G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Langsam aber sicher läufts hier aber endgültig ausm Ruder.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Soviel zum Thema "vorbildfunktion der FC Mitglieder". Spaß versteht sicher jeder, aber jeder Spaß hat seine Grenzen. Muss nicht sein auf andere User rum zu hacken weil nur weil es einem Spaß macht doer weil derjenige jünger und schwächer ist. Das hier ist doch echt wieder nur Peinlich ...
Meinste mich ?
darf man net ma gut gelaunt sein ? RT sieht das ja auch als spass, oder flennt er etwa wie so e 5 jähriges mäde nun bei seiner mutter um ?
thomas man sollte dich mal wirklich von den mods ermahnen das das so nicht geht...
Langsam aber sicher läufts hier aber endgültig ausm Ruder.![]()
nein ich flenn net nur der spass hat auch seine grenzen! anfangs war witzig ok aber dann wurds immer schlimmer!
soll ich mir jetzt in die hose machen ?
du verstehst wirklich keinen spass ! biste so ein sensibelsche ? ich hab ja uffgeheert ^^ hehehe
ulegg wie lustig...
mal so neben bei was gibst du den für zeichen ein für diesen smiley ??? oder is das jetzt off-topic![]()
Meinste mich ?
darf man net ma gut gelaunt sein ? RT sieht das ja auch als spass, oder flennt er etwa wie so e 5 jähriges mäde nun bei seiner mutter um ?
Ja, das war eindeutig kein Spam... ist also Off-Topic!![]()
Die Smileys findest du doch alle auf der rechten Seite des "Beitrag beantworten" Fensters. Wenn nicht, dann musste das im Kontrollzentrum aktivieren.
thomas Es Reicht; Ich Lasse Mich Nicht Von Dir Hier öffentlich Dumm Anmachen!!! Du Bist Fc Mitglied Und Hast Eine Gewisse Vorbildfunktion Welche Du Auch Auf Anforerung Nicht Einhältst - Ich Werde Mich Bei Diablo Und Ht Beschweren!!!
Wie RT bereits sagte, jeder Spaß hat grenzen. Wen es für ihn nicht mehr spaßig ist solltest du aufhören und nicht extra noch weiter machen.
thomas Es Reicht; Ich Lasse Mich Nicht Von Dir Hier öffentlich Dumm Anmachen!!! Du Bist Fc Mitglied Und Hast Eine Gewisse Vorbildfunktion Welche Du Auch Auf Anforerung Nicht Einhältst - Ich Werde Mich Bei Diablo Und Ht Beschweren!!!
ok hab ich ja gemacht !
Wie gesaht themenwechsel...
nun könnt ihr mich zerfleische^^
Nur weil ich dir auf deine PNs nicht antworte brauchste das net hier rauszulassen...
DAS was du hier abziehst hat überhaupt garnix mit den pn zu tun. DIE pn's waren auf gestern bezogen. Da haste aber net nur von mir bescheid bekommen!
Alder Vadder was isn hier schon widder los?
@eisvär haste jetzt ein shop gefunden in dem du dir rauch und oder bengalopulver kaufen kannst???
Nee, leider ned. Ich schau morgen mal im Waffenladen. Hast Du noch ne Idee?
ok wir wollen aber jetz auch net dich runtermachen dafür ist mir die zeit viel zu kostbar...![]()
ich kenn noch diverse online-shops aber online wolltest du es ja nicht bestellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.