Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sasic entlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es vom SWR berichtet wurde, soll Amedick beim Trainer gewesen sein, wegen dem Training und das die Spieler müde seien. Sasic soll Amedick vor der gesamten Mannschaft deswegen rund gemacht haben.

ich finde, wenn man Sasic so reden hört, wenn man ihm beim Training sieht, denkt man das überhaupt nicht von ihm. schon komisch irgendwie...

Klinsmann wird der neue! Passt auf hatten wir doch schon mal sowas erinnert euch mal an 95/96!Rehagel fliegt und wurde unser Trainer
default_biggrin.png
:D:D. DVAG übernimmt die Kosten:D. Kann mir das nicht vorstellen! Warum sollte er fliegen

ich finde, wenn man Sasic so reden hört, wenn man ihm beim Training sieht, denkt man das überhaupt nicht von ihm. schon komisch irgendwie...

ist ja gerade alles nur pure spekulation. wir müssen wohl einfach mal warten was bei der pk passiert. danach sind wir wohl zumindest etwas schlauer.

Wenn das stimmt,mach ich heute noch ne Pulle Sekt auf.

Dann hätten die User (nörgler) zu denen ich ja angeblich auch gehöre wieder mal Recht gehabt.

Wenn der FCK den letzten Strohalm noch zum Aufstieg erreichen will,dann sollte Kuntz jetzt handel.

Das Verhältniss Trainer zur Mannschaft scheint nicht mehr zu stimmen.

Von mir aus kann man auch mit Sasic bis zum Saisonende weiter machen,aber dann sollte ein neuer Trainer her.

Dann hätten die User (nörgler) zu denen ich ja angeblich auch gehöre wieder mal Recht gehabt.

Wenn der FCK den letzten Strohalm noch zum Aufstieg erreichen will,dann sollte Kuntz jetzt handel.

Von mir aus kann man auch mit Sasic bis zum Saisonende weiter machen,aber dann sollte ein neuer Trainer her.
wenn dann müsste er sofort weg.

würde die mannschaft nochmal pushen, sofern das gejammere stimmt.

ausserdem könnte der neue sich schonmal einspielen.

schlage Toppi vor...

Na dann kannst du dir ja jetzt mal selber auf die Schulter klopfen:roll:

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_surprised.gif
:wall:

Also wenn es da nicht irgentwie geknallt hat oder so, sondern Sasic wegen der Leistung geschmissen wird, dann hab ich solangsam echt kein bock mehr.

Und da noch über die bayern schimpfen die zu früh trainer entlassen.

Wann lässt man einem trainer mal zeit etwas aufzubauen?

Ich finde man sollte einen Trainer nur dann früh entlassen wenn es mit der mannschaft schwierigkeiten gibt, oder die sportliche Leistung wirklich miseralbel ist. Ansonsten muss man ihm 2-3 Jahre geben um etwas aufzubauen, erst dann kann man seine Arbeit richtig beurteilen...

Ich bin grad echt fassungslos...

" Der FCK weist jegliche Trainerspekulationen von sich und möchte zugleich eine Vertragsverlängerung von Milan Sasic bis 2011 verkünden "

...das wär doch mal ne Pressemitteilung
default_icon_cool.gif

Wenn dann Erik Gerets, der wird nach der Saison ja frei
default_wink.png

Aber noch ist das alles ein Gerücht. Ohne Bestätigung mach ich mir keine Gedanken darum.

default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_surprised.gif
:wall:

Also wenn es da nicht irgentwie geknallt hat oder so, sondern Sasic wegen der Leistung geschmissen wird, dann hab ich solangsam echt kein bock mehr.

Und da noch über die bayern schimpfen die zu früh trainer entlassen.

Wann lässt man einem trainer mal zeit etwas aufzubauen?

Ich finde man sollte einen Trainer nur dann früh entlassen wenn es mit der mannschaft schwierigkeiten gibt, oder die sportliche Leistung wirklich miseralbel ist. Ansonsten muss man ihm 2-3 Jahre geben um etwas aufzubauen, erst dann kann man seine Arbeit richtig beurteilen...

Ich bin grad echt fassungslos...

wenn jemand etwas aufbauen soll, muss man aber fortschritte sehen. jedoch: die hinrunde war toll, die neuzugänge schlugen ein, es war eine moderne taktik erkennbar, die stimmung war/wirkte gut. in der rückrunde von allem genau das gegenteil. und wenn man sieht das alles was mal gut war mittlerweile durchschnitt bis schlecht ist, muss man handeln.

Wenn wir noch auf die Strohalm wollen, muss ein anderes Team patzen. Ich versteh net warum das erst heute, wo es nicht mehr aus eigener Kraft geschafft werden kann, rausgehauen wird. Gibt genug Leute, die jetzt noch Illusionen entwickeln um dann wieder rumzustänkern, aber der Zug is schon lang abgefahren.

bist du des wahnsinns ?
der hat uns erst vor kurzem hier sitzen lassen !

sollte auch nicht ernst gemeint sein
default_wink.png

den nestbeschmutzern würd ich ihn wünschen,

dem FCK bleibt er hoffentlich erspart.

wetten, dass sich basler morgen bewirbt!?

FCK unmittelbar vor Trennung von Trainer Sasic

04.05.2009 18:44 Uhr - KAISERSLAUTERN

(red). Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern steht vor der Trennung von Trainer Milan Sasic. Dem Kroaten, der die Pfälzer vergangene Saison noch vor der Dritten Liga gerettet hatte, brach offenbar sein diktatorischer Führungsstil das Genick. Die Mannschaft soll sich mehrfach beim Vorstand über den Umgangston des Trainers beschwert haben, meldete unter anderem auch der SWR.

Sasic soll vom FCK-Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz zudem die vorzeitige Verlängerung seines bis 2010 laufenden Vertrags, inklusive von noch mehr Kompetenzen, gefordert haben. Stattdessen droht ihm nun die Vertragsauflösung, die FCK-Gremien tagen zur Stunde. Als Interimslösung wird Co-Trainer Roger Lutz gehandelt, so wollen die Lauterer ihre Aufstiegschancen wahren.

http://www.wiesbadener-kurier.de/eilmeldung/6795563.htmhttp://www.wiesbadener-kurier.de/eilmeldung/6795563.htm

Der Erfolg gibt Sasic eigentlich recht,aber...

Wenn die Spieler keinen Bock mehr haben,dann hast du als Vorstand oftmals keine andere Wahl als den Trainer zu schassen.Einen Trainer auswechseln ist immer noch billiger als eine Mannschaft zu ersetzen
default_wink.png

Man hat ja immer mal wieder von Unstimmigkeiten lesen können, aber das es so krass ist hätte ich nicht erwartet.

Außerdem können wir über neue Trainer spekulieren, wenn es soweit ist,dass Sasic gefeuert wurde.

wenn jemand etwas aufbauen soll, muss man aber fortschritte sehen. jedoch: die hinrunde war toll, die neuzugänge schlugen ein, es war eine moderne taktik erkennbar, die stimmung war/wirkte gut. in der rückrunde von allem genau das gegenteil. und wenn man sieht das alles was mal gut war mittlerweile durchschnitt bis schlecht ist, muss man handeln.

Definierst du "Fortschritt" mit einem stetigen Anstieg der Leistungskurve oder ist es nicht normal,dass es zu Schwankungen kommen kann auf dem Weg nach oben ?

Viele sehen das leider nicht so
default_sad.png

bist du des wahnsinns ?
der hat uns erst vor kurzem hier sitzen lassen !

ich weiß wer neuer Trainer wird. In einer von Gerstensaft und Schwenker ausgelösten Vision zum Zwecke eines Blicks in die Zukunft konnte ich ihn sehen:

images

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben