Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzte Saison hat gezeigt, dass nichts unmöglich ist.
default_smile.png

Für dich vllt nicht. Vllt. auch nicht für einen Großteil der FCK Fans. ABER für die Presse, für die geneigten Fussballmitverfolger und für die Leute anderer Vereine IST das WIEDERMAL CHAOSLAUTERN wie eh und je!
Soll ich dir was zur Presse sagen? Die geht mir sonstwo vorbei. Für mich zählt der FCK und was das beste für den Verein ist. Da ist es mir Wurst was die Bild, Rheinpfalz, Süddeutsche, das SWR oder sonstwer berichtet.

Sollten wir das Wunder schaffen und aufsteigen, werden wir eh wieder von allen seiten bejubelt. Ich mach mir da schon lange nichts mehr draus, aber trotzdem freu ich mich natürlich über positive Nachrichten.

Was ist wenn die Mannschaft jetzt alle 4 Spiele gewinnt, dann kann man doch sagen, erstens sie können es und Zweitens es muß dann doch etwas mit dem Trainer zu tun gehabt haben, einer hat ja schon heute gepatzt, gut dafür ist jetzt wieder der Msv mit im Boot.

wieso ? armes kaiserslautern wars in der rückrunde, unter sasic...

und das net nur vom spielerischen.. SK hat die reißleine gezogen, spät, aber nicht zu spät..und ich denke, er hat schon einen neuen trainer.. kuntz denkt immer 2 schritte im voraus.. also, vlt. mal am fr. beobachten, wer alles im stadion sitzt wo normalerweise nicht da is..
default_icon_wink.gif

um sasic tuts mir auch net wirklich leid.. dankbarkeit,ja.. für die rettung.. aber hier gehts um den verein,und da hat SK das einzig richtige gemacht..chaoslautern wars in den letzten wochen unter und wegen sasic, bzw. seiner art.. vlt. kommen jetzt die paarprozent bei den profis zurück,die in letzter zeit gefehlt haben..UND, für mich fast noch wichtiger: ich würde gerne en TAKTIK auf dem platz sehn.. hoch und weit is keine taktik, des is ´n zustand.. und zwar ein erbärmlicher...

Soll ich dir was zur Presse sagen? Die geht mir sonstwo vorbei. Für mich zählt der FCK und was das beste für den Verein ist. Da ist es mir Wurst was die Bild, Rheinpfalz, Süddeutsche, das SWR oder sonstwer berichtet.

Sollten wir das Wunder schaffen und aufsteigen, werden wir eh wieder von allen seiten bejubelt. Ich mach mir da schon lange nichts mehr draus, aber trotzdem freu ich mich natürlich über positive Nachrichten.
Du, dir mags ja egal sein. Aber sei mal ein Sponsor, oder ein möglicher Sponsor. Kommst als Chef morgens ins Büro, machst die Zeitung auf und hast die fette Schlagzeile CHAOSLAUTERN vor der Nase. Was das dann wieder für nen Eindruck macht, dürfte dir klar sein. Und es ist nicht so, dass der Chef dann mal beim kuntz anruft und frägt was so los is usw. Nein, der liest das denkt sich seinen Teil und steckt sein Geld woanders rein. Gilt nicht für jeden, aber für Viele.

was ich nicht verstehe: es kommen mittlerweile soviele leute aus den löchern die schon die ganze zeit wussten dass es da oben auf dem betze brodelte, es aber nicht hätten sagen dürfen! eine ganz kleine bitte an euch: ich will es jetzt auch ned mehr wissen dass ihr es gewusst habt
default_wink.png

der selbe text in mehreren threads..

Das nennt man im Forenjargon auch das Mika-Syndrom. Könnte ich mir zumindest vorstellen, wenn ich mir in den letzten Tagen so deine Beiträge ansehe. Immer wieder die gleiche Leier. Mag ja einiges dran sein, aber immer diese Wiederholungen nerven tierisch und nehmen dir ne mögliche Kompetenz.

:shock:Bin geschockt , Chaoslautern wohl wieder zurück , dass kommt mal wieder echt gut an einen Trainer jetzt zu entlassen , weil so paar Weicheier mal wieder zu fest angefasst worden sind. Wieder mal ist ein Trainer am Umfeld und Spieler jammere gescheitert.

Danke Milan für deine tolle Arbeit.

PS: Wenn die Spieler die ganze Zeit gegen den Trainer gespielt haben , dann kann ich nur den Kopf schütteln , weil damit schaden sie den Verein und bekommen noch viel Geld , da sieht man wieder mal welche Macht Spieler haben.

solche Aussagen bringen uns kein bischen weiter!! Woher willst oder andere die das gleiche behaupten wissen was war?? Warum wird nun schlecht über Kuntz gesprochen??? Das ist doch alles nur reine Spekulation. Haltet euch doch mal an die Fakten!!!!

Die Mannschaft hat seit der Rückrunde kein besonders gutes Spiel mehr gemacht. Die Bälle wurden fast ausschließlich aus der Abwehr in den Sturm geschlagen. Das Mittelfeld fand selten statt. Die Wechselfehler die Sasic gemacht hat sind nicht zu übersehen. Oftmals hat er zu spät gewechselt oder aber Leuten wie Fuchs keine erneute Chance gegeben. Woran lag das?

Die Mannschaft stagnierte und war im Rückschritt. So hatte das einfach keinen Sinn mehr. Besser jetzt als am 6. Spieltag in der neuen Saison!!

Lass doch die vielen Fragezeichen weg...und ja, das meine ich echt...hallo, ich bin lauternfan, den glauben lass ich mir erst nehmen wenns endgültig is..

Klar du hast vollkommen recht,aber ich weiss nicht wie viele Trainer noch gehen müssen bis die mannschaft einen gefunden hat der nett zu ihnen ist.

Isst doch der hammer so was.

Ich fang morgen an meinen chef rauszumobben!

Das nennt man im Forenjargon auch das Mika-Syndrom. Könnte ich mir zumindest vorstellen, wenn ich mir in den letzten Tagen so deine Beiträge ansehe. Immer wieder die gleiche Leier. Mag ja einiges dran sein, aber immer diese Wiederholungen nerven tierisch und nehmen dir ne mögliche Kompetenz.
mika sollte jetzt nicht davon ausgehen, dass die linksautonomen vor der tuer stehen ... nur weil in lautern mal wieder chaos-tage sind ...
default_icon_cool.gif

Klar du hast vollkommen recht,aber ich weiss nicht wie viele Trainer noch gehen müssen bis die mannschaft einen gefunden hat der nett zu ihnen ist.
Isst doch der hammer so was.

Ich fang morgen an meinen chef rauszumobben!

Ja, für mich hat die Mannschaft echt verschissen...dann chef soll ma bloss schön nett zu Dir sein:-)

@stiller:

aber ich kopier net den selben text in mehrere threads, 1a.. ich mach mir wenigstens die mühe und schreibs um oder formeliere es anders..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

Ja, für mich hat die Mannschaft echt verschissen...dann chef soll ma bloss schön nett zu Dir sein:-)

Ich werds im sagen;)

Ich bin so entäuscht von dieser nachricht,kanns immer noch nicht glauben!

Ich dachte wir hätten das chaos hinter uns gelassen,"Scheiss Fussball Millionäre"

@stiller:

aber ich kopier net den selben text in mehrere threads, 1a.. ich mach mir wenigstens die mühe und schreibs um oder formeliere es anders..
default_icon_cool.gif
default_icon_wink.gif

@DR: is mir zu blöd, hast PM... und wenn du mit bestimmte user jonny, SF oder andere meinst..is ja a offenes geheimniss.. außerdem, mich muss ja net jeder mögen im forum, wär ja langweilig..ich halte es da wie de tim wiese (net timwiese)..
default_icon_cool.gif
Trägst dann auch Rosa spazieren und wirkst etwas Schwuchtelig? :D8)

Ich werds im sagen;)
Ich bin so entäuscht von dieser nachricht,kanns immer noch nicht glauben!

Ich dachte wir hätten das chaos hinter uns gelassen,"Scheiss Fussball Millionäre"

Ja ich auch, finde den Artikel in der taz sehr passend.

Mod-Edit.... Beitrag wurde vom User gelöscht

Find das schon nen bisschen doof, wie ihr euch jetzt hier anmacht, nur weil ihr zwei verschiedene Meinungen habt.

Ganz ehrlich bin ich auch froh, das Milan nun weg is...! Auch ich bin ihm dankbar für alles was er hier geleistet hat, aber nun kommt die Hoffnung nochmal zurück, das es vielleicht doch noch was wird. Und wenn nicht isses für mich persönlich auch nicht schlimm. Er hat im Jahr 2008 wirklich super Fussball spielen lassen mit der Mannschaft, aber 2009 war wenn man mal ehrlich ist, einfach nur Murks. Und von daher seh ich es auch als richtig an, das Milan jetzt geht und wenn man so mitbekommt was da alles passiert sein soll, kann ich die Spieler auch ein bisschen verstehen, das sie keinen Bock haben, für so einen Trainer zu spielen und ich bin dann auch der Meinung das das nichts mit dem verdienst der Spieler zu tun hat. Würde ich vor meinen Kollegen von meinem Chef zur Sau gemacht werden, hätte auch ich erstmal kein Bock mehr und vor allem nicht, wenn man "platt" is...!

@eschder:

bevors rmpa schreibt:

wirk ich ja eh..
default_icon_cool.gif

@brouck:

warum scheiß fuballmillionäre ? warum geht hier eigentlich jeder davon aus, dass es NUR an de mannschaft liegt ? ist sasic gott und fehlerlos und unbefleckt ?

@eschder:

bevors rmpa schreibt:

wirk ich ja eh..
default_icon_cool.gif

@brouck:

warum scheiß fuballmillionäre ? warum geht hier eigentlich jeder davon aus, dass es NUR an de mannschaft liegt ? ist sasic gott und fehlerlos und unbefleckt ?

Kann mir nicht vorstellen ,das der Milan zum Stefan, Arschloch gesagt hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben