Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
halte nichts davon jemand so teuren für die position verpflichten auf der am allerwenigsten bedarf besteht...

ich verstehe nicht warum die immernoch in Rumanien gucken , ich dachte das wäre spätestens nach der entlassung von Rekdal und Fuchs vom Tisch ,
default_icon_sad.gif

Warum soll man nicht in Rumänien schauen? Verstehe ich nicht. Dort gibt es gute bezahlbare Spieler!

So sieht es aus! Und im Gegensatz zu Iacob kann man die Spieler jetzt noch vor der Saison holen damit sie die Vorbereitung mitmachen können und nicht direkt ins kalte Wasser geschmissen werden ( Iacob )

und nur weil man mit einem Transfer Pech hatte, müssen ja nicht gleich alle Rumänen mies sein oder sich direkt verletzen.

Warum soll man nicht in Rumänien schauen? Verstehe ich nicht. Dort gibt es gute bezahlbare Spieler!

JA die sind ja auch teilweise net schlecht , aber ich dachte man sollte lieber ein zwei oder sogar drei richtig gute spieler holen als 10 mittelklassiege:-|

Also unser Rumäne meinte das da nix über einen Wechsel steht. Es sind alles Vermutungen aber geredet wurde nicht über einen Wechsel.

Zum Thema rumänische spieler: wir haben mit Jacob vielleicht deneben gegriffen. er konnte ja nicht wirklich zeigen was er kann. Aber wenn ich so sehe was die anderen Rumänen in der Liga zeigten muss ich sagen, dass die alle einen guten Ball spielen können.

Und letztes Jahr habe ich die rumänische Elf in Köln gesehen und da waren die in der ersten Hälfte klar besser als unsere Jungs.

Wenn wir da einen kriegen können der uns weiterbringt warum nicht.

So sehe ich es auch. Und der große Vorteil ist halt das man die Spieler dort für recht wenig Geld bekommt. ( zumindest im Vergleich zu Spielern aus der BRD oder den großen Fußballländern )

Tippe mal, dass wir aktuell Iacob in Rumänien zum Tausch anbieten für einen Spieler, der besser in Milans Konzept passt. In Resteuropa kennt den nämlich kein Mensch und da sehen wir unsere Ablöse nie mehr wieder bei einem Wechsel. In Rumänien hat er sicherlich noch einen guten Namen aus seiner besten Zeit.

Also: Her mit einem frischen starken rumänischen Spieler im Tausch für unseren Brecher und vielleicht legen wir ja nioch ein paar Euronen drauf, dann passts schon. Meinetwegen gerne einer mit einem Blumen-Namen.
default_icon_razz.gif

So sehe ich es auch. Und der große Vorteil ist halt das man die Spieler dort für recht wenig Geld bekommt. ( zumindest im Vergleich zu Spielern aus der BRD oder den großen Fußballländern )

Stimmt, wobei man da Steaua ausklammern sollte (Zahlen dank des Mäzen locker Bundesligagehälter).

Rumänien is ne Starke Fussball nation geworden....

Und was den Vergleich mit Jacob angeht, halt ich das für sehr unangemessen!! Der Konnte sich aufgrund seiner verletzung doch gar nicht zeigen!

Stimmt, wobei man da Steaua ausklammern sollte (Zahlen dank des Mäzen locker Bundesligagehälter).

na ein Hoffenheim muss es ja überall geben oder? Sonst hätten die anderen Teams ja keinen über den sie sich aufregen können
default_icon_cool.gif

morsche,

Also ich bin ja halb Rumäne, dass ich aber die Sprache nicht behersche liegt daran das ich immer in RLP war
default_icon_razz.gif

Spass bei Seite, ich bin jetzt mal ganz ehrlich bei Iacob muss ich sagen der hätte uns bestimmt weiter bringen koennen... Die Rumänische 1 Liga, kann man ausser die Bucuresti Teams sicherlich nicht mit der deutschen Eliteliga vergleichen, die TopStars spielen ja im Ausland.

Aber wenn man mal weit zurückblickt, hat man im Deutschem Fussball kein Problem gehabt mit Rumänischen Fussballer zB. Lupescu in Leverkusen um nur einen zu nennen
default_biggrin.png

Und Rumänien ist eben als Nationalmannschaft sau stark. die haben vorm DeutschlandSpiel keines der letzen 13 Spielen verloren und da waren auch Hochkaräter wie Spanien, Russland, Türkei usw. also nur mal fuer die Rumänien kritiker.

Also zum Thema: K A U F E N!!!
default_icon_twisted.gif

Also ich finde schon, dass wenn Mandjeck gehen sollte, wir noch einen guten DM brauchen könnten.

Keiner weiß was aus Schönheim wird, evtl. plant Sasic Kotysch auch in der IV ein.

Somit hätten wir dann nur noch Demai und Bello, für 2 Positionen, was schon ein wenig dünn ist meiner Meinung nach.

Also ich finde schon, dass wenn Mandjeck gehen sollte, wir noch einen guten DM brauchen könnten.
Keiner weiß was aus Schönheim wird, evtl. plant Sasic Kotysch auch in der IV ein.

Somit hätten wir dann nur noch Demai und Bello, für 2 Positionen, was schon ein wenig dünn ist meiner Meinung nach.

..weiß nicht: Wenn für die anderen Mannschaftsteile im Mittelfeld geeignete Akteure verpflichtet werden können, wäre ich mit diesem def. MF Bello und Demai mehr als zufrieden!

..weiß nicht: Wenn für die anderen Mannschaftsteile im Mittelfeld geeignete Akteure verpflichtet werden können, wäre ich mit diesem def. MF Bello und Demai mehr als zufrieden!

Dann bricht sich Demai den Fuß und Bello hat immer noch ne Alkoholvergiftung von der Nichtabstiegsfeier und wir laufen mit 2 Amas im defensiven Mittelfeld auf...

Fand Demai in den letzten 3 Spielen deutlich besser als in den Spielen zuvor.

Allerdings hat er, natürlich auch aufgrund seiner Verletzung eine schwache Saison gespielt.

Ich fände es wäre ein sehr hoher Risiko mit nur den beiden Spielern in die Saison zu starten, allein die Tatsache, dass Sasic Mandjeck unbedingt halten möchte zeigt doch, dass er auch mit mehreren Spielern auf der Position plant.

Könnte mir gut vorstellen, dass wir Mandjeck nicht mehr ausgeliehen bekommen und der Rumäne als Ersatz vorgesehen ist.

Und im Übrigen, wie schnell mit einer Verletzung die Saison vorbei sein kann hat uns das Beispiel Bugera gezeigt.

Ich meine damit, verletzt sich Bello oder Demai sieht es schlecht aus.

Wenn man dann noch bedenkt, dass mit eben Demai, Bello, Mandjeck und Kotysch gleich 4 Spieler für die Position im DM im Kader standen zeigt doch, dass auch eine gewisse Ausgeglichenheit notwendig ist.

Noch ein Tor von ihm, auch wenns ein krummes ding war

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/0za4KU78O1A?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

und den balle hochhalten kann er auch,also her mit ihm^^

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/DfkiOJZmleY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Ich kann mich noch ganz genau an die Opara Verpflichtung erinnern wo hier jeder mit irgendwelchen Youtube Videos daher gekommen ist und gemeint hat das ist unser neuer Sanogo...un jez geht der gleiche sch*** schon wieder los...ein Spieler der hier niemand kennt oder sehr wenige un dann anhand von diesen Videos wieder schreiben KAUFEN, guter Mann her damit...usw
default_icon_rolleyes.gif
:roll:

omfg hört auf hier so beknackte videos zu posten, soll dasn Witz sein
default_biggrin.png
?

Ganz ehrlich erstmal is der sicher keiner der fürs Tore schiessen verantworltich is, zweitens sagen die Videos mal grade nüscht über den Herrn aus...

und so Kommentare wie was wolln wir noch von Rumänen sind einfach nur peinlich, wie kann man Spieler einer Nation so verallgemeinern und dann dabei auch noch so falsch liegen (man denke nur an Munteanu, Radu etc und an die Tatsache, dass Rumänien an der EM teilnimmt)!

@ lauter4ever

manoman macht doch mal langsam. er hat den Satz mit dem Ball hochalten wohl nur zum Spass gemeint, denkt doch mal ein bissel mit!!!

Is ja jedem seine Sache, inwieweit man einem Video Wichtigkeit zuordnet, oder net.

Kann auch jeder Videos posten wenn er Lust hat, zwingt ja keinen einer drafuzuklicken.

Und der Satz bei Opara dachte mann auch wegen der Videos usw..... is auch langsam bissel alt und wurde schon 1000 mal gesagt. Gibt immer Beispiele in beide Richtungen, aber man muss ja net jedes mal sagen, der kann nix sein, bei Opara wars so und so.

Er ist DMF und wird net hauptsächlich an seinen Toren und schongarnet am Ballhochalten gemessen, des weiß hier hoffentlich jeder
default_smile.png

Mein Beitrag war ja auch gar nicht auf den letzten Post speziell bezogen sonder auf die letzten hier die mit ihren Videos argumentieren und ihn anhand der Videos wieder zum "Superstar" machen übertrieben gesagt un dann immer dieses KAUFEN....naja will mich auch nicht wieder drüber aufregen...ich finde es richtig gut das hier noch gar nichts an die Öffentlichkeit gedrungen ist ganz ehrlich...das zeigt das man alles Intern hällt bis es Wasserdicht is und es was zu vermelden gibt dann werden wir es schon noch früh genug erfahren...zum andern spricht es auch für Kuntz/Sasic das sie sich Zeit lassen und die Spieler genaustens unter die Lupe nehmen und schaun das sie hier her passen...genauso wie dieser "Wünsch" Fred...kommst hier rein geht auf neue Beiträge alle 10 min ein neuer Spieler in dem Fred....schon nervend sowas...kein Wunder das hier einige leicht den Überblick verlieren....

les den shice ja erst jetzt, sach ma bissel heiß geduscht oder was ist los? is mir schon klar das wir uns kein konkretes bild von ihm aufgrund solcher videos machen können... ach ja, mit dem ball hoch halten war IRONIE, deswegen auch ^^ aber lass gut sein.

wollt nur den anderen usern zeigen was ich noch gefunden habe, verpflichtet dich ja niemand zum ansehen, ich für meinen teil hab vollstes vertrauen in SK und MS, die werden uns schon richtig verstärken

Also nach Ende der Saison werden alle Clubs mit Videos CDs von Spielern

überschüttet. Wenn die Berater dann hören FCK sucht 8-10 neue Spiele

schätze ich mal Kuntz hat mindestens 150 Angebote.

ach ehrlich das war Ironie?????? Wahnsinn
*Kopfschüttel* ich seh mir diese bescheuerten Videos schon lang nimmer an..so viel dazu
default_wink.png
ich denk aber er kann uns weiter bringen kann ja immerhin den Ball hoch halten
default_icon_cool.gif

Also gestern habe ich noch locker mit unserem Rumänen gequatscht. Der ist Steaua Fan und fand es schade das der eine nach duisburg ging. Bei Jacob meinte er, das er schon verletzt war und daher nicht spielte.

zu der Blume hier konnte er nur gutes berichten. guter Mann für die rechte Seite der sich auch gut mit ins Offensivspiel einbringt. er würde es bedauern wenn der auch noch geht.

Aber wie gesagt ist da anscheinend nichts dran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben