G
Guest
Guest
Tommy packt de Onkelz aus!
So ästhetisch wie: Red-teufel macht ne Homepage![]()
auch wenn euch meine hp net gefällt ich hab tage drangesessen und mir gefällt se:?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Tommy packt de Onkelz aus!
So ästhetisch wie: Red-teufel macht ne Homepage![]()
auch wenn euch meine hp net gefällt ich hab tage drangesessen und mir gefällt se:?
also ich hab sowas auch hinbekommen is zwar nimmer auf em aktuellen stand , aber ich hab auch ne hpbekommt ihr so etwas erst mal hin...nur grosse klappe und nix dahinter...
So war nun mal auf deiner Hp sieht ganz schön (s)chhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...
armantaus![]()
gib dir abba mal e bissl mie bei ausschnibbeln vom heilische looogooo das sieht so net toll aus... awwa sonschd... jo ne !
@Thomas - mir fällt unangenehm auf, dass du dir immer die Jüngsten aussuchst, um auf ihnen grundlos rumzuhacken - erst Thomas Steinert und jetzt red-teufel. Hast du das so nötig? Sorry, aber du bringst hier einen sehr unschönen Ton ins Forum rein.
Und "diesen hier" ist 1 Eröffneter Thread! SO WO IST DER NÄCHSTE aus der letzten STUNDE WO! ICH WARTE!
@thomas wie viel bier hattest du heute schon ???
wie kannst du wissen, dass er dir die 18 nicht glaubt, wenn du seinen beitrag doch nicht sehen kannst. fragt sich mal wieder wer der dummschwätzer ist..@ fck andy. leider kann ich deinen beitrag net sehen, aber wird wohl net so wichtig sein![]()
![]()
Acherje is heut ein so lustiger Tag, liegt wohl an den Tabletten die ich zu mir genommen hab , oder auch net ^^![]()
![]()
EDIT: sollteste die 18 net glauben kann ich ja meinen Perso einscannen ^^ mach ich sofort, außerdem kannste bmw fragen,der hat meinen schülerausweiss du dummbabbler![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.