Habe dabei eher an Funghiescun oder Quattrostagionescu gedacht.
Aber vielleicht liegt das an der Mittagszeit und daran, dass ich Hunger habe.![]()
Sag ich doch, Pizza ist immer gut!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Habe dabei eher an Funghiescun oder Quattrostagionescu gedacht.
Aber vielleicht liegt das an der Mittagszeit und daran, dass ich Hunger habe.![]()
Da kann man nur hoffen, dass dieser Mann dem Land erspart bleibt. Allerdings befürchte ich, dass er gewählt wird.
Dennoch: Danke für das Interview. Es war sehr erhellend.
Ich schau grad ein bisschen das Rumänien Spiel im Internet.Und da is auch ein Chat mit dabei.Hab mich mal bissl umgehört.
Alle meinten das es ein guter Spieler ist aber er Innenverteidiger ist und kein 6er.
Einer wusste sogar gleich das er bei uns im Gespräch is wo ich unsern Verein noch gar net erwähnt hab.
Hoffe konnt ein paar neue Infos geben.
Ich schau grad ein bisschen das Rumänien Spiel im Internet.
Wo schaust du's dir denn an?
Ne neue News von heute ...
Mărgăritescu va pleca din Ştefan cel Mare
Dinamoviştii s-au înţeles cu nemţii de la Kaiserslautern pentru transferul lui "China".
Echipa din Ştefan cel Mare urmează să încaseze 250.000 de euro pentru transferul lui Mărgăritescu. Mijlocaşul va primi un salariu de 7 ori mai mare decît în "Groapă". Mărgăritescu va cîştiga la Kaiserslautern 175.000 de euro pe sezon. Formaţia din Germania trebuie să găsească resursele financiare pentru a acoperi sumele tranzacţiei. Dinamo le-a lăsat nemţilor termen de 30 de zile, iar tranzacţia s-ar putea realiza cel mai tîtziu în stagiul pe care "cîinii" îl vor efectua în perioada 22-29 iunie într-o localitate apropiată de Kaiserslautern.
http://www.dinamovisti.ro/stiri/5939/margaritescu-va-pleca-din-stefan-cel-mare.htmhttp://www.dinamovisti.ro/stiri/5939/margaritescu-va-pleca-din-stefan-cel-mare.htm
Quelle: www.prosport.ro (Status: vage)
"China", aproape de Germania
Din câte se pare, cei de la Bayer Leverkusen l-au monitorizat în mai multe rânduri pe închizător şi sunt gata să dea în jur de un milion de euro pentru a-l transfera pe dinamovist
Oha, das klingt recht fix.Mărgăritescu wird Ştefan cel Mare verlassen
Dinamo hat sich mit den Deutschen von Kaiserslautern über einen Wechsel von "China" geeinigt.
Die Mannschaft von Ştefan cel Mare wird 250.000€ für den Transfer von Mărgăritescu erhalten. Der Mittelfeldspieler wird ein 7mal höhreres Gehalt erhalten als in der "Groapă". Mărgăritescu wird in Kaiserslautern 175.000€ pro Saison verdienen. Die Mannschaft aus Deutschland muss noch finanzielle Mittel finden, um die Verkaufssumme zu decken. Dinamo hat den Deutschen ein Zeitlimit von 30 Tagen gegeben, aber die Transaktion könnte früher realisiert werden wenn die "Cîinii" sich vom 22.-29. Juni an einem Ort in der Nähe von Kaiserslautern aufhalten werden.
Laut transfermarkt.de spielt er da, wo wir den größten Handlungsbedarf habender gute mann war IV richtig?
Laut transfermarkt.de spielt er da, wo wir den größten Handlungsbedarf haben![]()
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/26040/margaritescusilviuandrei/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/26040/margaritescusilviuandrei/profil.html
der gute mann war IV richtig?
Ich schau grad ein bisschen das Rumänien Spiel im Internet.Und da is auch ein Chat mit dabei.Hab mich mal bissl umgehört.
Alle meinten das es ein guter Spieler ist aber er Innenverteidiger ist und kein 6er.
Einer wusste sogar gleich das er bei uns im Gespräch is wo ich unsern Verein noch gar net erwähnt hab.
Hoffe konnt ein paar neue Infos geben.
Das ist allerdings falsch. Wurde hier glaub ich im Thread geschrieben, dass er IV ist. Allerdings wäre er für nen Innenverteidiger schon ein wenig klein![]()
guter Mann für die rechte Seite der sich auch gut mit ins Offensivspiel einbringt. er würde es bedauern wenn der auch noch geht.
hab doch gewusst das ich da mal sowas gelesen hab
bin mal gespannt was er am ende spielt(falls er denn kommt)![]()
also spielt er entweder IV DM RV und wenns sein muss auch noch TW. scheint ne allzweckwaffe zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.