Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann musste Sasic also deswegen gehen!
..behaupte ich jetzt einfach mal!
nicht nur deswegen, aber auch ...

auch wenn ich die DVAG nicht mag, die verlängerung ist wichtig.

nicht auszudenken was ohne die verlängerug abgehen würde.

Wenn ich schon wieder solche Dinge lese , wenn und aber , ich hatte es schon vorher gewusst , ohne Insider Wissen zu haben , dass Sasic maximal 1 Jahr hier bekommt , ich hatte damals nach Sasic Verpflichtung zum Freund gesagt , wollen wir wetten das Sasic nicht in Ruhe über 2 Saisons arbeiten kann , Ende kennen wir ja. Dieses Umfeld hat bis jetzt noch jeden Trainer kleinbekommen , deswegen wird auch der nächste nicht lange dabei sein , denkt am meine Worte , weil später werde ich sagen , ich habe es gewusst. *g*

Ich muss sagen, dass ich einfach keine Lust mehr habe. Es ist hier jedes Jahr das selbe. Der momentane Trainer darf keine Fehler machen und die Mannschaft muss jedes Spiel überzeugen, selbst wenn es die Jüngste im bezahlten Fußball ist. Ich werde auch keinen Trainer mehr in den Schutz holen. Ich fall doch eh immer nur auf die Nase und werde enttäuscht....Bei Erfolgslosigkeit kriechen immer die gleichen aus ihren Löchern und kritisieren solange, bis der Trainer weg ist. Dann beginnt das Wunschkonzert und im Endeffekt gibt es am nächsten Trainer wieder was auszusetzen. Das ging die letzten 8 Jahre so und wird sich auch nicht mehr ändern. Ich hatte die Hoffnung, dass Kuntz an Sasic festhält, gerade wegen derer gemeinsamen Zeit, aber wie man sieht muss selbst Kuntz sich dem Druck von außen beugen und es ist mir egal, was da offiziell angegeben wird.

Sasic war immer ehrlich, soweit ich das beurteilen kann, und ihm wird dann so ans Bein gepisst. Ich glaube das offizielle Geschwafel nicht mehr und Kuntz hat bei mir an Vertrauen verloren. Man hätte Milan wenigstens bis Saisonende Zeit geben können. Ach was red ich....hier ändert sich nichts mehr....wie gesagt: Schnauze gestrichen voll!

Danke Milan!

Nochmal: Das Ausposaunen von Internas kann nie und niemals dem Wohl des Vereins zuträglich sein, insbesondere nicht in der momentanen prekären Lage. Interne Probleme müssen, wie der Name schon sagt, intern behandelt werden. Wie Kuntz ja bereits gesagt hat, hat es durchaus regelmäßige Gespräche in diese Richtung gegeben.

Veröffentlicht nun jemand Internas traut diese Person damit indirekt den Verantwortlichen nicht zu, das Problem in irgendeiner Form selbst zu lösen. In diesem Fall hat man also Kuntz - indirekt - die Kompetenz zur Problemlösung abgesprochen. Tut mir Leid, das ist für mich kein Kavaliersdelikt, auch wenn es zum 1000ensten Male zum "Wohle des Vereins" geschehen ist.

Kuntz ist gewählter VV. Wer ihm die Kompetenz für diese Position nicht zutraut darf das auf einer regulären Jahreshauptversammlung ansprechen, dafür ist sie ja da. Und wenn der Kritiker sich selbst die Kompetenz zutraut die Kuntz nicht hat, dann kann er sich auch selbst für entsprechende Ämter bewerben. Und dann wird man sehen, ob andere ihm diese Kompetenz auch zutrauen.

100% Zustimmung. Sehr guter Post.

Da gibt es doch wirklich einige Kleingeister, die meinen weil von 10 Geruechten die in die Welt gesetzt werden, mal zwei richtig sind, soll man sich bei denen entschuldigen. Das ist wie wenn ich einfach mal im dunklen taste, das halbe Haus dabei zerschlage und dann erwarte, dass man mich lobt, weil unter all dem Zerbrochenen 2 Dinge dabei waren die man sowieso hatte wegschmeissen wollen.

Da gibt es doch wirklich einige Kleingeister, die meinen weil von 10 Geruechten die in die Welt gesetzt werden, mal zwei richtig sind, soll man sich bei denen entschuldigen. Das ist wie wenn ich einfach mal im dunklen taste, das halbe Haus dabei zerschlage und dann erwarte, dass man mich lobt, weil unter all dem Zerbrochenen 2 Dinge dabei waren die man sowieso hatte wegschmeissen wollen.

Kleingeister, tzzzz von wegen gewählter VV, gewählt wird der AR und der stellt den VV ein, gelle! Dein Beispiel.....von was war denn die Rede, achja Kleingeister....lol.

Sasic gefeuert - Holt ihn jetzt der TSV 1860?

Kaiserslautern - Das ist ein echter Hammer. Der 1. FC Kaiserslautern hat sich am Montag überraschend von Trainer Milan Sasic getrennt.

Grund für die Entlassung des 50-Jährigen sollen der rüde Umgangston des Kroaten im Umgang mit den Spielen sowie ein Krach mit dem Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz gewesen sein. „Wir haben festgestellt, dass es keine weitere Basis für eine Zusammenarbeit über diese Saison hinaus gibt“, erklärte Kuntz, „daher hat sich der Vorstand entschlossen, Milan Sasic mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben freizustellen.“ Sasic war völlig überrascht. „Damit habe ich nicht gerechnet, das ist ein Schock“, sagte er. Interimstrainer wird Alois Schwarz, der bisherige Coach des Regionalligateams.

Sasic hatte im Februar 2008 die Pfälzer übernommen und in einem unglaublichen Endspurt noch vor dem Abstieg gerettet. Derzeit stehen die Lauterer auf Rang sechs und haben noch Aufstiegschancen. Sasic könnte jetzt ein Kandidat für die kommende Saison beim TSV 1860 sein. Sportdirektor Miki Stevic sucht ja einen knallharten Trainertypen wie ihn Sasic verkörpert. Die Entlassung von Sasic ist bereits die elfte in dieser Saison in der 2. Liga.

http://www.merkur-online.de/sport/fussball/mm-trainer-sasic-kaiserslautern-entlassen-273589.htmlhttp://www.merkur-online.de/sport/fussball/mm-trainer-sasic-kaiserslautern-entlassen-273589.html

ich spinn mir hier mal was zusammen.

zwischen sk und ms hat es seit der winterpause nicht mehr harminiert (streit um die neueinkäufe, höhepunkt bilek).

das ging dann immer so weiter.

kuntz und sasic wussten beide, das im sommer schluss ist.

sasic hat ein angebot von 60 bekommen und wollte ausloten wie stark seine macht in lautern ist.

mit dem hinterhalt zu 60 zu gehen, ist er noch frecher geworden und hat einen machtkampf mit kuntz angezettelt.

d.h. sasic hat seinen rauswurf provoziert. der typ ist sowas von gerissen. ich trau ihm das absolut zu.

kuntz hat ein großen fehler gemacht. er hätte sasic schon nach dem pauli spiel kicken sollen.

dies wird uns der aufstieg kosten. auch wenn ich es hoffe, aber wir gewinnen niemals all 4 spiele noch.

zwischen sk und ms hat es seit der winterpause nicht mehr harminiert (streit um die neueinkäufe, höhepunkt bilek).

sasic hat ein angebot von 60 bekommen und wollte ausloten wie stark seine macht in lautern ist.

mit dem hinterhalt zu 60 zu gehen, ist er noch frecher geworden und hat einen machtkampf mit kuntz angezettelt.

d.h. sasic hat seinen rauswurf provoziert. der typ ist sowas von gerissen. ich trau ihm das absolut zu.

kuntz hat ein großen fehler gemacht. er hätte sasic schon nach dem pauli spiel kicken sollen.

dies wird uns der aufstieg kosten. auch wenn ich es hoffe, aber wir gewinnen niemals all 4 spiele noch.

Ich meins net böse... aber ich glaub da hat dir das Sandmännchen ein wenig zu viel Traumstaub verpasst
default_wink.png

Leidest du eigentlich an Verfolgungswahn .... oder .... schreibst du Kriminalromane? - Mach weiter so!
default_laugh.png

Hätte ich als kleiner Junge gewußt, wieviel SCHEIßE selbst erfolgreichen und beliebten Spielern und Trainern hinterhergeworfen wird, wenn sie den FCK verlassen (müssen)...ich wäre wahrscheinlich kein FCK-Fan.

Aber klar...freie Meinungsäußerung und so...
default_icon_neutral.gif

Frag mich auch was den Schwaben zu dieser Hetzkampagne ermuntert.

der typ ist sowas von gerissen.
Kennst du Sasic persönlich? Hat er dir die Frau ausgespannt oder wieso führst du nach wie vor diesen Kreuzzug gg. ihn?

ich spinn
mir hier mal was zusammen.

Mhm. Und worauf dabei die betonung liegt, hab ich mal an der Farbe kenntlich gemacht.

leute, das war einfach spinnerei.

mach euch mal locker.

außerdem habe ich schon länger gesagt, bei uns stimmt was nicht. sasic muss weg. und was wurde ich angegangen.

immer wieder dasselbe.

wer weiss, vlt. hat der stevic schon mal vorher angeklopft. ihr wisst doch auch nicht alles.

@Schwabenteufel:

Das Ganze klingt so hanebüchen, dass man meinen könnte, du wärst der persönlich Berater von Dschordsch-Dabbelju gewesen!

Ich würde vorschlagen, du löscht den Beitrag, sodass erst gar keine Gerüchte hieraus entstehen.

ihr wisst doch auch nicht alles.

Aber ich muss nicht jedes Vakuum meines persönlichen Wissens mit den wildesten Fantasien ausfüllen! ...und die dann noch ins Internet stellen...

mach euch mal locker.

außerdem habe ich schon länger gesagt, bei uns stimmt was nicht. sasic muss weg. und was wurde ich angegangen.

immer wieder dasselbe.

wer weiss, vlt. hat der stevic schon mal vorher angeklopft. ihr wisst doch auch nicht alles.

Hab ich auch nie behauptet. Auf der anderen Seite setze ich auch keine Gerüchte in die Welt, die den Charakter eines Menschen in einem sehr schlechten Licht erscheinen lassen!

Im Zweifelsfall nennt man sowas "Üble Nachrede" oder "Mobbing"!

Das bestreitet ja auch niemand hier - es geht um die Gerüchteküche, die hier ggeschürt wird
default_wink.png

Viel schlimmer finde ich, dass es vielleicht irgendein "Drüberleser" halbwegs aufschnappt und schon im nächsten Forum als "stellt euch mal vor, was ich von einer seriösen Quelle erfahren hab..." weiterverbreitet.

mach euch mal locker.

immer wieder dasselbe.

Schwabenteufel, vor eineinhalb Jahren hast Du geschrieben, Dein Wunschtrainer sei Sforza. Ist dem noch so? Wenn ja, wärst Du bei einer Unterschriftenaktion pro Sforza dabei? Ist ernst gemeint.

Genau... Unterschriftenaktion pro Sforza. Ohne dessen Konzept und dessen Vorstellungen zu kennen. Sind wir hier im Kindergarten oder was?

Mobilmachung der Trolle?
default_icon_cool.gif
Das triffts so ziemlich auf den Punkt.
default_laugh.png

also bitte, auch wenn ich pro-sforza bin,aber für was ne lächerliche unterschriften-aktion ??? wir wissen ja gar net welche trainer allem m raum stehn, außer foda.. und den fände ich bis jetzt immernoch als 1a-lösung am besten...

hier muss man ja net,sorry für den ausdruck, für jeden pillepalle-scheiß, ne unterschriftenaktion starten...

Kleingeister, tzzzz von wegen gewählter VV, gewählt wird der AR und der stellt den VV ein, gelle! Dein Beispiel.....von was war denn die Rede, achja Kleingeister....lol.

Verstehe jetzt deinen Post nicht. Ein gefuehltes Jahrzehnt liest man nichts von dir, und jetzt kommst du wie ein getroffener Hund und schmeisst mit Wortbrocken um dich
default_icon_confused.gif

Habe ich was von gewaehltem VV gesagt ???????

Schwabenteufel, vor eineinhalb Jahren hast Du geschrieben, Dein Wunschtrainer sei Sforza. Ist dem noch so? Wenn ja, wärst Du bei einer Unterschriftenaktion pro Sforza dabei? Ist ernst gemeint.

Jenny???? Bitttteeeeeeee...danke?

Verstehe jetzt deinen Post nicht. Ein gefuehltes Jahrzehnt liest man nichts von dir, und jetzt kommst du wie ein getroffener Hund und schmeisst mit Wortbrocken um dich

Er will damit sagen, dass, als er das letzte Mal geschrieben hat, der VV noch diktatorisch bestimmt worden ist
default_wink.png

Zitat:

Zitat von AndreasFCK

Nochmal: Das Ausposaunen von Internas kann nie und niemals dem Wohl des Vereins zuträglich sein, insbesondere nicht in der momentanen prekären Lage. Interne Probleme müssen, wie der Name schon sagt, intern behandelt werden. Wie Kuntz ja bereits gesagt hat, hat es durchaus regelmäßige Gespräche in diese Richtung gegeben.

Veröffentlicht nun jemand Internas traut diese Person damit indirekt den Verantwortlichen nicht zu, das Problem in irgendeiner Form selbst zu lösen. In diesem Fall hat man also Kuntz - indirekt - die Kompetenz zur Problemlösung abgesprochen. Tut mir Leid, das ist für mich kein Kavaliersdelikt, auch wenn es zum 1000ensten Male zum "Wohle des Vereins" geschehen ist.

Kuntz ist gewählter VV. Wer ihm die Kompetenz für diese Position nicht zutraut darf das auf einer regulären Jahreshauptversammlung ansprechen, dafür ist sie ja da. Und wenn der Kritiker sich selbst die Kompetenz zutraut die Kuntz nicht hat, dann kann er sich auch selbst für entsprechende Ämter bewerben. Und dann wird man sehen, ob andere ihm diese Kompetenz auch zutrauen.

Nchdem Du schreibst 100% Zustimmung, sehr guter Post, gehe ich ja davon aus, dass Du -Ihn wenigstens auch gelesen hast! Dabei hättest Du ja sehen müssen, dass hier was falsches verbreitet wird!

Stimmt, ich lese zumeist nur noch im Forum mit und schreibe nur noch selten, versuche Ärger zu vermeiden...

Hatte Jenny 93 nicht auch diese alberne Pro Rekdal Unterschriften Aktion gestartet?

Also, wenn die Jemand gestartet hat, dann aber die (ist das jetzt Mobbing?)..sry Jenny, aber versuch erst einmal IN RUHE zu denken und dann was zu schreiben... wichtige Passagen sind grossgeschrieben...so back to topic, denke nicht, dass Sforza einer für uns wär, halte ihn eher für einen der üblichen Verdächtigen, die mit dem FCK in Verbindeun gebracht werden...gehe von einem aus, mit dem hier die wenigsten rechnenl, aber sind wir mal ehrlich, wir haben vor Sasic nich mal den Neururer bekommen, nen Veh könner halt net erwarten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben