This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Soll ich dir was zur Presse sagen? Die geht mir sonstwo vorbei. Für mich zählt der FCK und was das beste für den Verein ist. Da ist es mir Wurst was die Bild, Rheinpfalz, Süddeutsche, das SWR oder sonstwer berichtet.Für dich vllt nicht. Vllt. auch nicht für einen Großteil der FCK Fans. ABER für die Presse, für die geneigten Fussballmitverfolger und für die Leute anderer Vereine IST das WIEDERMAL CHAOSLAUTERN wie eh und je!
Da kann mann nicht mehr sagen als "Armes Kaiserslautern"
Du, dir mags ja egal sein. Aber sei mal ein Sponsor, oder ein möglicher Sponsor. Kommst als Chef morgens ins Büro, machst die Zeitung auf und hast die fette Schlagzeile CHAOSLAUTERN vor der Nase. Was das dann wieder für nen Eindruck macht, dürfte dir klar sein. Und es ist nicht so, dass der Chef dann mal beim kuntz anruft und frägt was so los is usw. Nein, der liest das denkt sich seinen Teil und steckt sein Geld woanders rein. Gilt nicht für jeden, aber für Viele.Soll ich dir was zur Presse sagen? Die geht mir sonstwo vorbei. Für mich zählt der FCK und was das beste für den Verein ist. Da ist es mir Wurst was die Bild, Rheinpfalz, Süddeutsche, das SWR oder sonstwer berichtet.
Sollten wir das Wunder schaffen und aufsteigen, werden wir eh wieder von allen seiten bejubelt. Ich mach mir da schon lange nichts mehr draus, aber trotzdem freu ich mich natürlich über positive Nachrichten.
Wieso sollte man? Hey, wir steigen auf!![]()
Wenn du meinst??????????????????????
der selbe text in mehreren threads..
:shock:Bin geschockt , Chaoslautern wohl wieder zurück , dass kommt mal wieder echt gut an einen Trainer jetzt zu entlassen , weil so paar Weicheier mal wieder zu fest angefasst worden sind. Wieder mal ist ein Trainer am Umfeld und Spieler jammere gescheitert.
Danke Milan für deine tolle Arbeit.
PS: Wenn die Spieler die ganze Zeit gegen den Trainer gespielt haben , dann kann ich nur den Kopf schütteln , weil damit schaden sie den Verein und bekommen noch viel Geld , da sieht man wieder mal welche Macht Spieler haben.
Lass doch die vielen Fragezeichen weg...und ja, das meine ich echt...hallo, ich bin lauternfan, den glauben lass ich mir erst nehmen wenns endgültig is..
mika sollte jetzt nicht davon ausgehen, dass die linksautonomen vor der tuer stehen ... nur weil in lautern mal wieder chaos-tage sind ...Das nennt man im Forenjargon auch das Mika-Syndrom. Könnte ich mir zumindest vorstellen, wenn ich mir in den letzten Tagen so deine Beiträge ansehe. Immer wieder die gleiche Leier. Mag ja einiges dran sein, aber immer diese Wiederholungen nerven tierisch und nehmen dir ne mögliche Kompetenz.
Klar du hast vollkommen recht,aber ich weiss nicht wie viele Trainer noch gehen müssen bis die mannschaft einen gefunden hat der nett zu ihnen ist.
Isst doch der hammer so was.
Ich fang morgen an meinen chef rauszumobben!
Ja, für mich hat die Mannschaft echt verschissen...dann chef soll ma bloss schön nett zu Dir sein![]()
Trägst dann auch Rosa spazieren und wirkst etwas Schwuchtelig?@stiller:
aber ich kopier net den selben text in mehrere threads, 1a.. ich mach mir wenigstens die mühe und schreibs um oder formeliere es anders..![]()
![]()
@DR: is mir zu blöd, hast PM... und wenn du mit bestimmte user jonny, SF oder andere meinst..is ja a offenes geheimniss.. außerdem, mich muss ja net jeder mögen im forum, wär ja langweilig..ich halte es da wie de tim wiese (net timwiese)..![]()
Ich werds im sagen
Ich bin so entäuscht von dieser nachricht,kanns immer noch nicht glauben!
Ich dachte wir hätten das chaos hinter uns gelassen,"Scheiss Fussball Millionäre"
Mod-Edit.... Beitrag wurde vom User gelöscht
Ja ich auch, finde den Artikel in der taz sehr passend.
Kannst du mir den link mal schicken??
@eschder:
bevors rmpa schreibt:
wirk ich ja eh..![]()
@brouck:
warum scheiß fuballmillionäre ? warum geht hier eigentlich jeder davon aus, dass es NUR an de mannschaft liegt ? ist sasic gott und fehlerlos und unbefleckt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.