Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Definierst du "Fortschritt" mit einem stetigen Anstieg der Leistungskurve oder ist es nicht normal,dass es zu Schwankungen kommen kann auf dem Weg nach oben ?
Viele sehen das leider nicht so
default_sad.png

bei allen erlaubten schwankungen muss eine positive tendenz zu sehen sein. die ist einfach nicht erkennbar. es gibt keinen grund für die annahme, dass der weg weiter nach oben führt. wir haben in der rückrunde kaum gute spiele gemacht, dafür viele schlechte.

sollte auch nicht ernst gemeint sein
default_wink.png

den nestbeschmutzern würd ich ihn wünschen,

dem FCK bleibt er hoffentlich erspart.

wetten, dass sich basler morgen bewirbt!?

hab ich auch nicht anders aufgefasst !
default_icon_smile.gif

aber nur wenn basler bei der vorstellung diesen pepito hut da trägt mit dem er ne ecke schiessen wollte
default_biggrin.png
:D:D:D

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!

Hätte man die Saison nicht einfach in Ruhe zu Ende spielen können? Die Chancen für einen Aufsteig sind mittlerweile verschwindend gering. Wenn man schon unbedingt diese Saison hoch will hätte man früher handeln müssen. Aber 4 Spieltage vor Schluß, das ist einfach nur Mist.

bei allen erlaubten schwankungen muss eine positive tendenz zu sehen sein. die ist einfach nicht erkennbar. es gibt keinen grund für die annahme, dass der weg weiter nach oben führt. wir haben in der rückrunde kaum gute spiele gemacht, dafür viele schlechte.

Na hör mal, bis Freitag hatten wir eien Serie von 6 ungeschlagegen Spielen, haben in der Rückrunde unsere Auswärtschwäche behoben und zb. in München und Osnabrück gut gespielt.

Im Grunde bewegen wir uns nach dem sehr guten Vorrundenbeginn konstant im Mittelfeld.

Wenn das stimmt,mach ich heute noch ne Pulle Sekt auf.

Dann hätten die User (nörgler) zu denen ich ja angeblich auch gehöre wieder mal Recht gehabt.

Wenn der FCK den letzten Strohalm noch zum Aufstieg erreichen will,dann sollte Kuntz jetzt handel.

Das Verhältniss Trainer zur Mannschaft scheint nicht mehr zu stimmen.

Von mir aus kann man auch mit Sasic bis zum Saisonende weiter machen,aber dann sollte ein neuer Trainer her.

Du bist und bleibst ein Nörgler und seit eben noch ein Rechthaber. Auch ich habe Kritik am Führungsstil des Trainers geäussert, wurde aber dafür nicht angegriffen... wie kann das sein??? Wird wahrscheinlich am Stil liegen... Wenn man Vermutungen als Fakten verkauft und dann noch auf deren Wahrheit besteht und jeden der es etwas anders sieht plättet muss man nicht verwundert sein, dass man Kontra bekommt... aber Du bist ja der Märthyrer vom Dienst...
default_icon_rolleyes.gif
:roll:
default_icon_rolleyes.gif

Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!

Hätte man die Saison nicht einfach in Ruhe zu Ende spielen können? Die Chancen für einen Aufsteig sind mittlerweile verschwindend gering. Wenn man schon unbedingt diese Saison hoch will hätte man früher handeln müssen. Aber 4 Spieltage vor Schluß, das ist einfach nur Mist.

FALLS das ganze denn auch so stimmt, wollte man vielleicht einer eventuellen Spielerflucht vorbeugen. Aber das ist halt alles Theorie, solange nichts offizielles bekannt gegeben wird.

Na hör mal, bis Freitag hatten wir eien Serie von 6 ungeschlagegen Spielen, haben in der Rückrunde unsere Auswärtschwäche behoben und zb. in München und Osnabrück gut gespielt.
Im Grunde bewegen wir uns nach dem sehr guten Vorrundenbeginn konstant im Mittelfeld.

Naja, wir waren bis auf den irregulären Elfmeter in München eher glücklich, nicht verloren zu haben. Das Spiel gegen Wehen war grausig. Und: Wenn wir auch nur halbwegs oben mitspielen wollen, mussten wir fast alle dieser sechs Mannschaften schlagen. Unsere Saisonmitte war einfach der leichteste Teil, nichts wirklich starkes dabei. Aber letztlich können wir wahrscheinlich ewig diskutieren, wie genau die Tendenz jetzt war. Einig sind wir uns doch darin: Besser ists in der Rückrunde nicht geworden.

Naja, wir waren bis auf den irregulären Elfmeter in München eher glücklich, nicht verloren zu haben. Das Spiel gegen Wehen war grausig. Und: Wenn wir auch nur halbwegs oben mitspielen wollen, mussten wir fast alle dieser sechs Mannschaften schlagen. Unsere Saisonmitte war einfach der leichteste Teil, nichts wirklich starkes dabei. Aber letztlich können wir wahrscheinlich ewig diskutieren, wie genau die Tendenz jetzt war. Einig sind wir uns doch darin: Besser ists in der Rückrunde nicht geworden.

aber wenn in dieser Situation (sportlich gesehen) alle Vereine schon ihre Trainer feuern würden, dann wären die Zeitungen ja täglich voll von Entlassungen.

Wenn jedoch die Zusammenarbeit mti der Mannschaft nicht mehr stimmt und keine Aussicht auf Verbesserung herrscht, dann machts schon eher Sinn.

Das wäre ein Hammer und meiner Meinung nach das Falsche Zeichen!! Geht das wieder von vorne los? ich dachte wir halten endlich mal lange an einem Trainer fest und bauen was auf

19uhr ist vorbei....dasmacht mcih noch wahnsinnig

immerhin viel über enthaarung gelernt in der letzten viertelstunde.
default_icon_mad.gif

okay, jetzt wetter. angeblich tagt der aufsichtsrat ja, hoffe die bringen danach wenigstens irgendwas...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben