Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

Im Videotext steht er schon als Abgang mit Ziel Unbekannt
Ist er ja auch... Leihe läuft aus, also ist er ein Abgang. Mögliche Ziele sind Hamburg, Leverkusen oder wir mit einer erneuten Leihe. Also mal keine Panik nur weil in irgendnem Videotext irgendwas steht.
default_smile.png

dieser abgang tut richtig weh.

hoffentlich bekommen wir wenigstens holtby.

schade... aber immerhin zu bayer find ich... da ich ja bayer mag ...

aber schön scheisse ... auch wenns meiner meinung nach klar war

Vertrag bis 2015!! Krass!!

Würde mich aber nicht wundern, wenn er von diesen 5 Jahren noch mindestens 1 Jahr irgendwohin verliehen wird.

Meine Prognose: Er kommt nächste Saison auf wenige Einsätze und wird im Sommer 2011 bzw. WP 11/12 an uns ausgeliehen
default_smile.png

Alles Gute Sidney!

Hier sieht man echt wieviel Defizit an Durchblick beim Hsv herrscht.Geben an einen DIREKTEN Konkurrenten ihr wohl bestes Talent ab und das gleich mal für 5 Jahre.Ist der Hsv so in Geldnöten das er 2-3 Mio von Bayer braucht?!

Man ist mir schlecht.....Muß es den ein Plastikverein wie Leverkusen sein...

Ja damit hab ich auch ein Problem. Ihm wünsch ich ja alles Gute, aber dem Verein nur das Schlechteste. Also hoffe ich mal er schlägt nicht ein, was nix persönlich mit ihm zu tun hat
default_icon_wink.gif

der hsv ist echt ein deppenverein.. so jemand wie pitroipa behalten die und verscherbeln sam für wahrscheinlich knapp 2 millionen.. leverkusen verkauft den dann in drei oder vier jahren fürs 4 fache..

Mir gehts wie bei Jendrisek:

Sportlich (und finanziell) kann ich die Entscheidung nachvollziehen, auch sonst gibt es keinen Grund für "Groll", weil er sich für den Verein immer reingehängt hat und vorallem in dieser Saison sehr gut weiterentwickelt hat.

Und trotzdem wird mir Angst und Bange, wie wir nächstes Jahr drei absolute Stützen dieser Mannschaft (Mandjeck ist als WM-Teilnehmer mMn auch nicht zu halten) ersetzen und die Klasse halten wollen....

vllt. schaffen wir es trotzdem ihn nochmal zu leihen. immerhin hat er noch barnetta und augusto vor sich. mal schauen was die vorbereitung in leverkusen bringt und ob er sich gegen diese beiden durchsetzen kann...

bin ich froh, wenn wir finanziell irgendwann wieder soweit sind, dass solche spieler, die sich bei uns super entwickeln auch mal festgehalten werden können.

Sehr, sehr schade...und gleich einen 5-Jahresvertrag! Sam wird seinen Weg machen...für mich eines der größten Talente im deutschen Fußball!

Alles Gute für die Zukunft, und ein ganz großes "Danke" für Deine Leistung beim FCK!

da bleibt nur ein lautes Danke Danke und viel Erfolg für sammy zu wünschen übrig. Schade!

Ihm gönne ich den absoluten Durchbruch bis nach ganz oben wie Ballack, Klose, Weidenfeller usw. und denke auch, dass er es packen kann.

Ich hoffe nur nicht demnachst lesen zu müssen von Sam, dass er froh sei jetzt hier zu sein (Levekusen) und es schon immer sein Traumverein wäre...oder was weiß ich für ein Müll, dann geh ich hoch wie eine Rakete das sag ich euch.

Ich kann diese Heuchlerei von manchen Profis echt nicht mehr hören, hoffe das Sam einfach normal den Verein wechselt ohne zu vergessen wo er her kommt, nämlich von dem hintersten Sitz der Ersatzbank in Hamburg.

Alles gute und danke für alles...!

Danke Sidney für deine Tore, und deinen Einsatz bei und für uns!

Alles Gute in deiner weiteren Karriere!

Btw. Dann leihen wir dich halt in Leverkusen noch einmal aus
default_wink.png

von mir auch ein fettes dankeschön,

hast massgeblioch zum aufstieg beigetragen.

gut, dass es jetzt raus ist, können wir

uns getrost nach ersatz umsehn.

war doch schon länger klar.. barnetta rückt auf die kroos position,und sam auf barnettas position..

schade, aber es hat sich angedeutet..
default_icon_sad.gif

sieht man , wie dumm der hsv is.. sam wird seinen weg machen, wenn er von schweren verletzungen verschont bleibt..

danke für den aufstieg, die klasse darbietungen und viel glück, bei diesem *zensiert* - verein..

Zurück
Oben