Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Spamthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Leute.. ich würd auch sagen es reicht jetzt mal wieder. Was ihr momentan hier abzieht grenzt ja schon an Mobbing und das muss echt net sein.

auch wenn euch meine hp net gefällt ich hab tage drangesessen und mir gefällt se:?

haste die mit html gemacht? oder mit beepworld??? mit html haste tage dran gesessen aber mit beepworld glaub ich net so lang!

achso wusst ich gar net! aber ich find beepworld scheiße, ich hab meine nur mit html gemacht

Oioioioioioioi

Lest ihr doch erst mal die smileys-... Habe seine HP noch nie kritisiert, war aber a noch nie drauf
default_wink.png
default_laugh.png
^^

Wer ist denn eigentlich Mobbing ?

So war nun mal auf deiner Hp sieht ganz schön (s)chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

armant
default_wink.png
aus

gib dir abba mal e bissl mie bei ausschnibbeln vom heilische looogooo das sieht so net toll aus... awwa sonschd... jo ne !

@Thomas - mir fällt unangenehm auf, dass du dir immer die Jüngsten aussuchst, um auf ihnen grundlos rumzuhacken - erst Thomas Steinert und jetzt red-teufel. Hast du das so nötig? Sorry, aber du bringst hier einen sehr unschönen Ton ins Forum rein.

So war nun mal auf deiner Hp sieht ganz schön (s)chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

armant
default_wink.png
aus

gib dir abba mal e bissl mie bei ausschnibbeln vom heilische looogooo das sieht so net toll aus... awwa sonschd... jo ne !

ob ihr glaubt oder net das logo hat de www gemacht

@Thomas - mir fällt unangenehm auf, dass du dir immer die Jüngsten aussuchst, um auf ihnen grundlos rumzuhacken - erst Thomas Steinert und jetzt red-teufel. Hast du das so nötig? Sorry, aber du bringst hier einen sehr unschönen Ton ins Forum rein.

stimmt garnet ^^

hehe

hab nämlich noch nichts zu Derkemerbu gesaht ^^

default_laugh.png

Oh Gott! Jetzt hakts bei Ihm total aus...

Also so langsam bezweifele ich die 18 oben rechts !

Bin mal gesapnnt wie lange das sich noch die offiziellen hier anschauen....

@ fck andy. leider kann ich deinen beitrag net sehen, aber wird wohl net so wichtig sein
default_laugh.png
default_wink.png

Acherje is heut ein so lustiger Tag, liegt wohl an den Tabletten die ich zu mir genommen hab , oder auch net ^^
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

EDIT: sollteste die 18 net glauben kann ich ja meinen Perso einscannen ^^ mach ich sofort, außerdem kannste bmw fragen,der hat meinen schülerausweiss du dummbabbler
default_biggrin.png
default_laugh.png

Soviel zum Thema "vorbildfunktion der FC Mitglieder". Spaß versteht sicher jeder, aber jeder Spaß hat seine Grenzen. Muss nicht sein auf andere User rum zu hacken weil nur weil es einem Spaß macht doer weil derjenige jünger und schwächer ist. Das hier ist doch echt wieder nur Peinlich ...

@ fck andy. leider kann ich deinen beitrag net sehen, aber wird wohl net so wichtig sein
default_laugh.png
default_wink.png

Acherje is heut ein so lustiger Tag, liegt wohl an den Tabletten die ich zu mir genommen hab , oder auch net ^^
default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif

EDIT: sollteste die 18 net glauben kann ich ja meinen Perso einscannen ^^ mach ich sofort, außerdem kannste bmw fragen,der hat meinen schülerausweiss du dummbabbler
default_biggrin.png
default_laugh.png
wie kannst du wissen, dass er dir die 18 nicht glaubt, wenn du seinen beitrag doch nicht sehen kannst. fragt sich mal wieder wer der dummschwätzer ist..

kurz zur info, thomas is wirklich 18:lol:

hab eben meinen bruder gefragt und er meinte es stimmt und lacht sich jetz halber einen ab weil ich ihn das gefragt hab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben