G
Guest
Guest
Ja, ich wollt das Zeug möglichst bis zum Ama-Spiel in Stuttgart ham![]()
du weißt schon das pyro nicht erlaubt ist
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, ich wollt das Zeug möglichst bis zum Ama-Spiel in Stuttgart ham![]()
Alder Vadder was isn hier schon widder los?
Also Thomas es reicht.
Nicht nur, dass du dir anscheinend wirklich die "kleinen" bei uns aussuchst, damit du dich in irgendeiner Weise profilieren kannst.
Nein, du sprichst als Fanclubmitglied öffentlich über "Pillen".
Ob das Spaß ist oder nicht, ich und ich denke ich spreche da für alle Mods+Admin+FC-Vorstand, werde es nicht dulden wenn du Drogenkonsum verherrlichst.
Die Späße über Bier lasse ich gerne durchgehen, aber den Rest werde ich strikt unterbinden.
Des Weiteren, solltest du auf teilweise über deinen Ausdruck nachdenken und vielleicht auch des Öfteren den "Edit-Button" mit deinem Curser streicheln.
Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen, sonst kann ich eventuelle Sanktionen nicht ausschließen.
![]()
Auf manchen Amaspielen schon^^
Dochdoch, oder?
Wenn es nich immer bei den neuen Beiträgen stehen würde, würd ichs ja glatt ignorieren aber so nervt das einfach nur. Macht den Thread zu und Schluss! Genauso wie den Bilderthread und alles was dazugehört! Die Bilder kann man ja bestimmt rausziehen.
naja, würd auch sagen dass der hier dicht gemacht wird...jetz wo sich auch noch hier über bengalos und so unterhalten wird...könntet ihr auch privat...den Bilder-Thread könnte man doch das unnötige zeugs einfach löschen, dann hätte man net den aufwand die bilder und en paar lustige kommentare in nen neuen zu machen,oder? geht das nich?
naja, würd auch sagen dass der hier dicht gemacht wird...jetz wo sich auch noch hier über bengalos und so unterhalten wird...könntet ihr auch privat...den Bilder-Thread könnte man doch das unnötige zeugs einfach löschen, dann hätte man net den aufwand die bilder und en paar lustige kommentare in nen neuen zu machen,oder? geht das nich?
Er fällt halt öfter auf...ich hab gedacht ich bring hier vill ma wieder was rein mit den bengalos un ich dacht der thread wäre dazu da um sich zu unterhalten über diverse themen:? ihr hättet euch ja mit uns über bengalos unterhalten können aber ich macht den thomas ja auch gerade fertig! und nur ihn schließlich waren eisvär und ich ja auch dabei !![]()
ich hab gedacht ich bring hier vill ma wieder was rein mit den bengalos un ich dacht der thread wäre dazu da um sich zu unterhalten über diverse themen:? ihr hättet euch ja mit uns über bengalos unterhalten können aber ich macht den thomas ja auch gerade fertig! und nur ihn schließlich waren eisvär und ich ja auch dabei !![]()
naja, ich denke viele interessiert es nich so wirklich über bengalos und so zu reden....
aller ich gugg noch en bisls fernseh nacht jungs un mädels
@ red-teufel:
Auf Hochdeutsch![]()
Sry, Kopf hoch und beim nächstem Heimspiel geb ich dir (und Rhoi?) einen aus! Oke?
Und was ist mit mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.