G
Guest
Guest
Vielleicht weil sich die Materialien unter verschiedenen Temperaturen anders verhalten? Oder warum arbeietet im Winter keiner aufm Bau ??
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
keine ahnung, aber bestimmt nicht, bevor die ost repariert ist und die behelfsstützen wieder wegkommen.
Wann ist das Stadion den nun endgültig komplett fertig(Spielerausgang in der Platzmitte usw.)?
der war ja aber mal verschlossen und ausserdem hängte doch unten am Eingang mal ein Schild das der Durchgang nur ab 10 min nach Spielende offen sei!
Geht auch. Hinter der Ost richtung Norden gehen bis zum Ende der Ost. Dann nach links abbiegen richtung West. Kurz vorm Maratontor nach rechts zum Treppenhaus. Im Treppenhaus nach unten. Unten angekommen nach links. Nach ca. 10m ist man in der HalleDu kannst durch alle "Hallen" rund ums Stadion laufen! Nur wie es mit der Verbindung Ost-Nord ist, ob es da einen direkten Durchgang gibt,weiß ich nicht.
Die Gründe warum die Lücke noch nicht geschlossen wurde, kann ich hier leider nicht nennen. Ich gehe aber davon aus, dass diese bis zur WM geschlossen ist. Das mit den Stützen brauch niemandem unheimlich zu erscheinen, denn diese sind nur zur Sicherheit eingebaut worden bis die Sanierung des Ostdaches abgeschlossen ist. Das heist, das an wichtigen statischen Punkten Risse, welche oft mit blossem Auge nicht erkennbar sind, aufgefräst werden müssen und dann neu verschweißt werden. und solche Arbeiten sollte man nicht unter Volllast des Daches vornehmen.danke bepo für deine infos immer wieder.wann soll den die lücke zwischen ostdach und turm geschlossen werden.mensch das mit den stützen wird mir immer unheimlicher...
Sorry, ich habs eben nicht ganz richtig dargestellt. Es gab eine Zeit lang hierzu einige Probleme die ich hier nicht erörtern kann bzw. darf. Diese sind mittlerweile jedoch behoben. Der Anschluss zwischen Logenturm und Ostdach kann erst ausgeführt werden, wenn die Sanierung des Ostdaches bis zu einem gewissen Grad abgeschlossen ist.ok.danke nun das mit den stützen ist ja jetzt ok aber das mit der lücke macht mir immer mehr sorgen,da muss ja was ordentliches im busch sein sonst wäre die nicht,naja werden wir vielleicht nie erfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.