Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist noch was von heute. Da steht was von Variante B: Bor. Mönchengladbach.

“Cîinii” s-au înţeles cu nemţii de la Kaiserslautern pentru transferul lui Mărgăritescu. Jucătorul va cîştiga de 7 ori mai mult decît la Dinamo.

Andrei “China” Mărgăritescu va pleca din Ştefan cel Mare în această vară! Roş-albii s-au înţeles, în principiu, cu cei de la FC Kaiserslautern pentru trecerea mijlocaşului defensiv în Germania, iar Dinamo urmează să încaseze aproximativ 250.000 de euro. Fot*ba*listului i s-a oferit posibilitatea de a cîştiga mai bine în Zweite Bundesliga. Salariul său anual va creşte de 7 ori! În Ştefan cel Mare, din contract, cîştiga 25.000 de euro, pe cînd la Kaiserslautern va avea 175.000 de euro pe sezon.

Caută bani

Părţile sînt înţelese. Numai că nemţii trebuie să găsească acum re*sursele financiare pentru a aco*peri sumele tranzacţiei. Kaiser*slau*tern nu mai e o forţă a fotbalului german ca acum 10 ani, cînd cîştiga campionatul. Acum s-a salvat în ultima etapă de la retrogradare în liga a treia şi nu stă excelent cu banii. Dinamo le-a lăsat nemţilor termen de 30 de zile, iar tranzacţia s-ar putea materializa cel mai tîrziu în stagiul pe care “cîinii” îl vor efec*tua în perioada 22-29 iunie într-o localitate apropiată de Kaiser*slau*tern.

Varianta B: Mönchengladbach

Interesată de Mărgăritescu mai este şi Borussia Monchengladbach, nou-promovată în Bundesliga, însă fosta echipă a lui Ionuţ Lupescu nu a făcut vreo ofertă clară, intere*sîndu-se doar dacă Dinamo ar fi dispusă să-l cedeze pe închizător.

2 goluri şi două pase decisive are Mărgăritescu sezonul trecut în 31 de meciuri jucate în toate competiţiile

Quelle:

http://www.gsp.ro/stire/rezolvat-80265.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/rezolvat-80265.html

“Cîinii” haben sich mit den Deutschen von Kaiserslautern über einen Wechsel von Mărgăritescu geeinigt. Der Spieler wird 7mal mehr verdienen als bei Dinamo.

Andrei “China” Mărgăritescu wird Ştefan cel Mare in diesem Sommer verlassen! Die Rot-Weißen haben sich prinzipiell mit Kaiserslautern über einen Wechsel des defensiven Mittelfeldspielers geeinigt und Dinamo wird circa 250.000€ dafür erhalten. Dem Fußballspieler hat sich die Möglicheit ergeben mehr in der 2. Bundesliga zu verdienen. Sein jährlichen Einkommen wird sich versiebenfachen! Bei Ştefan cel Mare verdient er 25.000€ pro Saison, bei Kaiserslautern werden es 175.000€ sein!

Die Modalitäten sind geklärt. Nur müssen die Deutschen noch finanzielle Mittel finden, um die Ablöse zu decken. Kaiserslautern ist keine Macht mehr im Deutschen Fußball, wie vor 10 Jahren, als sie Meister wurden. Jetzt haben sie sich am letzten Spieltag vor dem Abstieg in die dritte Liga gerettet und stehen finanziell nicht gut da. Dinamo hat den Deutschen ein Zeitlimit von 30 Tagen gegeben, aber der Transfer könnte schon früher realisiert werden wenn die "Cîinii" sich vom 22.-29. Juni an einem Ort in der Nähe von Kaiserslautern aufhalten werden.

Variante B

Interessiert an Mărgăritescu ist auch noch Borussia Mönchengladbach. Der Aufsteiger in die 1. Liga und ehemalige Mannschaft von Ionuţ Lupescu hat noch kein eindeutiges Angebot abgegeben....

Mărgăritescu hat in der letzten Saison in 31 Spielen in allen Wettbewerben 2 Tore erzielt und 2 Torvorlagen gegeben.

das hört sich alles ja ganz gut an.

aber wenn ich an das rumänische presse-hickhack um die personalie niculescu zurückdenke, der mindest dreimal pro tag sicher zu uns gewechselt war, warte ich lieber ab, bis aus deutschen landen bzw vom fck ne meldung rausgehauen wird.

Vielen Dank, Marcel.

Hoffentlich kommt es nicht zum Plan B
default_icon_wink.gif

Das wäre ja ne coole Sache, wenn es klappen sollte. Ich hoffe, dass es uns nicht so schlecht geht, dass wir nicht diese Ablöse stemmen könnten.

Das wäre ja ne coole Sache, wenn es klappen sollte. Ich hoffe, dass es uns nicht so schlecht geht, dass wir nicht diese Ablöse stemmen könnten.

können wir doch nicht

"Die Modalitäten sind geklärt. Nur müssen die Deutschen noch finanzielle Mittel finden, um die Ablöse zu decken."

ich denke das is weil noch nicht fest steht ob wir nächste saison die miete gekürzt bekommen. kuntz will sicher nicht die stadt (schon wieder) vor vollendete tatsachen stellen und den transfer tätigen und dann dort antanzen un sagen 'entweder ihr kürzt die miete oder der verein hat kein geld mehr'. es geht wohl darum wieder vertrauen auf zu baun was er ja schon des öfteren gesagt hat. falls das mit der miete klappt, hätte man 1.4kk mehr zur verfügung und dann wird die summe wohl auf zu bringen sein

ich denke das is weil noch nicht fest steht ob wir nächste saison die miete gekürzt bekommen. kuntz will sicher nicht die stadt (schon wieder) vor vollendete tatsachen stellen und den transfer tätigen und dann dort antanzen un sagen 'entweder ihr kürzt die miete oder der verein hat kein geld mehr'. es geht wohl darum wieder vertrauen auf zu baun was er ja schon des öfteren gesagt hat. falls das mit der miete klappt, hätte man 1.4kk mehr zur verfügung und dann wird die summe wohl auf zu bringen sein

Zusätzlich zur stadionmiete soll ja auch noch mit neuen sponsoren verhandelt werden.

Also ruhig blut, Kuntz wird das schon regeln.

Währrend in früheren jahren die verantwortlichen anscheinend urlaub gemacht haben

Arbeitet man nun intensiv an der zukunft des vereins, also bitte kommt

jetzt nicht wieder mit schnellschüssen ala warum haben wir denn noch keine transfers zu verkünden.

das dumme an dem ganzen is halt das die stadt erst in 2 wochen abstimmt. dh wir verlieren gegenüber unseren konkurenten 4wochen :/

Mal was anderes, was ist wenn der neue Spieler aus Rumänien kommt um zusammen mit Iacob zu spielen??? Habt ihr darüber Euch auch mal Gedanken gemacht? SK kennt unser Problem mit Integration bestens. Ich denk es wird versucht ein 2 mann für unseren Iacob zu holen damit er nicht so alleine ist. Hört sich zwar blöd an aber es könnt was dran sein......

Mal was anderes, was ist wenn der neue Spieler aus Rumänien kommt um zusammen mit Iacob zu spielen??? Habt ihr darüber Euch auch mal Gedanken gemacht? SK kennt unser Problem mit Integration bestens. Ich denk es wird versucht ein 2 mann für unseren Iacob zu holen damit er nicht so alleine ist. Hört sich zwar blöd an aber es könnt was dran sein......
Ich denke, Iacob wurde auch vorschnell als Fehleinkauf und untauglich abgestempelt. Er hat gerade einmal 2 Spiele gemacht, war nicht fit und in einer Mannschaft, die zur damaligen Zeit sowieso von der Rolle gewesen ist. Da Sasic bekanntermaßen auf robuste und großgewachsene Stürmer setzt, hat mich seine Aussage sowieso gewundert. Aber wenn er wechselt, steht es ja in der rumänischen Presse und die haben wir ja bekanntermaßen schnell entschlüsselt
default_wink.png

Könnte durchaus was dran sein.

Nachdem Türker nicht kommt, kann es gut sein, dass man Iacob doch behalten will.

Kann aber genauso gut reiner spekulatius sein;).

Ich würde Iacob auch gerne nochmals sehen. Ich habedamals zwar auch sehr geschimpft, aber das habe ich bei Ouattara auch - und der hat sich ja megamäßig gemacht

Schimpfen kann man über Iacob nun wirklich nicht. Das er es kann hat er ja schon mehrfach bewiesen. Das er bei uns nicht direkt in den ersten 2 Spielen ein paar Kisten macht sollte ja wohl jedem klar gewesen sein.

Aber das Problem ist halt, das wirklich niemand genau weiß was jetzt mit der Verletzung ist. ( Auch wenn es hieß das er wieder fit ist ) Und wer weiß vll. bekommt man für sein gehalt auch schon 2 andere Spieler finanziert. ( Also gehaltsmäßig )

Denke das ist auch der Grund wieso wir an Niculescu dran waren, damit der eine nicht so alleine ist. Ist alles nur Theorie...... Sinn würd`s jedenfalls machen. Wohlmöglich sehen wir den Iacob doch etwas länger.

Declaraţia zilei: Claudiu Niculescu, atacant Duisburg

“«China» ar face treabă bună în Germania, are stilul nemţesc în sînge, l-aş recomanda oricărei echipe. Abia îl aştept!”

Niculescu:

"'China' würde eine gute Arbeit in Deutschland abliefern, er hat den deutschen Stil im Blut, ich würde ihn jeder Mannschaft empfehlen. Ich freue mich auf ihn!"

auch wenn ich keine miese stimmung verbreiten will, aber es könnte genauso gut sein, dass der rumäne gar ned kommt. wie eben beschrieben wurde ,sei er IV und da bis jetzt kein iv außer beda weg ist müsste man erst einmal schönheims vlt. abgang abwarten oder nicht?? oder auch die mandjeck-leihe...sehe halt nur keinen sinn daran einen IV für 250.000 zu holen, der evtl. dann auf der bank sitzt, jedoch wer weiß was mit moussa ist. naja wir werden sehen.

Hatten wir das schon? Da werden auf alle Fälle der Pizzamann, iacob Und Nico erwähnt. Aber ich verstehe nur Bahnhof
default_icon_confused.gif

Mărgăritescu este aproape de o mutare la Kaiserslautern, din liga a doua germană.

Claudiu Niculescu (Duisburg) s-ar putea duela în 2.Bundesliga cu fostul său coleg de la Dinamo, Andrei Mărgăritescu! Mijlocaşul defensiv de 28 de ani e curtat cu insistenţă de FC Kaiserslautern, echipă ce a reuşit să evite retrogradarea în ultima etapă. Pe lîngă fosta echipă a lui Victoraş Iacob, care a fost pus pe liber, “China” mai este dorit şi de Borussia Monchengladbach, proaspăt promovată în 1.Bundesliga.

Dintre cele două formaţii, Kaiserslautern este cea mai insistentă. “Diavolii roşii” îşi doresc să reconstruiască echipa şi să atace, în sezonul următor, revenirea în prima ligă. Aceştia sînt dispuşi să ofere aproximativ 500.000 de euro pentru Mărgăritescu, iar şefii din Ştefan cel Mare ar accepta o despărţire de “China” după cele patru sezoane petrecute în tricoul alb-roşu.

Oficialii au o singură dorinţă: Mărgăritescu să semneze un contract pe 3 sezoane cu nemţii şi să aibă un salariu stagional de cel puţin 200.000 de euro.

“«China» ar face treabă bună în Germania, are stilul nemţesc în sînge, l-aş recomanda oricărei echipe. Abia îl aştept!”

Quelle: http://www.dinamomania.net/articol.php?aid=12331http://www.dinamomania.net/articol.php?aid=12331

Hab ich auf TM Geklaut:

Cl Niculescu ( Duisburg) can play in the future against his former collegue from Dinamo, Andrei Margaritescu! the defensive miedfielder, 28 years old is wanted by Fc Kaiserlautern, a team which avoided relegation in the last match

Except the last team of Victoras Iacob whic was put on a free transfer lsit, 'China" is wanted by Borusia Monchengladbach, a new promovated team. From the 2 teams Kaiserlautern wants more the player, the red devils wish to recreate a team for the next season

The officials have only one wish : Margaritescu to sign a contract for 3 seasons with the germans and to have a salary of at least 200.000 euro

Leverkusen ist auch an ihm drann :

http://member.transfermarkt.de/...thread/307047/anzeige.htmlhttp://member.transfermarkt.de/...thread/307047/anzeige.html

Hatten wir das schon? Da werden auf alle Fälle der Pizzamann, iacob Und Nico erwähnt. Aber ich verstehe nur Bahnhof
default_icon_confused.gif

Mărgăritescu este aproape de o mutare la Kaiserslautern, din liga a doua germană.

Claudiu Niculescu (Duisburg) s-ar putea duela în 2.Bundesliga cu fostul său coleg de la Dinamo, Andrei Mărgăritescu! Mijlocaşul defensiv de 28 de ani e curtat cu insistenţă de FC Kaiserslautern, echipă ce a reuşit să evite retrogradarea în ultima etapă. Pe lîngă fosta echipă a lui Victoraş Iacob, care a fost pus pe liber, “China” mai este dorit şi de Borussia Monchengladbach, proaspăt promovată în 1.Bundesliga.

Dintre cele două formaţii, Kaiserslautern este cea mai insistentă. “Diavolii roşii” îşi doresc să reconstruiască echipa şi să atace, în sezonul următor, revenirea în prima ligă. Aceştia sînt dispuşi să ofere aproximativ 500.000 de euro pentru Mărgăritescu, iar şefii din Ştefan cel Mare ar accepta o despărţire de “China” după cele patru sezoane petrecute în tricoul alb-roşu.

Oficialii au o singură dorinţă: Mărgăritescu să semneze un contract pe 3 sezoane cu nemţii şi să aibă un salariu stagional de cel puţin 200.000 de euro.

Hatten wir irgendwo schon mal, ich übersetz es aber nochmal.
default_wink.png

Claudiu Niculescu (Duisburg) könnte in der 2. Bundesliga auf seinen ehemaligen Mitspieler von Dinamo,Andrei Mărgăritescu, treffen! Der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler wird beharrlich von Kaiserslautern umworben, das den Abstieg am letzten Spieltag abwenden konnte. Neben der Ex-Mannschaft von Victoraş Iacob, der freigestellt wurde wird "China" auch von dem Aufsteiger Borussia Mönchengladbach umworben.

Von diesen beiden Mannschaften ist Kaiserslautern die beharrlichere. Die Roten Teufel möchten die Mannschaft wiederaufbauen und im der kommenden Saison angreifen, um wieder in die 1. Liga zu kommen. Diese würde circa 500.000€ für Mărgăritescu bieten und die Chefs von Ştefan cel Mare würden einen Abgang von "China" nach 4 Jahren im Trikot der Rot-Weißen akzeptieren.

Die Offiziellen haben einen einzigen Wunsch: Dass Mărgăritescu einen Vertrag für 3 Jahre unterschreibt und mindestens 200.000€ pro Saison verdient.

Quelle: http://www.dinamomania.net/articol.php?aid=12331http://www.dinamomania.net/articol.php?aid=12331

siehe oben

Hatten wir irgendwo schon mal, ich übersetz es aber nochmal.
default_wink.png

Claudiu Niculescu (Duisburg) könnte in der 2. Bundesliga auf seinen ehemaligen Mitspieler von Dinamo,Andrei Mărgăritescu, treffen! Der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler wird beharrlich von Kaiserslautern umworben, das den Abstieg am letzten Spieltag abwenden konnte. Neben der Ex-Mannschaft von Victoraş Iacob, der freigestellt wurde wird "China" auch von dem Aufsteiger Borussia Mönchengladbach umworben.

Von diesen beiden Mannschaften ist Kaiserslautern die beharrlichere. Die Roten Teufel möchten die Mannschaft wiederaufbauen und im der kommenden Saison angreifen, um wieder in die 1. Liga zu kommen. Diese würde circa 500.000€ für Mărgăritescu bieten und die Chefs von Ştefan cel Mare würden einen Abgang von "China" nach 4 Jahren im Trikot der Rot-Weißen akzeptieren.

Die Offiziellen haben einen einzigen Wunsch: Dass Mărgăritescu einen Vertrag für 3 Jahre unterschreibt und mindestens 200.000€ pro Saison verdient.

siehe oben

Also es hört sich wieder einmal alles klasse an. Aber wie bei Niculescu auch, werden wir wohl wieder die zweite Geige spielen.

500.000 wären definitiv zu viel für einen IV oder DM da würd ich die 500.000 lieber in einen stürmer investieren. also so leid es mir tut, aber wenn 500.000€ in einen defensivspieler investiert werden, dann stößt es mir übel auf!!
default_icon_eek.gif

500.000 wären definitiv zu viel für einen IV oder DM da würd ich die 500.000 lieber in einen stürmer investieren. also so leid es mir tut, aber wenn 500.000€ in einen defensivspieler investiert werden, dann stößt es mir übel auf!!
default_icon_eek.gif

Bleib mal in der Hose.
default_wink.png
An anderer Stelle wird von 250.000€ geredet - und dass man 30 Tage Zeit hat, das Geld aufzutreiben.
default_wink.png

Bleib mal in der Hose.
default_wink.png
An anderer Stelle wird von 250.000€ geredet - und dass man 30 Tage Zeit hat, das Geld aufzutreiben.
default_wink.png

gut aber bei iacob und niculescu waren es doch im endeffekt auch 500.000 oder?? klar hab ich keine panik, jedoch wär soviel geld für einen defensiven meiner meinung nach unangebracht.

Nachdem wir heute einen gebürtigen Rumänen, der schon 8 Jahre in Deutschland spielt, verpflichtet haben, könnte man diesen Thread (möglicherweise) in einem anderen Licht sehen.

Hier der Auszug von transfermarkt.de, den User "DonTomato" geschrieben hat.

Mărgăritescu ist ein solider Mann, der aber eigentlich nur defensiv stattfindet (der Typ Spieler, den man in Zusammenfassungen nicht wahrnimmt, aber der trotzdem wichtig ist). Er kratzt auch an der Tür zur Nationalmannschaft, befindet sich auf der Liste der Nachrücker zur EM.
Die Quelle gehört zu den "besseren" in Rumänien. Recht viel mehr findet sich aber dazu in der Presse nicht. Wenn was an der genannten Ablösesumme dran ist, ist er ein mMn ein Schnäppchen. Also zugreifen! Die Rumänien-Fraktion hier wächst und wächst ja stetig
default_smile.png
Könnte mir vorstellen, dass es sich um ne Klausel im Vertrag handelt (reine Spekulation meinerseits), weil das Gehalt ja wirklich sowas von mickrig ist...

Ich hätte ja jetzt behauptet, mit Bello und Kotysch steht das DM, Demai und evtl. Mandjeck sowie Broniszewski sind auch noch da. Aber wenn Milan sagt, wir brauchen noch mehr DM, dann vertrau ich ihm. Ein Spielmacher wär mir aber noch immer lieber.

Ich verstehe nicht warum man immer noch einen Spielmacher fordert. Überall in den Topligen und mittlerweile auch darunter etabliert sich das Spiel ohne "Spielmacher". Und überhaupt, was ist ein Spielmacher?

Wenn ich sehe, dass gegen Ende der Rückrunde über außen die besten Pässe kamen, so bin ich zur Überzeugung gelangt, dass wir das nicht brauchen. Ein Reghecampf, kann über rechts gute Pässe spielen.

Glaube nicht, dass Kuntz und Sasic auf der Suche nach einer Zehn sind.

Ich verstehe nicht warum man immer noch einen Spielmacher fordert. Überall in den Topligen und mittlerweile auch darunter etabliert sich das Spiel ohne "Spielmacher". Und überhaupt, was ist ein Spielmacher?
Wenn ich sehe, dass gegen Ende der Rückrunde über außen die besten Pässe kamen, so bin ich zur Überzeugung gelangt, dass wir das nicht brauchen. Ein Reghecampf, kann über rechts gute Pässe spielen.

Glaube nicht, dass Kuntz und Sasic auf der Suche nach einer Zehn sind.

Ich finde eine Mannschaft muss sowohl durch die Mitte als auch über außen ein Spiel gestalten können. Dafür benötigt man keine klassische 10 aber einen Spieler der ähnliche Qualitäten hat. So einen haben wir nicht. Daher finde ich benötigen wir auf jeden Fall mind einen solchen Spieler. Man macht sich mit flügellastigem Spiel genauso gut ausrechenbar wie mit einer 10. Deswegen sollten diese klassichen 10er Qualitäten auf 2 Schultern verteilt werden (ähnlich Ballack, Frings). Diese entscheiden dann das Spiel über außen oder durch die Mitte zu gestalten...

Ich finde eine Mannschaft muss sowohl durch die Mitte als auch über außen ein Spiel gestalten können. Dafür benötigt man keine klassische 10 aber einen Spieler der ähnliche Qualitäten hat. So einen haben wir nicht. Daher finde ich benötigen wir auf jeden Fall mind einen solchen Spieler. Man macht sich mit flügellastigem Spiel genauso gut ausrechenbar wie mit einer 10. Deswegen sollten diese klassichen 10er Qualitäten auf 2 Schultern verteilt werden (ähnlich Ballack, Frings). Diese entscheiden dann das Spiel über außen oder durch die Mitte zu gestalten...

... besser kann man´s nicht beschreiben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben