Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich und Schwabenteufel haben ihn schon seit Wochen kritisiert,und seine Ablösung gefordert.

Dafür habt Ihr eigentlich einen Orden verdient
default_icon_cool.gif

Wichtiger als alles andere ist was mit dem Hauptsonsor wird. Für morgen 13 Uhr ist eine Konferenz terminiert worden.

Wichtiger als alles andere ist was mit dem Hauptsonsor wird. Für morgen 13 Uhr ist eine Konferenz terminiert worden.

allerdings! bin gespannt wie da die zukunftsweichen gestellt werden. denke danach haben wir auch mehr planungssicherheit für den kader der nächsten saison.

endlich mal ein Kommentar mit Verstand.

Auch der Einkauf von Fabian Müller war unnötig. Wenn das einer der Wunschspieler des Trainers war, kann ich mich nur wundern.

Wunschspieler von Kuntz !!! Langsam wird hier alles verdreht

ich glaube nicht, dass die Mannschaft unter Sasic noch 4 Punkte geholt hätte.

Wie waren die letzen Spiele? Sieg Koblenz, Sieg Ahlen, U Oberhausen, Sieg Osnabrück, U 60, Sieg Wehen, Niederlage Rostock.

Macht 14 Punkte aus den letzen sieben Spielen. 2,0 Punkte pro Spiel ergäbe nun wieder 68 pro Saison, sicherer Aufstieg. So viel zum Thema glaube nur der Statistik, die Du selbst gefälscht hast.

Dies ist weder pro noch contra Sasic, nur contra den Glauben wir hätten keine Punkte mehr geholt.

War doch klar, dass jetzt wieder alle aus den Löchern kommen und sagen, sie haben's ja gleich gewußt und überhaupt.

Deshalb: Der neue Trainer wird gefeuert werden.
default_icon_cool.gif

Wenn ich schon wieder solche Dinge lese , wenn und aber , ich hatte es schon vorher gewusst , ohne Insider Wissen zu haben , dass Sasic maximal 1 Jahr hier bekommt , ich hatte damals nach Sasic Verpflichtung zum Freund gesagt , wollen wir wetten das Sasic nicht in Ruhe über 2 Saisons arbeiten kann , Ende kennen wir ja. Dieses Umfeld hat bis jetzt noch jeden Trainer kleinbekommen , deswegen wird auch der nächste nicht lange dabei sein , denkt am meine Worte , weil später werde ich sagen , ich habe es gewusst. *g*

@playerred: Du rosa-rote Brille, du
default_icon_razz.gif
default_icon_biggrin.gif

Puuuh, war wqohl gut, dass ich gestern nicht ins Internet ging - hatte Zeit, die ganze Geschichte zu überdenken, ohne hier ständig beballert zu werden. Hat manchmal sogar was gutes.

Also, ich bleibe bei dem, was ich vorgestern ganz frisch geschrieben hab: mir tut's irgendwo weh. Nicht weil ich MS jetzt um jeden Preis wiederhaben will - ich glaub, das ist einfach Melancholie. Ich mochte ihn immer, und war oft stolz, dass er unser Trainer war. Deswegen werde ich ihn, egal was kommt, auch in guter Erinnerung behalten. Und ich bin allen Beteiligten dankbar, dass man nicht föfentlich schmutzige Wäsche präsentiert und sich gegenseitig ans Bein pinkelt. Ist zwar für uns Fans, die berständlicherweise neugierig sind, irgendwo unbefriedigend, aber ganz ehrlich: ist für mich der professionellere Weg.

Dennoch: egal, welche Gerüchte jetzt stimmen, was Verleumdung ist, was offiziell bestätigt wird oder nicht: man wird es sich nicht einfach mit dem Rausschmiss gemacht haben. Dass man es dann trotzdem (zu dem Zeitpunkt) gemacht hat, spricht für mich für eine Verschärfung der Sachlage. Kuntz hat ja gesagt, dass man schon seit einiger Zeit in Gesprächen daran gearbeitet habe, eine gemeinsame Linie zu finden. Dies habe man nicht geschafft. Vielleicht ein verbales Donnerwetter, vielleicht ein Karten-auf-den-Tisch-Gespräch, so oder gar nicht? Vielleicht die Geschichte mit Amedick? Fakt ist doch, nichts genaues wissen wir nicht. Spekulationen sind daher müßig ... nichtsdestotrotz interessant!

Bleibet wohl nur noch eines: AS (Alois, Himmel, ich verdreh mir noch die Zunge
default_wink.png
) und den Haufen für die letzten Spiele mit vollem Herzen und lauter Kehle anzufeuern! Wir können's schaffen, wir haben die Kraft und den Glauben! LOS!

Und was noch? Na klar: Milan alles Gute für die Zukunft zu wünschen, persönlich wie beruflich! In meinem FCK-Herzen hast du immer nen Platz, Danke!

Bleibet wohl nur noch eines: AS (Alois, Himmel, ich verdreh mir noch die Zunge
default_wink.png
) und den Haufen für die letzten Spiele mit vollem Herzen und lauter Kehle anzufeuern! Wir können's schaffen, wir haben die Kraft und den Glauben! LOS!

Dess hääst im pälzische, de Alliies Schwatz

ich bin zu alt für diesen ganzen kram
default_wink.png
hier ne pk, da ne pk. wann kommt der FCK endlich zur Ruhe?

Dess hääst im pälzische, de Alliies Schwatz

Na dann hoffen wir mal, dass Allies uns noch ins Wunderland führen wird *Füße hoch!*
default_icon_cool.gif

Was in der PK mit der DVAG mitgeteilt wird kann man ggf. darauf zurückführen, wie lange diese PK schon geplant ist. Ist sie kurzfristig einberufen worden könnte dies darauf hindeuten, daß die DVAG mit der Sasic-Entlassung Probleme hat und den zum Saisonende auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern wird. Stand die PK schon vor dem unheilvollen Montag fest könnte die Nachricht durchaus positiv sein - oder auch nicht.

Was in der PK mit der DVAG mitgeteilt wird kann man ggf. darauf zurückführen, wie lange diese PK schon geplant ist. Ist sie kurzfristig einberufen worden könnte dies darauf hindeuten, daß die DVAG mit der Sasic-Entlassung Probleme hat und den zum Saisonende auslaufenden Vertrag wohl nicht verlängern wird. Stand die PK schon vor dem unheilvollen Montag fest könnte die Nachricht durchaus positiv sein - oder auch nicht.

Möglich und denkbar. Heute Nachmittag sind wir schlauer. Bin nervös ...

Also ich denke man gibt keine PK wenn ein Sponsor aussteigt. Das wird mit eher mit einer Pressemitteilung abgehandelt. Ich denke man wird eher den neuen Ausrüster vorstellen zur neuen Saison, und eventuell die Vertragsverlängerung mit der DVAG bekannt geben. Aber es wäre mir neu wegen einem Sponsorenaustieg eine PK zu geben.

Ist sie kurzfristig einberufen worden könnte dies darauf hindeuten, daß die DVAG mit der Sasic-Entlassung Probleme hat[...]

Du ziehst die falschen Schlüsse. Wieso kann nicht auch das Gegenteil der Fall sein?

Du ziehst die falschen Schlüsse. Wieso kann nicht auch das Gegenteil der Fall sein?

Halte ich für unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich. Als Sponsor ist man an einer positiven Außendarstellung des Vereins interessiert, eine Trainerentlassung kann nur eine positive Außendarstellung sein wenn vorher offene Grabenkämpfe getobt haben - was nicht der Fall war. Ansonsten wirkt sich eine TE negativ auf die Außendarstellung des Vereins aus.

Aber es wäre mir neu wegen einem Sponsorenaustieg eine PK zu geben.

Ich würde mich aber eher FCK_Fan`s Argument anschließen, daß man wegen einem Sponsor-Austieg eigentlich keine PK gibt.

Halte ich für unwahrscheinlich, jedoch nicht unmöglich. Als Sponsor ist man an einer positiven Außendarstellung des Vereins interessiert, eine Trainerentlassung kann nur eine positive Außendarstellung sein wenn vorher offene Grabenkämpfe getobt haben - was nicht der Fall war. Ansonsten wirkt sich eine TE negativ auf die Außendarstellung des Vereins aus.

Das war keine Frage, sondern ein WINK mit dem Zaunpfahl
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben