Derkemerbu
Active Member
Ist das Stadion eigentlich jetzt fertig gegen Schalke?? Ich mein alles,West auf und Medien und Logeturm fertig und die Anzeigetafel?? Weiß da jemand was genaueres??
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@derkermerbu
is jetzt nit bös gemeint, aber du schreibst auch zu jedem thread irgend en kram oder?![]()
Hallo zusammen,![]()
Ist das Stadion eigentlich jetzt fertig gegen Schalke?? Ich mein alles,West auf und Medien und Logeturm fertig und die Anzeigetafel?? Weiß da jemand was genaueres??
Mir ist zu Ohren gekommen, dass nach dem Schalke Spiel (dem ersten offiziellen Spiel auf der Karlsberg Ur-Pils Westtribüne) Schlüsselanhänger an alle Westkurvler verteilt werden. Wisst ihr genaueres?
Denke auch, dass die warten bis das repariert ist. Irgendwo hats doch mal gehiessen, dass die des erst wieder machen können, wenns Wetter besser (wärmer) ist !?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.