Niedersachsen-Teufel
Active Member
Wegen der Leistung wird er bestimmt nicht entlassen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Definierst du "Fortschritt" mit einem stetigen Anstieg der Leistungskurve oder ist es nicht normal,dass es zu Schwankungen kommen kann auf dem Weg nach oben ?
Viele sehen das leider nicht so![]()
sollte auch nicht ernst gemeint sein![]()
den nestbeschmutzern würd ich ihn wünschen,
dem FCK bleibt er hoffentlich erspart.
wetten, dass sich basler morgen bewirbt!?
schau mal hier in einer viertel stunde rein:Wo kommt den nun dazu was?
ist doch auch mal ganz interessant...![]()
bei allen erlaubten schwankungen muss eine positive tendenz zu sehen sein. die ist einfach nicht erkennbar. es gibt keinen grund für die annahme, dass der weg weiter nach oben führt. wir haben in der rückrunde kaum gute spiele gemacht, dafür viele schlechte.
wird da was bestätigt?schau mal hier in einer viertel stunde rein:
<___base_url___>/showthread.php?p=1136851#post1136851http://www.roteteufel.de/showthread.php?p=1136851#post1136851
Wenn das stimmt,mach ich heute noch ne Pulle Sekt auf.
Dann hätten die User (nörgler) zu denen ich ja angeblich auch gehöre wieder mal Recht gehabt.
Wenn der FCK den letzten Strohalm noch zum Aufstieg erreichen will,dann sollte Kuntz jetzt handel.
Das Verhältniss Trainer zur Mannschaft scheint nicht mehr zu stimmen.
Von mir aus kann man auch mit Sasic bis zum Saisonende weiter machen,aber dann sollte ein neuer Trainer her.
Ich kann nicht soviel essen wie ich kotzen möchte!
Hätte man die Saison nicht einfach in Ruhe zu Ende spielen können? Die Chancen für einen Aufsteig sind mittlerweile verschwindend gering. Wenn man schon unbedingt diese Saison hoch will hätte man früher handeln müssen. Aber 4 Spieltage vor Schluß, das ist einfach nur Mist.
@Mars
nein aber siehe post von Teufel B8.
später landesschau ansehn.
Na hör mal, bis Freitag hatten wir eien Serie von 6 ungeschlagegen Spielen, haben in der Rückrunde unsere Auswärtschwäche behoben und zb. in München und Osnabrück gut gespielt.
Im Grunde bewegen wir uns nach dem sehr guten Vorrundenbeginn konstant im Mittelfeld.
19uhr ist vorbei....dasmacht mcih noch wahnsinnigpressemitteilung vom fck um 19uhr
wurde eben auf swr berichtet
Meine kandidaten:
Schupp
Rapolder
Sforza
Foda
19uhr ist vorbei....dasmacht mcih noch wahnsinnig
Naja, wir waren bis auf den irregulären Elfmeter in München eher glücklich, nicht verloren zu haben. Das Spiel gegen Wehen war grausig. Und: Wenn wir auch nur halbwegs oben mitspielen wollen, mussten wir fast alle dieser sechs Mannschaften schlagen. Unsere Saisonmitte war einfach der leichteste Teil, nichts wirklich starkes dabei. Aber letztlich können wir wahrscheinlich ewig diskutieren, wie genau die Tendenz jetzt war. Einig sind wir uns doch darin: Besser ists in der Rückrunde nicht geworden.
das forum hier scheint auch schon etwas überlastet?
oder hängt es nur bei mir?
das forum hier scheint auch schon etwas überlastet?
oder hängt es nur bei mir?
19uhr ist vorbei....dasmacht mcih noch wahnsinnig
Mach halt mol dein Backofe a un schdellen uff ca. 190° C.wo kann ich die als saarländer sehen ?
Das wäre ein Hammer und meiner Meinung nach das Falsche Zeichen!! Geht das wieder von vorne los? ich dachte wir halten endlich mal lange an einem Trainer fest und bauen was auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.