den Türmen auch noch Tafeln auf die West und Ost wie auf dem Modell zu sehen ist? Doch wohl eher nicht?

nein, nur vor die türme kommen tafeln. auf den dächern würde es auch nichts bringen weil man durch den "knick" im dach in den hinteren blöcken nichts sehen könnte.

wenn man so auf die webcams schaut, bekommt man den eindruck, dass der umbau zur zeit etwas auf der stelle tritt.

wird denn nicht mehr gewerkelt, oder konzentriert sich derzeit alles auf das innenleben der türme und tribünen?

un was passiert da genau?

biste aufm neusten stand? wie weit ist man in den türmen und bei dem innenleben der nordtribüne?

Bei "wer wird Millionär" War wurde eben folgende Frage gestellt:

Nach wem ist das Stadion des 1.FC Kaiserslautern bennant?

a:einem Spielführer

b:einem Stadtteil

c:einem Sponsor

d:weiß net mehr, was das war...
default_icon_redface.gif

Mir ist zu Ohren gekommen, dass nach dem Schalke Spiel (dem ersten offiziellen Spiel auf der Karlsberg Ur-Pils Westtribüne) Schlüsselanhänger an alle Westkurvler verteilt werden. Wisst ihr genaueres?

kann schon sein, die machen öfters so aktionen, meist aber nur beim letzten spiel der vor- bzw. rückrunde.

1173692308.jpg

Ist das Stadion eigentlich jetzt fertig gegen Schalke?? Ich mein alles,West auf und Medien und Logeturm fertig und die Anzeigetafel?? Weiß da jemand was genaueres??
Hallo zusammen,

was versteht ihr unter "Stadion fertig?"

Nimmt man erst einmal den Standpunkt WM-fertig, so wird dies erst etwa im März bis April der Fall sein.

Wieder "bundesligatauglich" (Kioske im Stadion statt Weihnachtsmarkt draußen, West und Süd von unten bis oben offen, Zuwegungen im näheren Stadionumfeld fertiggestellt; Umgang von West nach Nord, Beschallung und die drei Videotafeln) soll das FWS zum Spiel gegen Schalke hergestellt sein.

Selbst nach der WM werden die Bauarbeiter vom Betze noch nicht sofort verschwunden sein.

Mir ist zu Ohren gekommen, dass nach dem Schalke Spiel (dem ersten offiziellen Spiel auf der Karlsberg Ur-Pils Westtribüne) Schlüsselanhänger an alle Westkurvler verteilt werden. Wisst ihr genaueres?

Kommt doch auch als PopUP auf der FCK Seite... es wird Karlsberg Schlüsselbänder geben.

EDIT: Man streiche das "kommt" und ersetze es durch ein "kam"!
default_wink.png

ich setze es mal hier rein...kann mir jemand von euch sagen, wenn der abstand zwischen süddach und westdach korrigiert wird...

Denke auch, dass die warten bis das repariert ist. Irgendwo hats doch mal gehiessen, dass die des erst wieder machen können, wenns Wetter besser (wärmer) ist !?

Denke auch, dass die warten bis das repariert ist. Irgendwo hats doch mal gehiessen, dass die des erst wieder machen können, wenns Wetter besser (wärmer) ist !?

wüsste nich was des fürn sinn haben sollte:roll:

Zurück
Oben