Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas, du Hirbel!
default_biggrin.png

Nee, ich hätt schon gern Sforza hier, weil er Ahnung hat und zu seiner Meinung stehn kann. Wahrscheins paßt er aber genau deshalb net auf den Betze, wo Hinz und Kunz mit an der Aufstellung und den Trainingsmethoden mitsprechen wollen. Ich will nur das beste für den FCK und was das sein soll is mir grad völlig schleierhaft. Die Optimistenfraktion traut Armin Veh anscheins zu mit 'ner Truppe die net mal halb so gut is wie das schlechteste was er je trainiert hat was zu reißen, wobei noch nicht gesagt ist, dass der sich sowas überhaupt antun will. Wer will denn das überhaupt? Die meisten anderen Namen auf der Liste machen mir Angst, da hat ja Toppmöller noch den meisten Sachverstand und der gibt sich das sicher auch net nochmal. Damit ich net ganz verzweifel hoff ich, dass irgendwie der Alois jetzt was reißt und weitermachen darf. Leider denk ich dabei unwillkürlich an den Co-Trainer Komplex von 60 der die Verdammung ins Mittelmaß zur Folge hatte...

Iwie will das net rein in mein Kopf...ein Sforza wär genausone Wundertüte wie Klinsmann bei Bayern oder damals Rekdal bei uns.

Iwie will das net rein in mein Kopf...ein Sforza wär genausone Wundertüte wie Klinsmann bei Bayern oder damals Rekdal bei uns.

Seh ich nicht so, Sforza hat in Luzern 2,5 Jahre Trainererfahrung sammeln können und dabei anscheinend auch einiges richtig gemacht.

so viele stunden sind seit der veröffentlichung vergangen.hab mir viele gedanken gemacht und bin zu dem entschluss gekommen stefan kuntz in seiner denkensweise zu unterstützen.

ich gehe mal davon aus dass man naechste saison aufsteigen will/muss und dafür war der milan dann wohl nicht die erste wahl.vorfälle hin und her, denke das hat das ganze dann nur beschleunigt.

ich war auch kein freund der spielweise, aber welches team spielt heutzutage schon konstant schönen fussball.

da unsere mittel beschränkt sind könnte es auch auf den alois hinauslaufen für die neue saison. dadurch würden bestimmt mehr jugendspieler richtung 2-liga kader herangeführt und dadurch bleibt vielleicht auch ein kaldirim beim fck.

für mich ist diese saison abgehakt.das iat aber auch nicht tragisch.wie wir momentan aufgestellt sind , sind wir einfach noch nicht 1-liga reif.

foda wäre ne gute sache.

matthäus kann nicht kuntz ernst sein. niemals.

sasic kann sich gut darstellen. siehe im interview. sorry, aber ich glaube ihm nicht alles.

matthäus kann nicht kuntz ernst sein. niemals.

Das amüsiert mich ja ein bisschen. Es ist nun einmal so, wenn man einen Trainer entlässt braucht man oft auch einen neuen.

Einen, der in unserem Falle bereit ist, für ein paar Erdnüsse sich in den Schleudersitz zu setzen. Sowas macht doch nur ein Trainer, der irgendwo schon einmal gescheitert ist und kein etablierter wie z.B. Veh, der ´eh unbezahlbar ist. Wenn es Matthäus wird mußt Du wohl damit leben, lieber ST. Du hast ja auch Sasic´s Ablösung gefordert.

Matthäus ist bestimmt selber nach K´lautern gefahren ohne eingeladen zu sein.

Der Lodda bringt sich doch bei jedem Verein selbst ins Gespräch. Halte ich also für eine Ente!

Wie sie auf einmal alle aus ihre Löchern kommen, nachdems mal ne Zeit ruhig war.
default_biggrin.png

Matthäus könnte sogar interessant werden. Gesteigertes Medieninteresse, vielleicht ein paar Sponsoren. Ist nur die Frage, ob er es sportlich drauf hätte. Und bejubeln wollte ich den Kerl eigentlich nicht.
default_wink.png

auch wenn es matthäus wird... jeder neue trainer muss bedingungslos unterstützt werden... fehlt ja noch dass wir uns selbst kaputt machen
default_icon_rolleyes.gif

Matthäus könnte sogar interessant werden. Gesteigertes Medieninteresse, vielleicht ein paar Sponsoren. Ist nur die Frage, ob er es sportlich drauf hätte. Und bejubeln wollte ich den Kerl eigentlich nicht.
default_wink.png

Dem kann ich nur zustimmen.

Lieber Matthäus als Bommer oder Lienen.

Vll. bringt er ja den Typen mit, der ihn in Israel sponsort und einen größeren Klub in Deutschland sucht.
default_wink.png

auch wenn es matthäus wird... jeder neue trainer muss bedingungslos unterstützt werden... fehlt ja noch dass wir uns selbst kaputt machen
default_icon_rolleyes.gif
Die Meinung vertret ich zwar auch mit sämtlichen Personen die für den sportlichen Bereich beim FCK verantwortlich sind, aber den Loddar hätt ich dann doch lieber sofort als gleich wieder weg!
Wo hat ders denn bitte schonmal länger als 8 Monate ausgehalten? Dürfte auch seinen Grund haben warum er bislang noch nirgends, nicht mal in der Kreisklasse, bei nem deutschen Klub war, sondern irgendwo in Israel, Serbien und Timbuktu.

Die Meinung vertret ich zwar auch mit sämtlichen Personen die für den sportlichen Bereich beim FCK verantwortlich sind, aber den Loddar hätt ich dann doch lieber sofort als gleich wieder weg!
Wo hat ders denn bitte schonmal länger als 8 Monate ausgehalten?Dürfte auch seinen Grund haben warum er bislang noch nirgends, nicht mal in der Kreisklasse, bei nem deutschen Klub war, sondern irgendwo in Israel, Serbien und Timbuktu.

Dann passt er doch zu uns.
default_wink.png
:
default_biggrin.png

Da sich sowieso keiner mehr alles durchlesen wird, könnte man eigentlich alle "Milan-Sasic-nicht-mehr-Trainer-und-was-passiert-jetzt-etc-Threads" auf den Umfragethread verschmelzen.

Hallo bin neu hier im Forum. Guten Tag allerseits.

Sollte heute nicht um 14:00Uhr eine Pressekonferenz statt finden? Gibts da schon was neues zum rauswurf?

Gruss block8trommler

Sollte heute nicht um 14:00Uhr eine Pressekonferenz statt finden? Gibts da schon was neues zum rauswurf?

Gruss block8trommler

Wenn es was neues gibt, erfährst du es hier normalerweise zuerst....
default_wink.png

PS: Willkommen

Gruss block8trommler

Hallo, herzlich willkommen hier.

Nein, gibt noch keine News. DBB hatte angekündigt von der PK zu berichten, vermute der Ansturm auf die Seite ist zu groß, ich kann jedenfalls nicht drauf zugreifen derzeit.

Da sich sowieso keiner mehr alles durchlesen wird, könnte man eigentlich alle "Milan-Sasic-nicht-mehr-Trainer-und-was-passiert-jetzt-etc-Threads" auf den Umfragethread verschmelzen.

dann wird das durcheinander ja noch grösser
default_wink.png

Hallo, herzlich willkommen hier.

Nein, gibt noch keine News. DBB hatte angekündigt von der PK zu berichten, vermute der Ansturm auf die Seite ist zu groß, ich kann jedenfalls nicht drauf zugreifen derzeit.

ich auch nicht, ist wohl nicht nur für uns interessant!
default_icon_razz.gif

auf dbb.de kam ich gestern schon net mehr als gerade die meldung beim dsf "durchgesickert" ist. denke mal das bleibt heute auf jedenfall noch so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben