Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht, nach dem ersten Schock kehrt bei mir gerade sowas wie Emotionslosigkeit ein...

absolut.

geht mir ganz genauso, mich beschäftigt gerade am meisten was für trainer denn im moment auf dem markt sind.

ist doch alles kacke, ich geh erstmal raus.

Wenn ich das hier schon wieder lese, muss ich direkt anfangen zu kotzen...

Das kann doch alles nicht wahr sein!!!
default_icon_eek.gif
default_icon_cry.gif
default_icon_mad.gif

"Back to Altersheim" ist im Moment doch Motto...also Kalli for president äh für die restliche Spiele ! Das wär doch was
default_biggrin.png

Klinsi is doch zu haben
default_thinking.gif

Ansonsten sollten wir uns echt langsam in fcc umbenennen - chaoslautern fussballclub olé
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif

"Back to Altersheim" ist im Moment doch Motto...also Kalli for president äh für die restliche Spiele ! Das wär doch was
default_biggrin.png

Hähä...woher sollten wir das Geld haben, einen externen Trainer für 4 Wochen zu bezahlen - wenn Sasic tatsächlich entlassen wird, gibts sicher ne "interne Lösung"

Zitat Tj66: Ich geh dann schon mal brechen! Wie schön, dass wir fast ein Jahr mal Ruhe hatten.... .

...ich geh gleich mit kotzen! Ich kann es einfach nicht verstehen: Fehler/Vergehen in Sachen Menschenführung, Umgang etc. werden wohl die meist genannten "Gründe" sein, Milan S. vor die Tür zu setzen, wenn´s denn stimmt mit der BILD-Nachricht!

Mir tun die ach so armen Profifußballer einfach nur noch leid, so ein schlimmer und so ein harter Beruf da gewählt wurde. Auch der Busfahrer und die armen A-Jugendspieler, welche nicht unter seinem Zepter trainieren möchten, haben natürlich recht, der Umgangston im rauhen Profigeschäft ist einfach entscheidend, der Trainer muß weg! Ironie: aus!

Das gibt es wohl nur in Lautern, einen Trainer zu kippen, der uns den A. gerettet hat letzte Saison, und der jetzt mit einer mittelmäßigen, ich wiederhole, mittelmäßigen Zweitliga-Truppe auf Platz sechs steht, mit drei Punkten Rückstand zu Platz 3!

Wie gesagt, wenn´s den stimmt... .

Gruß aus Hessen

innerhalb weniger jahre zwei trainer in aufstiegsplatznaehe zu entlassen, das haette schon was ... das kann nicht jeder verein von sich behaupten ... aber wie gross muss die profilneurose eines menschen sein, sich der bild als informant zur verfuegung zu stellen ... wenns nicht so bitter waere koennte ich jetzt ganz herzhaft lachen ...

Jo, interne Lösung hin oder her, die reißt bei der Tabellensituation auch nix mehr. Trotzdem sorge ich mich ob dieser ausgegebenen Parole, dass hört sich für mich so an als gäbe es was neues weswegen wir auf einmal aufsteigen müssen.

schon wieder ein Trainerwechsel.....na toll...

aber wennd er jetzt tatsächlich stattfinden sollte, muss das in der Bild beschriebene schon tatsächlich arg krass sein. Weil sonst machts keinen Sinn. (also ich mein jetzt vom sportlichen her sozusagen)

hups, da haben wir den Leuten von DBB evtl. unrecht getan.

Ich glaubs aber erst wenn es wirklich verkündet wird. Das wäre schon der Hammer! Kostet wieder Geld, wenn´s denn so ist!!

Wir müssen doch irgendwann mal eine vernünftige Lösung hinsichtlich der Trainer finden!!!

So wie es vom SWR berichtet wurde, soll Amedick beim Trainer gewesen sein, wegen dem Training und das die Spieler müde seien. Sasic soll Amedick vor der gesamten Mannschaft deswegen rund gemacht haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben