Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spamthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich wollt das Zeug möglichst bis zum Ama-Spiel in Stuttgart ham
default_biggrin.png

du weißt schon das pyro nicht erlaubt ist
default_icon_cool.gif

Alder Vadder was isn hier schon widder los?

... Das hab ich mich auch gefragt ...

Also Thomas es reicht.
Nicht nur, dass du dir anscheinend wirklich die "kleinen" bei uns aussuchst, damit du dich in irgendeiner Weise profilieren kannst.

Nein, du sprichst als Fanclubmitglied öffentlich über "Pillen".

Ob das Spaß ist oder nicht, ich und ich denke ich spreche da für alle Mods+Admin+FC-Vorstand, werde es nicht dulden wenn du Drogenkonsum verherrlichst.

Die Späße über Bier lasse ich gerne durchgehen, aber den Rest werde ich strikt unterbinden.

Des Weiteren, solltest du auf teilweise über deinen Ausdruck nachdenken und vielleicht auch des Öfteren den "Edit-Button" mit deinem Curser streicheln.

Ich hoffe du nimmst dir das zu Herzen, sonst kann ich eventuelle Sanktionen nicht ausschließen.

Danke, dass mich mal einer entlastet ...
default_wink.png

Ich kann auch irgendwie sagen, was ich will, der Bilder-Thread ist wieder seitenweise mit Müll zu ... das ist kein Zustand!

Vor allem wenn Thomas nix besseres zu tun hat als jüngere runterzumachen...Irgendwo hört der Spass auf...

Wenn es nich immer bei den neuen Beiträgen stehen würde, würd ichs ja glatt ignorieren aber so nervt das einfach nur. Macht den Thread zu und Schluss! Genauso wie den Bilderthread und alles was dazugehört! Die Bilder kann man ja bestimmt rausziehen.

Wenn es nich immer bei den neuen Beiträgen stehen würde, würd ichs ja glatt ignorieren aber so nervt das einfach nur. Macht den Thread zu und Schluss! Genauso wie den Bilderthread und alles was dazugehört! Die Bilder kann man ja bestimmt rausziehen.

Haben wir nicht einen Bereich wo nur die Bilder gepostet werden (von doc) ???

naja, würd auch sagen dass der hier dicht gemacht wird...jetz wo sich auch noch hier über bengalos und so unterhalten wird...könntet ihr auch privat...den Bilder-Thread könnte man doch das unnötige zeugs einfach löschen, dann hätte man net den aufwand die bilder und en paar lustige kommentare in nen neuen zu machen,oder? geht das nich?

naja, würd auch sagen dass der hier dicht gemacht wird...jetz wo sich auch noch hier über bengalos und so unterhalten wird...könntet ihr auch privat...den Bilder-Thread könnte man doch das unnötige zeugs einfach löschen, dann hätte man net den aufwand die bilder und en paar lustige kommentare in nen neuen zu machen,oder? geht das nich?

Ja, genau meine Worte! Oder die Bilder rausziehen und den Thread auch dicht machen.

ich hab gedacht ich bring hier vill ma wieder was rein mit den bengalos un ich dacht der thread wäre dazu da um sich zu unterhalten über diverse themen:? ihr hättet euch ja mit uns über bengalos unterhalten können aber ich macht den thomas ja auch gerade fertig! und nur ihn schließlich waren eisvär und ich ja auch dabei !
default_icon_redface.gif

ich hab gedacht ich bring hier vill ma wieder was rein mit den bengalos un ich dacht der thread wäre dazu da um sich zu unterhalten über diverse themen:? ihr hättet euch ja mit uns über bengalos unterhalten können aber ich macht den thomas ja auch gerade fertig! und nur ihn schließlich waren eisvär und ich ja auch dabei !
default_icon_redface.gif
Er fällt halt öfter auf...

default_icon_redface.gif

naja, ich denke viele interessiert es nich so wirklich über bengalos und so zu reden....

jo das ist nicht das erste mal bei ihm! euch beiden sei verziehen ihr macht das ja zum ertsen mal und habt einfach mitgezogen;-)

naja, ich denke viele interessiert es nich so wirklich über bengalos und so zu reden....

ja dann müsst ihr halt mit einem anderen thema anfangen! ich dachte ich mach das das ihr ma aufhört nur zu meckern
default_ohmy.png

nee, ich mecker doch gar nich...nee nee...ich wollt nur ma so erwähnen...

heeey, hier is auch en mädel

Komm red-teufel, Kopp ob und nächstes Betzespiel jemma hück, sagt der Kölner in mir^^

@ red-teufel:

Auf Hochdeutsch
default_wink.png

Sry, Kopf hoch und beim nächstem Heimspiel geb ich dir (und Rhoi?) einen aus! Oke?

Und was ist mit mir
default_wink.png

du net du warst bös
default_laugh.png

die EDITH fügt zu: achso meintest du das ja ich geb dir auch einen aus ! wenns sein muss auch beim übernächstem heimspiel sonst geht des so auf die blase
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben