Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird konkreter!!!

FCK verhandelt mit Säumel

Zweitligist 1.FC Kaiserslautern will offenbar Jürgen Säumel von Sturm Graz verpflichten. Pressesprecher Dütschke bestätigte Verhandlungen mit dem 24 jährigen offensiven Mittelfeldspieler.

Quelle SWR Text Seite 204

Was mich wundert das Dütschke Wasserstandsmeldungen gibt. Kuntz hat doch gesagt das man nur an die Öffentlichkeit geht wenn der Transfer fix ist.

Es wird konkreter!!!

FCK verhandelt mit Säumel

Zweitligist 1.FC Kaiserslautern will offenbar Jürgen Säumel von Sturm Graz verpflichten. Pressesprecher Dütschke bestätigte Verhandlungen mit dem 24 jährigen offensiven Mittelfeldspieler.

Quelle SWR Text Seite 204

Was mich wundert das Dütschke Wasserstandsmeldungen gibt. Kuntz hat doch gesagt das man nur an die Öffentlichkeit geht wenn der Transfer fix ist.

vielleicht isses ja schon fix, wäre coole sache:-)

A: Dütschke hat die internen Absprachen misachtet
B: Der Transfer ist im Prinzip fix (So wars auch bei Abel; Kuntz bestätigte ohne, dass der Transfer als Fix gemeldet wurde. Ein oder zwei Tage später wars dann offiziell)

Warum isser aber jetzt OM ?

wahrscheinlich ist er zm
default_wink.png

Das sieht sehr, sehr gut aus!

Dütschke ist Pressesprecher und wird kaum eine solche Aussage raushauen, wenn Kuntz das nicht gewollt hätte.

Wie schon gesagt, bei Abel war es ja ähnlich.

PS: Badenteufel und ich wissen ohnehin seit gestern, dass er kommt.
default_smile.png

@ Palatinator: Die schreiben ja auch andauernd, dass er 24 Jahre alt wäre. Dabei ist er erst 23, wird im Herbst 24. Er ist zentraler Mittelfeldspieler.

PS: Badenteufel und ich wissen ohnehin seit gestern, dass er kommt.
default_smile.png

Habt Ihr auch ein eigenes Orakel?
default_icon_wink.gif

Ist ne heisse Geschichte...entweder es wird wieder peinlich für uns, oder wir haben nen toll Transfer zu gut wie in de Tasche! Ich bete für zweiteres...

in Zeiten von Internet, Handy, Fotohandy, etc. ... ist es doch so gut wie unmöglich etwas absolut geheim zu halten.

aber hoffen wir, das es so ist wie bei Dzaka!!!
default_icon_wink.gif

Österreichischer Nationalspieler, Kapitän von Sturm Graz, zum FCK? Das wäre vielleicht der Deal des Sommers. Kann mir das so wenig vorstellen, wäre Wahnsinn.

Im SWR Text steht jetzt, dass der FCK mittlerweile in Verhandlungen steht. Düttschke hat dies offiziell bestätigt. Also denke ich mir, dass das was wird, denn laut Kuntz soll nichts kommentiert werden, was noch nicht feststeht.

Ergo wird er auch nicht sagen, dass man mit ihm verhandelt, wenn die Verhandlungen noch weit vom Abschluss entfernt sind.

Im SWR Text steht jetzt, dass der FCK mittlerweile in Verhandlungen steht. Düttschke hat dies offiziell bestätigt. Also denke ich mir, dass das was wird, denn laut Kuntz soll nichts kommentiert werden, was noch nicht feststeht.

Ergo wird er auch nicht sagen, dass man mit ihm verhandelt, wenn die Verhandlungen noch weit vom Abschluss entfernt sind.

Die letzten 10 Posts schön zusammengefasst
default_wink.png

Österreichischer Nationalspieler, Kapitän von Sturm Graz, zum FCK? Das wäre vielleicht der Deal des Sommers. Kann mir das so wenig vorstellen, wäre Wahnsinn.

ich würde mich auch riesig freuen.

habe das gefühl kuntz stappelt ziemlich tief macht aber um so mehr.

wenn er kommt, und der sturm auch vielversprechend wird, dann gehe ich persönlich von einem platz zwischen 3 und 8 aus.

ich will keinen druck machen und keine unruhe verbreiten. aber dieser kader wird immer stärker.

was ich noch sagen wollte, aber vom transfer des sommers zu sprechen halte ich für überzogen.

er ist "nur" österr. nationalspieler. wenn jetzt klose kommen würde, dann würde ich auch sagen, transfer des sommers.

aber so ein überspieler ist er jetzt auch nicht, wenn gleich ich ihn für uns als absolut ausreichend bezeichnen würde.

was ich noch sagen wollte, aber vom transfer des sommers zu sprechen halte ich für überzogen.
er ist "nur" österr. nationalspieler. wenn jetzt klose kommen würde, dann würde ich auch sagen, transfer des sommers.

aber so ein überspieler ist er jetzt auch nicht, wenn gleich ich ihn für uns als absolut ausreichend bezeichnen würde.

Endlich sagt es mal jemand...

finde es sehr gnädig, dass ein international umworbener spieler - auch aus der 1. bundesliga umworben - für uns als 2. ligist als "absolut ausreichend" bezeichnet wird
default_wink.png

ich würde mich auch riesig freuen.
habe das gefühl kuntz stappelt ziemlich tief macht aber um so mehr.

wenn er kommt, und der sturm auch vielversprechend wird, dann gehe ich persönlich von einem platz zwischen 3 und 8 aus.

ich will keinen druck machen und keine unruhe verbreiten. aber dieser kader wird immer stärker.

ball flach halten! die mannschaft muss sich dann auch erst mal finden. sicher bis jetzt gute neuzugänge, aber ob alle einschlagen wird sich zeigen.

zu säumel: sicher einer der uns weiterbringt, aber ich würde eine mögliche verpflichtung auch nihct über den klee loben und gleich aufgrund der neuzugänge einstelliger tabellenplatz ausrufen. säumel spielt österreichische liga, so stark ist die nicht.

Säumel geht sicher nur über Sponsoren.

Wie kommst du denn darauf? Er ist Ablösefrei und bekommt bei Sturm Graz mit Sicherheit keine Unsummen... und der Fakt, dass er bei einer EM - bei der er überhaupt nur spielen durfte, weill Österreich Gastgeber war - ein paar mal eingewechselt wurde macht ihn noch nicht zu einem Ausnahmespieler...

Säumel geht sicher nur über Sponsoren.

Ist doch ganz normal. Bei uns und eigentlich bei jedem Verein geht es nur über Sponsoren.

Stefan Kuntz geht auch nur über Sponsor. Wir können froh sein, wenn Kuntz irgendwem das Geld rausleiert.

Und ich bin sicher, dass auch ein Säumel nicht das Gehaltsgefüge der Mannschaft über den Haufen schmeißt.

Kuntz weiß wie knapp wir vor dem Kollaps waren und wird alles knallhart errechnet. Wird Säumel zu teuer kommt er net. Kommt er, dann wars finanzierbar, ohne das wir in 3 Monaten vor der Insolvenz stehen.

Wie kommst du denn darauf? Er ist Ablösefrei und bekommt bei Sturm Graz mit Sicherheit keine Unsummen... und der Fakt, dass er bei einer EM - bei der er überhaupt nur spielen durfte, weill Österreich Gastgeber war - ein paar mal eingewechselt wurde macht ihn noch nicht zu einem Ausnahmespieler...

Er war ja eigentlich schon in Gladbach, Vertrag lag zur Unterschrift

bereit und Hoffenheim war an ihm dran, is in Gladbach daran gescheitert, weil ,ihm das Gehalt zu wenig war. Also wird er auch nicht irgendwo

fürn Appel und Ei unterschreiben.

Ruhig Blut Männer.

Keinem nützt schwarz- weiß Denken.

Es bringt keinem was, wenn man eine zu hohe Erwartungshaltung aufbürdet - ihn schwach zu reden ist auch nicht fair.

Geniesen wir doch lieber, dass ein Mannschaftskapitän und somit Führungsspieler und sogar Nationalspieler mit uns verhandelt. Das zeigt so oder so das es mit uns bergauf geht.

Und man kann ohne zu übertreiben sagen, dass man kein großer Optimist sein muss um dies so zu sehen.

Das ist doch das Wichtige!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben