Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehts du... genau das hat er eben nicht gesagt. Er hat es verallgemeinert. MAN hält sich doch nicht länger da auf als unbedingt nötig = da isses schrecklich. Hätte Benni es gleich so geschrieben, wie er es später erklärt hat, dann wärs doch okay gewesen. Mit dieser Aussage hatte er ja auch vollkommen recht (Spieler noch in Russland = Verhandlungen laufen wohl noch). Es kam aber beim ersten Post ganz anders rüber.

Wenn Du doch weißt das es nur so kleine Sachen sind, dann mach doch nicht so einen Wind drum. Lass es doch einfach unkommentiert stehen, dann isses auch schneller wieder in der Versenkung verschwunden. 90% der User wissen wie es gemeint ist. Davon abgesehen sind das pers. Meinungen der User, bei denen Du nicht feststellen kannst ob das ein fundierte Basis hat oder nicht (vielleicht war es ja schon 50 mal in Russland und kommt deshalb zu seinem Schluß). Und gleich Rassismus zu untersetellen...ich glaub es geht los.

Dieses kleinkarierte geht mir echt aufn Sack! Oh...sorry, habe ich jetzt wieder was nicht 100% politisch korrekt ausgedrückt?? Sorry den Sack nehm ich zurück- es nervt einfach.

es ist jetzt auch mal gut. ich warte die ganze zeit auf neuigkeiten wegn magret, und ihr streitet hier erbsen rum.

kommt bitte zum thema!!

1. kommt runter
2. kommt zum thema.

Ich finde es reicht jetzt mal langsam. Hier geht's um einen möglichen Wechsel Mărgăritescus - alles andere könnt ihr in einem anderen Thread besprechen.
default_icon_mad.gif

Vom Grundsatz her Richtig nur wenn man wirklich irgentwann wieder besser sportlich da stehen will muss man etwas invistieren , denn noch 2 jahre am hungertuch nagend wird sportlich wohl kaum was gehen , ich denke die letzte saison muss uns gelert haben das doch einige neue gute spieler kommen müssen und ich sage hier auch ganz klar lieber klasse als masse , nur klasse spieler kosten auch klasse geld:roll:

Man kann aber eben nur das investieren war man hat. Sollen wir 700 000 für die Maga ausgeben und dann auf zwei neue Stürmer verzichten? Hier muss man mal in den gegebenen Umständen bleiben.

Wenn die Rumänen jetzt 700 000 wollen dann sind wir klipp und klar raus aus dem Rennen. Das ist schlichtweg weit über unseren Verhältnissen.

Da helfen auch keine Weisheiten wie "Klasse statt Masse" was. Wenn Du nur Pfandgeld von nem Kasten Bier hast, kannste Dir davon keinen Moet kaufen....

Man kann aber eben nur das investieren war man hat. Sollen wir 700 000 für die Maga ausgeben und dann auf zwei neue Stürmer verzichten? Hier muss man mal in den gegebenen Umständen bleiben.

Wenn die Rumänen jetzt 700 000 wollen dann sind wir klipp und klar raus aus dem Rennen. Das ist schlichtweg weit über unseren Verhältnissen.

Da helfen auch keine Weisheiten wie "Klasse statt Masse" was. Wenn Du nur Pfandgeld von nem Kasten Bier hast, kannste Dir davon keinen Moet kaufen....

Man weiß ja nicht, ob die 700 000 € auch für uns gelten?

Kann mir vorstellen, dass von uns die vereinbarte Ablöse gefordert wird (Vorvertrag?) und sollte der Deal platzen, dann verkauft man ihn für mehr Geld an die Russen.

Angebot und Nachfrage!

Wer weiß, wer weiß?
default_icon_cool.gif

Man weiß ja nicht, ob die 700 000 € auch für uns gelten?
Kann mir vorstellen, dass von uns die vereinbarte Ablöse gefordert wird (Vorvertrag?) und sollte der Deal platzen, dann verkauft man ihn für mehr Geld an die Russen.

Angebot und Nachfrage!

Wer weiß, wer weiß?
default_icon_cool.gif

ist halt die frage, obs ne einigung tatsächlich gibt. ansonsten werden die rumänen wohl an den meistbietenden aus dem ausland verkaufen.

für uns werden wohl eher ablöse freie spieler oder mit geringer ablöse in frage kommen, da wir a.) das geld für große ablösen schlichtweg nihct haben und
default_cool.png
so auch keinen schritt nach vorne kommen, da wir über erzielte transfererlöse uns die finanziellen möglichkeiten erschließen müssen vergleichsweise bessere spieler bezahlen zu können. dazu brauchen wir gute händchen von kuntz und sasic.

wir haben aber geld angezahlt oder nicht???

wenn das was die rumänischen zeitungen geschrieben haben so stimmt, ja. aber gibts schon einen vertrag? es hieß auch immer die parteien müssen noch endgültige einigung erzielen?!

warum verhandelt er mit russischen vereinen?

Ich glaube nicht das er rumeiert, sondern wir, wenn überhaupt jemals ein Interesse an ihm bestand, erstmal Geld zusammenkratzen müssen.

Also so wie die Sache sehe wird weder Dzaka noch margaritescu kommen.....

Glaube kaum, dass sich da etwas tut....Denke trotzdem, dass wir bis nächste Woche einen Neuen präsentiert bekommen!

denk mal, dass sich in den nächsten 14 tagen noch was tut. werden dann aber wohl transfers von spielern, die wir nicht auf der rechnung haben.

sturm und zentrales mittelfeld sollte sich mindestens noch was tun!

Vasluiul îl vrea pe Mãrgãritescu

Finantatorul FC Vaslui, Adrian Porumboiu, a confirmat cã echipa sa îl vrea pe Andrei Mãrgãritescu, jucãtor dorit cu insistentã si de FC Kaiserslautern.

“I-am fãcut o ofertã atât lui, cât si clubului, dar Dinamo a refuzat. Propunerea mea rãmâne valabilã, poate se rãzgândesc cei de acolo”, a spus Porumboiu.

“Un jucãtor ca Mãrgãritescu nu poate pleca la Vaslui”, a replicat Cornel Dinu.

Adrian Porumboiu se mai aflã în discutii cu trei jucãtori din campionatele Sloveniei si Croatiei: fundasul central sloven

Vedran Ivankovici (24 de ani, NK Zagreb), mijlocasul international sloven Zoran Pavlovici (31 de ani, Maribor) si atacantul international bosniac Senjad Ibricici (22 de ani, NK Zagreb).

http://www.obiectivdevaslui.ro/index.php?module=full_news&id_news=4489http://www.obiectivdevaslui.ro/index.php?module=full_news&id_news=4489

Heisst wohl, dass es noch immer unser Wunschspieler ist und das Angebot von Vaslui endgültig abgelehnt wurde.

Später geht es um einen neuen Mittelfeldspieler den Vaslui für nächstes Jahr verpflichten will...

Finantatorul FC Vaslui, Adrian Porumboiu, a confirmat cã echipa sa îl vrea pe Andrei Mãrgãritescu, jucãtor dorit cu insistentã si de FC Kaiserslautern.

“I-am fãcut o ofertã atât lui, cât si clubului, dar Dinamo a refuzat. Propunerea mea rãmâne valabilã, poate se rãzgândesc cei de acolo”, a spus Porumboiu.

Adrian Porumboiu se mai aflã în discutii cu trei jucãtori din campionatele Sloveniei si Croatiei: fundasul central sloven

Vedran Ivankovici (24 de ani, NK Zagreb), mijlocasul international sloven Zoran Pavlovici (31 de ani, Maribor) si atacantul international bosniac Senjad Ibricici (22 de ani, NK Zagreb).

http://www.obiectivdevaslui.ro/index.php?module=full_news&id_news=4489http://www.obiectivdevaslui.ro/index.php?module=full_news&id_news=4489

was mag das heissen????

spreche zwar kein rumänisch, aber:

...oferta...dar Dinamo a refuzat...

heisst wohl Angebot wurde von Dinamo abgelehnt (wenn sich das aus dem lateinischen ableiten lässt;)

aber warten wir mal auf ben, unseren übersetzer...

spreche zwar kein rumänisch, aber:
...oferta...dar Dinamo a refuzat...

heisst wohl Angebot wurde von Dinamo abgelehnt (wenn sich das aus dem lateinischen ableiten lässt;)

aber warten wir mal auf ben, unseren übersetzer...

fragt sich nur welches und von wem

Wie in meinem vorigen Post schon geschrieben, es wurde das Angebot von Vaslui abgelehnt. Ist auch logisch, dass darüber geschrieben wurde, da es sich um eine Seite von Vaslui handelt. Weiterhin wird geschrieben, dass er unser Wunschspieler ist...

Der Finanzier vom FC Vaslui, Adrian Porumboiu, hat bestätigt, dass seine Mannschaft Andrei Mãrgãritescu haben will, der auch kräftig von Kaiserslautern umworben wird. "Ich habe ihm ein Angebot gemacht und auch dem Verein, aber Dinamo hat es abgelehnt. Mein Angebot bleibt bestehen, vielleicht überlegen sie es sich noch einmal." sagte Porumboiu.

"Ein Spieler wie Mãrgãritescu kann nicht nach Vaslui gehen", antwortete Cornel Dinu.

Adrian Porumboiu befindet sich auch in Gesprächen mit 3 Spielern aus der slovenischen und der kroatischen Liga:

.....

Mărgăritescu, probleme cu nemţii

Oficialii lui Dinamo nu au reuşit să ajungă la un acord cu Kaiserslautern sau Borussia Monchengladbach pentru trans­ferul lui Andrei Mărgăritescu. Mijlocaşul de 28 de ani mai este dorit şi în Rusia, de FK Rostov (primul loc în Liga a II-a), iar zilele acestea va purta o discuţie cu conducerea clubului pentru a-şi clarifica situaţia. “China” mai are oferte şi din ţară, de la Braşov şi Vaslui, însă Dinamo nu vrea să-i dea drumul decît în străinătate.

Mărgăritescu, Probleme mit den Deutschen

Den Offiziellen von Dinamo ist es nicht gelungen, sich mit Kaiserslautern oder Borussia Mönchengladbach über einen Transfer von Andrei Mărgăritescu zu einigen. Der 28-jährige Mittelfeldspieler wird auch von vom FK Rostov (1. Platz in der 2. Liga) aus Russland umworben, und in diesen Tagen werden sie Verhandlungen mit der Clubführung führen, um die Situation zu klären. "China" hat auch Angebote aus dem Inland von Braşov und Vaslui, aber Dinamo will ihn nur ins Ausland gehen lassen.

Mărgăritescu, Probleme mit den Deutschen

Den Offiziellen von Dinamo ist es nicht gelungen, sich mit Kaiserslautern oder Borussia Mönchengladbach über einen Transfer von Andrei Mărgăritescu zu einigen.

Das klingt ja mal sehr eindeutig...

Mein Gott das sind bei mir jetzt schon 29 Seiten... wurde in unserer Presse der Name überhaupt schon einmal genannt? Ist ja noch schlimmer als bei Niculescu. Ihr könnt noch so viele Artikel übersetzen, die widersprechen sich doch andauernd;-)

Mein Gott das sind bei mir jetzt schon 29 Seiten... wurde in unserer Presse der Name überhaupt schon einmal genannt? Ist ja noch schlimmer als bei Niculescu. Ihr könnt noch so viele Artikel übersetzen, die widersprechen sich doch andauernd;-)

Endlich mal ein wahres Wort.

Diese Märchen Zeitungsenten sollten eigentlich verboten werden
default_icon_wink.gif

Keine Panik!

Wir Mods machen überflüssige Threads bei Bedarf schon dicht. Und wem das nicht reicht, braucht ja in vermeintlich überflüssige Threads gar nicht mehr reinzuschauen. Geht auch...
default_wink.png

Ist wie beim Pokern - wer geblufft hat und wer ein gutes Blatt hat merkt man erst, wenn der Pott verteilt wird.

Wenn ich für jeden Spieler der sicher zu uns kam und dann doch nicht da war oder umgekehrt 100€ bekommen hätte könnte ich dem FCK jetzt das Stadion zurückkaufen - ok vielleicht nicht ganz.

Der Spieler ist noch auf dem Markt, alles andere sind Wasserstandsmeldungen.

Man kann dann endgültig zumachen, wenn er unterschrieben hat - hier oder anderswo.

Ex-stelişti, în vizită în Ghencea

Profitând de vacanţă, Cosmin Olăroiu (Al Hilal), Victoraş Iacob (FC Kaiserslautern) şi Sorin Paraschiv (Rimini) au făcut ieri o vizită fulger în Ghencea.

Fostul antrenor al Stelei, plecat în Arabia Saudită vara trecută pentru a semna cu Al Hilal, a venit să îi revadă pe foştii săi elevi după finalul şedinţei de pregătire şi s-a întreţinut atât cu predecesorul său, Lăcătuş, cât şi cu managerul Adrian Ilie. Și atacantul lui FC Kaiserslautern, Victoraş Iacob, şi-a făcut timp să-i întâlnească pe cei care i-au fost colegi până în urmă cu şase luni.

„Îmi era dor de Steaua. Am trecut să îi salut şi eu pe băieţi, să mai stăm de vorbă şi să le urez mult succes în sezonul care vine”, a spus „Jancker”, care va mai rămâne în ţară aproape două săptămâni. De asemenea, Sorin Paraschiv a făcut ieri o scurtă vizită, după un an de Serie B cu Rimini. Atât Iacob, cât şi Para s-au interesat, îngrijioraţi fiind, de starea de sănătate a prietenului lor, Mirel Rădoi.

http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/ex-stelisti-in-vizita-in-ghencea-2727403http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/ex-stelisti-in-vizita-in-ghencea-2727403

Also langsam wirds wirklich zeit,dass es mal wieder meldungen gibt über neuverpflichtungen ... Übernächste woche gehts schon wieder mit dem training los ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben