Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

Gestern in RNF haben sie gemeint, dass Stuttgart dran wäre.

Hab ich allerdings auch noch nirgendwo gelesen.

ich hab jetzt mehrfach gehört das es bayer ist...

allerdings glaub ich da nur dran, wenn die heute nicht in die champions league kommen... weil dann holen die Mbark Boussouffa...

und ich denke die werden nicht die nahezu gleiche position doppelt kaufen, weil mit Renato ja quasi auch ein neuzugang da ist...

Sollte sich dies bewahrheiten und ein "großer" ist an ihm dran ist der trops eh gelutscht. auf teufel komm raus würd ich es bei ihm auch nicht versuchen. Vieles deutet auch darauf hin einen sehr guten Vertrag in Lautern zu bekommen.

Zu Schalke wird er nicht gehen da er für die Magath Taktik defensiv viel zu schwach ist.

Sollte es Leverkusen werden wird er kein Stammspieler da das Personal das dort unter Vertrag steht weit aus besser ist als Sam.

Ihr könnt mich jetzt steinigen, aber persönlich finde ich Sam überschätzt. er hat ne sehr gute Rückrunde gespielt. aber das war in Liga 2. Ob er diese Qualitäten in der ersten Liga umsetzen kann ist fraglich.

Wenn wir ihn halten können und der Verein nicht an die Schmerzgrenze gehen muss, ist das ok. Aber für Sam einen riesenvertrag raushauen fände ich falsch.

Wie schon geschrieben wurde. Es zählt das Team und der Verein. Und das Team hat andere Baustellen als nur Sydney Sam. Auch er ist ersetzbar

Gruß RPT

Denke, dass es Leverkusen ist, beim Auswärtsspiel in Aachen waren Kirsten und Herrmann auf der Tribüne. Könnte mir schon vorstellen, dass er es da packt, wäre ein typischer Bayer Transfer. Immerhin haben es da auch Schwaab und Reinartz auf Anhieb geschafft Stammspieler zu werden. Und nicht zu vergessen, Kroos spielt Llinks bei Leverkusen...

Vielleicht auch Werder Bremen? Bei denen gehen wohl auch 2 Leistungsträger.

haben wir probleme:

machen uns gedanken, wer der verein sein könnte,

der Sam holt
default_icon_confused.gif

mir doch egal, wo er hingeht, wenn wir ihn nicht halten können!

er wird wohl zu bayern tendieren..

mir auch egal, stefan holt guten ersatz, pkt..

früher haben wir auch immer unsere besten verloren, und

oft gut ersetzt..

Meine güte hier kann man ja garnicht reinschauen ohne eine Kotztüte daneben liegen zu haben der Junge ist noch nicht mal wech , und da rätseln schon alle WER es ist Bayern , Bayer , Werder ,Schalke hahm wa noch jemanden im Angebot meine Herren ? Ich kotze ,, der junge bleibt und gut und selbst wenn er geht ,dann geht die Welt auch nicht unter dann kommt eben ein neuer !!!!

Meine güte hier kann man ja garnicht reinschauen ohne eine Kotztüte daneben liegen zu haben der Junge ist noch nicht mal wech , und da rätseln schon alle WER es ist Bayern , Bayer , Werder ,Schalke hahm wa noch jemanden im Angebot meine Herren ? Ich kotze ,, der junge bleibt und gut und selbst wenn er geht ,dann geht die Welt auch nicht unter dann kommt eben ein neuer !!!!
war die tüte dicht oder haste dir

auf die beine gereiert
default_smile.png

Ich denke auch es wird Bayer LEV... Kroos ( geht zu Bayern zurück oder muss zurück) kommt bei Bayer wie Sid bevorzugt über links... nun wenn aber Renato Augusto (er hat noch eine Schippe mehr Qualität als Sid) fit wird kann Sid auch schnell die Bank drohen.... also Sid bleibt doo bei uns spielscht....

wenn das wirklich richtig ist, wäre es wohl absoluter wahnsinn...

unsere 2 besten spieler gehen zu 2potentiellen CL-Kandidaten...

wenn das wirklich richtig ist, wäre es wohl absoluter wahnsinn...
unsere 2 besten spieler gehen zu 2potentiellen CL-Kandidaten...

wobei beide erstmal ihre 1.Ligatauglichkeit unter Beweis stellen müssen.

2.Liga is schon was andres wie 1. oder CL.

...wobei ich beiden wünsche dass se zumindest halbwegs Stammspieler werden und sich durchsetzen..

Werde um 14 Uhr auf sky die Vorberichte schauen, ob es was konkretes gibt.

Gerade eben war Kuntz auf Sky. Es ist Leverkusen, aber entschieden sei noch nichts.

Ich hab den Sam selten so offen und direkt über seine sportliche Zukunft reden hören - wenn er es wirklich so meint, wie er es sagt, sieht man ihm auf jeden Fall ganz deutlich an, dass er hier bleiben möchte...

Nur das mit dem Geld wird der HSV wohl leider anders sehen!
default_sad.png

"... das entscheide immernoch ich..." DAS hab ich von ihm auch noch nie gehört. Auf diesen Satz hab ich bei ihm schon lange gewartet, immer hat er nur gesagt der HSV entscheidet. Ob ers so meinte, oder nur sagte weil Eckel neben ihm stand ist ne andre Sache. Aber ich glaub der Horst hat nen guten Einfluß auf Sammy, der hat mit ihm aufm Rathaus auch bisschen geplaudert wenn ichs richtig gesehen hab
default_wink.png

Ich denke, für Sam war es durchaus auch sehr schön vom Horst zu hören, dass er ein Spieler ist, "der auch ein Spiel allein entscheiden kann".

default_smile.png

Aber ich glaub der Horst hat nen guten Einfluß auf Sammy, der hat mit ihm aufm Rathaus auch bisschen geplaudert wenn ichs richtig gesehen hab
default_wink.png

default_icon_smile.gif

Irgendwie sind Horst Eckel und Sidney Sam auch ähnliche Spielertypen. Offensive rechte Flügelspieler, recht grazil gebaut und vergleichsweise flink...

Fällt mir gerade auf.

Zurück
Oben