Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der amtierende rumänische Meister ist der CFR Cluj (der Bericht ist ja schon was älter)...
default_tongue.png

Ich könnte mir vorstellen, dass die (angebliche) Frist von 30 Tagen genau auf dieses Trainingslager abgepasst war. Mal schauen, ob noch was passiert.

Mărgăritescu: "M-au dat afară de la Dinamo"

Mărgăritescu ar fi avut şansa să joace la Euro, dacă Rădoi se accidenta înainte de turneul final

În această vară, „câinii” s-au dispensat de unul dintre cei mai constanţi jucători din ultimii ani. Andrei Mărgăritescu a reprezentat mult timp prima opţiune a tehnicienilor din „Ştefan cel Mare” pentru postul de mijlocaş defensiv şi a fost om de bază în sezonul 2006-2007, când Dinamo a obţinut al 18-lea titlu de campioană. Revenit pe banca roş-albilor, Mircea Rednic a renunţat, alături de Cătălin Munteanu, la cel poreclit „China”. „Mărgăritescu nu mai intră în vederile noastre tactice”, au motivat „Puriul” şi Cornel Dinu decizia. Despărţirea de „câini” a lăsat răni în sufletul jucătorului de 28 de ani, adus în 2004 la Dinamo de Ioan Andone. Mai ales că ruptura nu s-a produs la dorinţa lui. „În situaţia în care mă aflu, nu mă consider dat afară de la Dinamo, ci chiar sunt dat afară”, a declarat „închizătorul” pentru site-ul suporterilor, www.dinamomania.net.

Propuneri din Germania

„China” se antrenează acum alături de alţi jucători indezirabili în „Groapă”, Opriţa şi Galliquio. Deşi au existat contacte privind un transfer în Germania (Bayer Leverkusen, Mainz, Kaiserslautern) sau la Vaslui, Mărgăritescu nu şi-a găsit un nou angajament. Acesta nu exclude chiar o reconciliere cu dinamoviştii. „Dacă într-o săptămână - două, Rednic va avea nevoie de mine, eu voi fi aici, fără resentimente. De când a venit Rednic, nici măcar nu m-am văzut cu el”, a mai spus fotbalistul.

"Pentru mine, plecarea de la Dinamo este o cumpănă, dar sper să trec cu bine peste ea" - Andrei Mărgăritescu, fost mijlocaş Dinamo

5 goluri a marcat Mărgăritescu pentru Dinamo, toate în Liga I, în cei patru ani petrecuţi în „Ştefan cel Mare”

http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/margaritescu-m-au-dat-afara-de-la-dinamo-2731427http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/margaritescu-m-au-dat-afara-de-la-dinamo-2731427

Das findet sich auf dinamomania.net:

EXCLUSIV / "Nu mi-am dorit niciodata sa plec de la Dinamo!"

Nu mai intra in planul tactic al antrenorului si se afla la dispozitia clubului. Se antreneaza separat, alaturi de alti „renegati” si de fosti dinamovisti care vin sa se intretina pe perioada vacantei. Nu mai e o prioritate nici in ochii presei, cea care pana la „mazilire” il considera unul din „tartorii” vestiarului. Se afla in aceiasi situatie ca si Catalin Munteanu, care poate nu intamplator ii este foarte bun prieten, dar care si-a rezolvat deja „problema”.

Andrei Margaritescu a raspuns invitatiei DinamoMania de a veni in fata camerei pentru a vorbi despre situatia in care se afla si nu numai. N-avem cum sa uitam de un „caine” precum Andrei. Ne-am intalnit cu „China” la terasa de la bazinul de polo si am stat de vorba pe indelete, ca de la suporter la jucator, timp de aproape doua ore. Am inregistrat mare parte a discutiei si astazi prezentam suporterilor prima parte a acestui interviu.

Pe langa subiectul despartirii sale de Dinamo, „China” mai vorbeste in aceasta prima parte si despre debutul la Dinamo, meciul cu Zilina si emotiile prilejuite de acel moment, de eventul pe care il are in palmares, de victoria cu 4-2 din ghencea - „cea mai frumoasa amintire” – de sezonul in care, cu Rednic antrenor, Dinamo a defilat in campionat si spre finalul acestui prim episod, despre meciul cu Lazio, despre atmosfera si momentul pauzei la care Dinamo era in Liga…

UTMARITI MATERIALUL VIDEO! Iata cateva extrase din primul sfert de ora a inregistrarii pe care o puteti viziona in playerul video alaturat:

„Pentru mine plecarea de la Dinamo este o cumpana, dar sper sa trec cu bine peste ea.”

„Tinand cont de faptul ca am jucat la Dinamo si sunt dinamovist, mi-e foarte greu sa ma duc sa joc in alta parte in tara. As prefera sa mai astept si sa plec afara.”

„Nu am nici o oferta din Germania. Au fost niste discutii dau nu au avansat, nu si-au exprimat o dorinta mare de a ma achizitiona. A fost doar o dorinta care nu s-a concretizat.”

„In situatia in care ma aflu nu ma consider dat afara de la Dinamo ci chiar sunt dat afara!”

„Daca intr-o saptamana, doua Rednic va avea nevoie de mine eu voi fi aici, fara nici un resentiment. Pana acum, de cand a revenit, n-am avut nici o discutie cu el, nici macar nu ne-am vazut.”

DISCUTA IN FORUMUL DINAMOMANIA DESPRE ANDREI MARGARITESCU!

Voteaza in sondajul de pe prima pagina a siteului care crezi ca ar trebui sa fie atitudinea suporterilor.

de ( Adrian ) ( 21.06.2008 14:23 )

Dort gibt es auch noch ein Videointerview.

Dieser Artikel auf prosport.ro nimmt wohl Bezug dazu:

Mărgăritescu ar fi avut şansa să joace la Euro, dacă Rădoi se accidenta înainte de turneul final

În această vară, „câinii” s-au dispensat de unul dintre cei mai constanţi jucători din ultimii ani. Andrei Mărgăritescu a reprezentat mult timp prima opţiune a tehnicienilor din „Ştefan cel Mare” pentru postul de mijlocaş defensiv şi a fost om de bază în sezonul 2006-2007, când Dinamo a obţinut al 18-lea titlu de campioană. Revenit pe banca roş-albilor, Mircea Rednic a renunţat, alături de Cătălin Munteanu, la cel poreclit „China”. „Mărgăritescu nu mai intră în vederile noastre tactice”, au motivat „Puriul” şi Cornel Dinu decizia. Despărţirea de „câini” a lăsat răni în sufletul jucătorului de 28 de ani, adus în 2004 la Dinamo de Ioan Andone. Mai ales că ruptura nu s-a produs la dorinţa lui. „În situaţia în care mă aflu, nu mă consider dat afară de la Dinamo, ci chiar sunt dat afară”, a declarat „închizătorul” pentru site-ul suporterilor, www.dinamomania.net.

Propuneri din Germania

„China” se antrenează acum alături de alţi jucători indezirabili în „Groapă”, Opriţa şi Galliquio. Deşi au existat contacte privind un transfer în Germania (Bayer Leverkusen, Mainz, Kaiserslautern) sau la Vaslui, Mărgăritescu nu şi-a găsit un nou angajament. Acesta nu exclude chiar o reconciliere cu dinamoviştii. „Dacă într-o săptămână - două, Rednic va avea nevoie de mine, eu voi fi aici, fără resentimente. De când a venit Rednic, nici măcar nu m-am văzut cu el”, a mai spus fotbalistul.

Wenn ich die Bilder (mit Dinamo-Schal) auf der Seite so deute, würde ich fast sagen er bekennt sich zu Dinamo und bleibt, oder?

Bitte übersetzen!
default_icon_cool.gif

„Nu am nici o oferta din Germania. Au fost niste discutii dau nu au avansat, nu si-au exprimat o dorinta mare de a ma achizitiona. A fost doar o dorinta care nu s-a concretizat.”

damit hat sich die diskussion ja wohl doch eher erledigt, wenn die aussage so zutrifft.

er meint, es gibt kein Angebot aus Deutschland. Es gab zwar mal Anfragen und Gespräche, doch diese wurden nicht präzisiert oder weiter geführt. Ein konkretes Angebot wurde dabei aber nie vorgelegt.

Im laufe des Gesprächs sagt er auch noch das er in zwei Wochen (wenn wohl trainingsstart ist) bei denen zur Verfügung stehen wird.

Also auf zu neuen Ufern und durchsucht mal andere ausländische Seiten, rümänisch wird langsam langweilig
default_icon_smile.gif

damit hat sich die diskussion ja wohl doch eher erledigt, wenn die aussage so zutrifft.

er meint, es gibt kein Angebot aus Deutschland. Es gab zwar mal Anfragen und Gespräche, doch diese wurden nicht präzisiert oder weiter geführt. Ein konkretes Angebot wurde dabei aber nie vorgelegt.

Im laufe des Gesprächs sagt er auch noch das er in zwei Wochen (wenn wohl trainingsstart ist) bei denen zur Verfügung stehen wird.

Also auf zu neuen Ufern und durchsucht mal andere ausländische Seiten, rümänisch wird langsam langweilig
default_icon_smile.gif

da hast du bestimmt was falsch verstanden den dinamo kommt doch heute nach spyer ins traningslager dan kann das waqs du mit dem in 2 wochen traningsstart sagst garnicht stimmen.

Vielleicht sollten wir uns eher in Transsilvanien umschauen
default_icon_wink.gif

Zumindest gibt es dort weniger Zeitungsmeldungen
default_icon_wink.gif

Vielleicht sollten wir uns eher in Transsilvanien umschauen
default_icon_wink.gif

Zumindest gibt es dort weniger Zeitungsmeldungen
default_icon_wink.gif

Dafür mehr Brieftauben...
default_icon_wink.gif

Solange von Vereinseite nichts kommt denke ich noch nicht einmal dass wir interessiert sind! Eine Anfrage wird es wohl gegeben haben aber mehr auch ( wohl ) nicht.Ausserdem wird die sache nicht glaubwürdiger wenn jede woche angeblich neue Vereine mit einsteigen.

Lasse mich gerne einen besseren belehren, stehe der ganzen Geschichte aber eher skeptisch gegenüber.

Es füllt aber das Sommerloch!

da hast du bestimmt was falsch verstanden den dinamo kommt doch heute nach spyer ins traningslager dan kann das waqs du mit dem in 2 wochen traningsstart sagst garnicht stimmen.

vielleicht hat er ja auch frei bekommen für die reportage, soll ja mehrteilig sein, oder sie haben das dinges vor 2 wochen angefangen und einfach nen aktuelles datum drunter gesetzt. vielleicht liegt es ja auch dran das er laut interview noch nicht wieder mit dem trainer gesprochen hat
default_icon_smile.gif
nur wenn jemand kurz davor ist seinen verein zu verlassen wäre das wohl ein bischen komisch so eine interview reihe zu geben. könnte höchstens sein das er durch das geld der zeitungen versucht seinen transfer selbst zu finazieren, wäre doch auch mal was neues
default_biggrin.png

sorry das ich zu faul bin den ganzen "müll" da zu übersetzten, aber eigentlich interessiert doch nur das für uns relevante, in den ganzen anderen dingern ist absolut nur "müll" drin. oder findet ihr jetzt noch einen artikel interessant über einen rumänischen spieler der zur em darf wenn ein anderer eventuell doch noch ausfällt? könnte auch sein das die da schon von der nächsten EM schreiben, aber soweit ich weiss hat die EM schon angefangen und ausserdem isr Rumänien wohl auch schon nichtmehr dabei wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

was mich mal interessieren würde, sucht ihr blind mit google nach den artikeln oder kopiert ihr einfach was so in den zeitungen steht nachdem die rumänischen zeitung zu solche einem ruhm gekommen sind?

In erster Line möchte ich hier jetzt nichts zum Thema schreiben, sondern eher was zu den Regeln hier im Forum:

Zum einen ist es nicht gerade toll hier jeden Tag nach Neuigkeiten zu fragen, anstatt sich selbst die Mühe zu machen und nach Neuigkeiten zu suchen.

Zum anderen...und da spreche ich hauptsächlich neue User an, die hier von "Müll" sprechen: Wir sind hier im allgemeinen für jeden Artikel dankrbar, der neu ist. Wir haben hier unterschiedliche User, die eine Vielfalt an Sprachen sprechen und uns helfen Artikel der ausländischen Presse zu übersetzen. Das ist so meiner Meinung nach einmalig und ein wirklich toller Service! Solche abwertenden Bemerkungen finde ich total daneben. Sollte es Dir hier nicht gefallen, kannst Du ja auf der fck.de Seite auf neue Meldungen warten. Da gibts nur Tatsachen und keinen "Müll". Wenn Du hier mitmachen willst, musste Dich benehmen!!!

war ja eigentlich gar nicht böse gemeint, dachte ich kann einigen ungeduldigen helfen und direkt den teil übersetzten der nur relevant ist. denke auch mal die hauptberuflichen übersetzter haben was anderes zu tun als den ganzen tag ne tageszeitung zu übersetzten in der 2 sätze über den fck stehen und sonst nur geschrieben wird wie schön andere vereine sind, was so an poolpartys gemacht wird und und. wenn es aber wirklich eher gewünscht wird ausländische zeitungen zu lesen, dann lass ich das mit dem übersetzen doch lieber. kommt nicht wieder vor

also kann hier doch zu ????????????

Das musst du nicht immer fragen. Wenn es soweit ist, wird es schon geschlossen werden.
default_icon_rolleyes.gif

Habt ihr eigentlich nix zu tun ausser alle 2 Minuten nach irgendwelchen schwachsinnigen Pressemitteilungen zu suchen?!Alex... -.- NERVT

Deine schwachsinnigen Kommentare nerven mich eigentlich mehr...
default_icon_mad.gif
Ignorier den Thread doch einfach, wenn's dich nicht interessiertt.

Das findet sich auf dinamomania.net:

Dort gibt es auch noch ein Videointerview.

Dieser Artikel auf prosport.ro nimmt wohl Bezug dazu:

Wenn ich die Bilder (mit Dinamo-Schal) auf der Seite so deute, würde ich fast sagen er bekennt sich zu Dinamo und bleibt, oder?

Bitte übersetzen!
default_icon_cool.gif

"Ich wollte Dinamo nie verlassen!"

Er findet keine Berücksichtigung mehr in den Plänen der Trainer und muss das tun, was der Verein ihm sagt. Er trainiert getrennt, zusammen mit den anderen "Renegats" und ehemaligen Dinamo-Spielern, die gekommen sind, um sich in der Ferienzeit fit zu halten. Er genießt keine Priorität mehr in den Augen der Presse; dieselbe, die ihn bis zum „Urteil" für einen der „Diktatoren der Umkleidekabine" hielt.

Er befindet sich in derselben Situation wie Catalin Munteanu, der vielleicht nicht zufällig ein sehr guter Freund ist, aber der das „Problem" bereits gelöst hat.

Andrei Margaritescu hat die Einladung von DinamoMania angenommen, vor der Kamera über seine Situation, aber nicht nur darüber, zu sprechen. Wir haben bisher noch keinen „Hund" gesehen, der wie Andrei war. Wir haben uns mit „China" auf der Terasse des Wasserball-Beckens getroffen und haben uns in Ruhe für ungefähr 2 Stunden unterhalten, wie von Fan zu Spieler. Wir haben große Teile der Unterhaltung aufgenommen und präsentieren den Fans heute den ersten Teil dieses Interviews.

Außer über das Thema seiner Trennung von Dinamo, spricht „China” in diesem ersten Teil auch über sein Debüt bei Dinamo, das Spiel gegen Zilina und die Emotionen, die es verursachte, den 4:2 Sieg im Ghencea - „die schönste Erinngerung” - in der Saison, als Dinamo mit Rednic als Trainer zum Meistertitel marschierte und über das Finale dieser erstklassigen Episode, über das Spiel gegen Lazio, über die Atmosphäre und die erfolglose Zeit, die Dinamo in der Liga hatte...

"Für mich ist der Abschied von Dinamo ein entscheidender Moment, aber ich hoffe, dass ich ihn gut überstehe."

"Wenn man bedenkt, dass ich für Dinamo gespielt habe und ein Dinamovist bin, fällt es mir schwer zu gehen und in einem anderen Teil des Landes zu spielen. Ich würde es vorziehen noch zu warten und ins Ausland zu gehen."

"Ich habe kein Angebot aus Deutschland. Es gab einige Gespräche, die aber nicht voranschritten, sie zeigten keinen großen Wunsch mich zu verpflichten. Es war nur ein Wunsch, der sich nicht konkretisiert hat."

„In der Situation, in der ich mich befinde. fühle ich mich nicht Dinamo hinausgeworfen, sondern ich wurde tatsächlich hinausgeworfen."

„Wenn Rednic mich in einer oder zwei Wochen brauchen sollte, wäre ich hier, ohne Ressentiments. Seit Rednic gekommen ist, habe ich mich nicht einmal mit ihm getroffen."

Mărgăritescu: „Sie haben mich bei Dinamo rausgeschmissen"

Mărgăritescu hätte die Chance gehabt bei der Euro zu spielen, hätte sich Rădoi vor dem Finalturnier verletzt.

In diesem Sommer haben die „Hunde" einen der konstantesten Spieler der letzten Jahre entlassen. Andrei Mărgăritescu war lange Zeit die erste Wahl der Trainer von „Ştefan cel Mare” auf der Position des defensiven Mittelfeldspielers und war Stammspieler in der Saison 2006/07, als Dinamo die 18. Meisterschaft holte. Nachdem Mircea Renic auf die Bank zurückkehrte, verzichtete er neben Cătălin Munteanu auf ihn, der „China" genannt wird. „Mărgăritescu spielt in unseren Planungen keine Rolle mehr", begründeten der "Alte" und Cornel Dinu die Entscheidung.

Die Trennung von den „Hunden" hat Wunden in der Seele des 28-jährigen Spielers hinterlassen, der 2004 unter Ioan Andone zu Dinamo kam. Besonders da die Trennung nicht auf seinen Wunsch erfolgte. „In der Situation, in der ich mich befinde. fühle ich mich nicht Dinamo hinausgeworfen, sondern ich wurde tatsächlich hinausgeworfen." erklärte der „închizător” gegenüber der Fan-Seite www.dinamomania.net
.

Angebote aus Deutschland

„China” trainiert momentan zusammen mit den anderen in der "Grube" unerwünschten Spielern Opriţa und Galliquio. Obwohl es Kontakte bezüglich eines Transfers nach Deutschland (Bayer Leverkusen, Mainz, Kaiserslautern) oder nach Vaslui gab, hat Mărgăritescu keine neue Anstellung gefunden. Dies schließt auch eine Versöhnung mit Dinamo nicht aus. „Wenn Rednic mich in einer oder zwei Wochen brauchen sollte, wäre ich hier, ohne Ressentiments. Seit Rednic gekommen ist, habe ich mich nicht einmal mit ihm getroffen.", sagte der Fußballspieler.

În această vară, „câinii” s-au dispensat de unul dintre cei mai constanţi jucători din ultimii ani. Andrei Mărgăritescu a reprezentat mult timp prima opţiune a tehnicienilor din „Ştefan cel Mare” pentru postul de mijlocaş defensiv şi a fost om de bază în sezonul 2006-2007, când Dinamo a obţinut al 18-lea titlu de campioană. Revenit pe banca roş-albilor, Mircea Rednic a renunţat, alături de Cătălin Munteanu, la cel poreclit „China”. „Mărgăritescu nu mai intră în vederile noastre tactice”, au motivat „Puriul” şi Cornel Dinu decizia. Despărţirea de „câini” a lăsat răni în sufletul jucătorului de 28 de ani, adus în 2004 la Dinamo de Ioan Andone. Mai ales că ruptura nu s-a produs la dorinţa lui. „În situaţia în care mă aflu, nu mă consider dat afară de la Dinamo, ci chiar sunt dat afară”, a declarat „închizătorul” pentru site-ul suporterilor,

www.dinamomania.net

.

Propuneri din Germania

"Pentru mine, plecarea de la Dinamo este o cumpănă, dar sper să trec cu bine peste ea" - Andrei Mărgăritescu, fost mijlocaş Dinamo

5 goluri a marcat Mărgăritescu pentru Dinamo, toate în Liga I, în cei patru ani petrecuţi în „Ştefan cel Mare”

"Für mich ist der Abschied von Dinamo ein entscheidender Moment, aber ich hoffe, dass ich ihn gut überstehe." - Andrei Mărgăritescu, ehemaliger Mittelfeldspieler von Dinamo

5 Tore, alle in Liga I, erzielte Mărgăritescu für Dinamo in den 4 Jahren, die er bei „Ştefan cel Mare” verbrachte.

Ich denke die Rumänen wollten zu viel Geld, was wir leider nicht haben
default_sad.png
Schade....aber so lange es keine endgültige Absage ist, kann man ja noch hoffen.

Komisch finde ich das überhaupt GARKEINE Transfers mehr in umlauf sind , sonnst hörte man ja mal wenigstens ein wenig

Die letzten jahre hat man immer über unprofessionalität der vereinsführung beklagt.

Jetzt haben endlich mal die richtigen die fäden in der hand und arbeiten auch mit aller sorgfälltigkeit.

Wir haben aber nunmal nicht die finaziellen mittel sofort alles einzukaufen, was uns weiterhelfen könnte, im gegenteil wir müssen mit den paar mark die wir haben sorgfälltig umgehen und genau das machen Kuntz und Sasic auch, ohne, dass eben alles nach aussen getragen wird.

Denk doch mal an Reghecampf, hat man da vorher was gehört?

Nein, eben nicht und gerade dass lässt mich hoffen, dass wir zu saisonbeginn eine schlagkräftige truppe haben.

De margaritescu hat ja gesagt das es keine kongkreten anfragen gibt aus deutschland also auch nicht von kaiserslautern.Das würde doch zur Kunz konzept passen der fck will nicht das etwas nachausen kommt wegen verhandlungen und deswegen kann ich mir vorstellen das das mit dem spieler auch so vereinbart ist.Währe doch eigentlich logisch.

Dinamo Bukarest scheint wohl ein Trainingslager in Deutschland abzuhalten oder sich zumindest ein paar Tage im deutschsprachigen Raum aufzuhalten und absolviert in diesem Rahmen u.a. ein Testspiel in Speyer gegen Kickers Offenbach und in Salzgitter gegen Eintracht Frankfurt.

Die vorbereitende Sitzung nahmen alle Spieler, außer denjenigen, wurden Ladung auf den Euro, die erhalten haben extra einige Tage Urlaub. Florin Bratu, und er wird in Deutsch cantonamentul nach dem Urlaub zu tun hatten mit der Partie bis jetzt an, für die Teilnahme an Maßnahmen naţionalei, bevor das Turnier endgültig.

Felix Awoa ZOA und Diarrassouba Lamine, Beweismittel, wird bewegt sich mit der ersten Mannschaft, urmînd zu rămînă zur Verfügung der Band Sekunde.

Das Team wird ab 14:30 in aus dem Flughafen Otopeni in Richtung Deutschland

Das spuckt der goggle online übersetzer aus zum text über Bratu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben