Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

Wenn Sam nicht nach Lev will, kann der HSV ihn auch nicht zwingen. Sam hat noch Vertrag bis 2011, diesen Vertrag muss er erfüllen, mehr nicht.

Insofern liegt die Entscheidung schon bei Sam. Und es könnte ihm keiner übel nehmen, wenn er die besseren finanziellen Angebote annimmt.

Dass er ausdrücklich gesagt hat, dass es nicht nur am Geld liegt, und dass er sich hier was aufgebaut hat, der Trainer hinter im steht und dass er hier spielt (unausgesprochen: nicht auf der Bank sitzen wird), macht wieder Hoffnung....

Ich sehe da derzeit eine klassiche Pattsituation (wenn sich alles so gestaltet wie es den Anschein hat). Der HSV plant nicht mit ihm, nach Leverkusen will er nicht (wenn man seinen Aussagen Glauben schenken darf) und wir haben nicht genug Kohle, um ihn herauszukaufen. Zünglein an der Waage ist also wikrlich Sam. Beharrt er darauf nicht nach Leverkusen zu gehen, dann hat der HSV einen ungewollten und unzufriedenen Spieler auf der Bank oder er überlegt sich ein wenig kreativ zu sein und man vereinbart vielleicht Raten oder eine Beteiligung bei Weiterverkauf.

Allerdings sind die Aussagen vom gestrigen Tag heute vielleicht gar nicht mehr so viel wert. Gestern stand er unter dem Einfluss der Feier und vorallem von Horst Eckel. Heute wird sich sein Berater mit ihm zusammensetzen und seinen Einfluss geltend machen. Da sieht die Welt vielleicht schon wieder anders aus. Da wird es dann heissen...schau doch in Leverkusen wie gut da Spieler wie Kroos entwickelt haben. Tja...

Wenn Sam wirklich konsequent bleibt und nicht zu einem anderen Verein wechseln will, gibts ja nur die Alternative entweder zum HSV zurück oder der HSV und wir einigen uns auf einen Transfer.

Aber ich denke auch, dass Sam irgendwann einknicken und einem Transfer (wohin auch immer) zustimmen wird. Er wird nicht riskieren wollen, dass der HSV ihn eine Saison auf die Tribüne setzt oder bei den Amas kicken lässt.

Wenn Sam wirklich konsequent bleibt und nicht zu einem anderen Verein wechseln will, gibts ja nur die Alternative entweder zum HSV zurück oder der HSV und wir einigen uns auf einen Transfer.

Aber ich denke auch, dass Sam irgendwann einknicken und einem Transfer (wohin auch immer) zustimmen wird. Er wird nicht riskieren wollen, dass der HSV ihn eine Saison auf die Tribüne setzt oder bei den Amas kicken lässt.

Andere Option er verlängert seinen Vertrag um 2 Jahre beim HSV, wird ein Jahr an uns ausgeliehen und geht dann im 2. Jahr für eine Ablöse an uns.

Mein Gott,legt doch nicht alles gleich auf die Goldwaage,was ein Spieler so von sich gibt,vor allem in dem Moment wo er gerade mit dem FCk was großes erreicht hat.

Wenn Sam wirklich nach Leverkusen wechseln sollte,kenne ich jetzt schon sein Statement:

Es war eine tolle zeit in kaiserslautern,ich freue mich aber jetzt bei Bayer zu spielen,und mich nächstes Jahr International zu zeigen.

Spieler reden viel wenn der tag lang ist und Spieler kommen und gehen.

Schade um Sam,aber er wird nicht zu halten sein.Es sei denn der FCk findet noch einen Geldgeber

.Es sei denn der FCk findet noch einen Geldgeber

Zum Beispiel ganz ganz viele Dauerkartenkäufer
default_smile.png

@Sandberg: hör ich da nicht ein wenig Freude von einem Leverkusen-Sympathisanten heraus? Erinner mich da an die ein oder andere Signatur...

Ich glaub so lange an einen Verbleib von Sam, bis ich offiziell eines besseren belehrt wurde. Klar ist dass Kuntz eine klare finanzielle Schmerzgrenze hat, was in Anbetracht unserer Situation leider absolut vernünftig ist, mehr gibts dazu nicht zu sagen
default_sad.png

Es wird ihm sicher helfen stark zu bleiben, wenn grosse Namen wie Eckel ihm Mut machen.

Aber der Horst gibt ihm auch nicht mehr Kohle. Und sein Berater wird da auch noch mitreden. Der will ja auch was vom Kuchen haben. Ich denke Sam wird nach Leverksen gehen und dort in der Vorrunde die Bank warmhalten. Dann wird er in der Winterpause an einen Verein ausgeliehen und Leverkusen sieht zu wie er sich entwickelt. Genauso wie der HSV es gemacht hat. Nur das die noch etwas für Sam kriegen wollen, bevor er nächste Saison ablösefrei wäre.

Da wird vom SWR-Reporter "Schalke" als Synonym für "großer Verein" verwendet und schon heißt es, die wären interessiert.

Da wird vom SWR-Reporter "Schalke" als Synonym für "großer Verein" verwendet und schon heißt es, die wären interessiert.

Naja,ich denk schon dass 4-5 Vereine aus der 1.Liga an Sam interessiert ist. Vielleicht kommt noch das Ausland dazu,die schlafen ja auch nicht was so in der 2.Liga bei uns so abgeht.

lol. es war mir so klar, dass schalke der verein ist. der scheiss maggath kauft auch alles. ohne witz. Ich denke, Schalke is so klamm? Aber nein, es ist der große S04. Andre Vereine hätten schon längst einen auf den Deckel bekommen

Nochmal zur Erinnerung: Der SWR-Reporter nennt Schalke nur als Beispiel für einen der Großen der 1. Liga. Der meinte nicht, dass Schalke an ihm dran sei!

Ist aber ja auch fast egal, wer an ihm dran ist. Wenn einer der Großen ihn will und er auch dort hin will, dann war´s das. Wäre sehr, sehr schade - und eigentlich warte ich die ganze Zeit nur darauf, bis die Meldung steht. Aber solche Aussagen - wie die von Sam gestern - geben wieder etwas Hoffnung, wobei man diese Dinge wirklich nicht zu hoch hängen und man einfach nüchtern bleiben sollte.

Es wird sehr, sehr schwer und die Hängepartie, die es jetzt zu werden scheint, hatte ich ja schon befürchtet.

wenn sam wirklich hier bliebe, oder bleiben dürfte, und sich gegen leverkusen entscheiden würde, wäre ich richtig überrascht... das sich ein spieler lieber bei einem aufsteiger durchsetzt, als mehr geld und CL mitzunehmen.. außerdem bei einem verein, bei dem junge spieler gut eingebaut und gefördert werden...

ich glaube nicht daran, aber für fans und mannschaft wäre es ein wichtiges zeichen , seine qualität wird dringend benötigt...

Der Poker um Kaiserslauterns Aufstiegsgaranten Sidney Sam gerät zum Geduldsspiel. Der Erstliga-Aufsteiger würde Sam gerne behalten, zudem erwägt Bayer Leverkusen, den U 21-Nationalspieler als Ersatz für den zum FC Bayern zurückkehrenden Toni Kroos unter Vertrag zu nehmen. Die Fäden in der Hand hält jedoch der Hamburger SV, der den 22-Jährigen an die Pfälzer ausgeliehen hat.

Die Hamburger zögern mit einer Entscheidung. Diese soll erst nach gemeinsamer Absprache mit dem neuen Trainer fallen.

Weiter...

Quelle : Fussballtransfers

der Kölner Stadt Anzeiger schreibt es jetzt heute morgen auch, dass Sam kurz vor nem Wechsel steht....

denke das ist dann ziemlich bald fix!

suche noch die onlien quelle.
default_icon_cry.gif

edith meint, dass es online nix gibt ..

Sam wird wohl nicht zu halten sein weil Leverkusen ihn will. Da sind wir aus dem Rennen. Bei Ili hat der FCK ein Angebot abgegeben (Quelle: Mitarbeiter vom FCK den ich namentlich nicht nennen kann-sorry)

Sam wird wohl nicht zu halten sein weil Leverkusen ihn will. Da sind wir aus dem Rennen. Bei Ili hat der FCK ein Angebot abgegeben (Quelle: Mitarbeiter vom FCK den ich namentlich nicht nennen kann-sorry)

Weisst Du etwas darüber, ob Sidney überhaupt nach Leverkusen möchte? Oder ob ihn die HSV - Bosse wirklich unter Druck setzen, nach dem Motto "Beim FCK lassen wir Dich nicht länger, sportlich planen wir nicht mit Dir, entweder hier auf die Bank oder zu dem Verein, wo wir die meiste Ablöse für Dich bekommen?"

Kommt nicht von mir, solche Gerüchte kusieren.

Nach seinem Interview auf SWR 3 kürzlich kann ich mir kaum vorstellen, dass er von sich aus nach Leverkusen möchte.

Den Mitarbeiter sollte man sofort entlassen
default_wink.png
meine Meinung,

Weisst Du etwas darüber, ob Sidney überhaupt nach Leverkusen möchte? Oder ob ihn die HSV - Bosse wirklich unter Druck setzen, nach dem Motto "Beim FCK lassen wir Dich nicht länger, sportlich planen wir nicht mit Dir, entweder hier auf die Bank oder zu dem Verein, wo wir die meiste Ablöse für Dich bekommen?"

Nach seinem Interview auf SWR 3 kürzlich kann ich mir kaum vorstellen, dass er von sich aus nach Leverkusen möchte.

Oder Sam sagt enbtweder FCK oder ich sitze meinen Vertrag aus.

egal wie wohl er sich gefühlt hat und wie gut es ihm hier gefallen hat. Wenn er auch von sich aus lieber nach Leverkusen geht, weil er da international spielen kann und er glaub der Kroosnachfolger werden zu können und dort perspektive sieht, dann müssen wir des auch akzeptieren. Abgesehen davon, dass er dort wohl auch deutlich mehr verdienen kann....

Ist dies nicht auch das was schon von den Bossen gesagt. Bin mir ziemlich das Kuntz, Kurz oder Rombach siwas schon So Abend gesagt haben...

Ist dies nicht auch das was schon von den Bossen gesagt. Bin mir ziemlich das Kuntz, Kurz oder Rombach siwas schon So Abend gesagt haben...

Yepp, genau das hat Rombach bei Flutlicht gesagt. Also von daher war der Mitarbeiter wohl der AR-Vorsitzende im TV
default_icon_wink.gif

Was die Geschichte mit Sam angeht: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum der HSV Sam nach Leverkusen abgeben sollte. Das wäre absolut dämlich!

1. Der HSV wird - bevor nicht der neue Trainer da ist - den Transfer wohl kaum genehmigen. Das wäre doch aberwitzig, wenn man Sam heute verkauft und in zwei Wochen der neue Trainer einen guten, jungen Außenstürmer suchen müsste, der dann wiederum teuer gekauft wird. Kann ich mir nicht vorstellen.

2. Warum sollte man Sam gerade zu einem direkten Konkurrenten abgeben. Der einzige Grund der dafür sprechen könnte, ist natürlich das Geld. Nur sollte Leverkusen wirklich eine exorbitante Ablösesumme auf den Tisch legen wollen, würde ich als Verantwortlicher des HSV doch auch mal überlegen, ob man den jungen Mann nicht auch an der Elbe gebrauchen könnte. Letztlich könnte dies nur eine Option sein, falls der HSV wirklich in finanziellen Zwängen ist, aber davon habe ich einerseits noch nichts gehört und andererseits würden diese - wenn da - auch nicht durch den Verkauf eines 22-Jährigen Nachwuchskickers behoben werden können.

Zurück
Oben