Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück zum Thema... LEUTE wartet doch jetzt erstma ab und hört mit den Vermutungen auf.
default_tongue.png
Ja, du hast Recht.

Hier gibt es ein Portrait von Säumel, hoffe es wurde noch nicht gepostet

http://youtube.com/watch?v=A8lSkEUv0JYhttp://youtube.com/watch?v=A8lSkEUv0JY

In seinem Guestbook gehts ja hoch her....

Hi Jürgen (SMILE; SMILE!!)

Will Dir nur sagen das in der schönen Pfalz die dicksten Hüner Eier legen, die Landshaft einfach supertoll ist und dass wir uns ansträngen wolln, auch in der Zweiten BuLi wieder gut zu werden! Letzte Spielzeit war die Unterstützung bis auf den letzten Spieltag nicht gut, okay. Aber es wird sichwieder ändern!!!!! STEFAN CUNTS FOREVER!!!!!

UNGLAUBLICH!!!

Dieser Mensch gehört getreten!

http://www.saeumel.net/guestbook.htmhttp://www.saeumel.net/guestbook.htm

Aber echt so einen scheis da rein zu schreiben echt eine schweinerei und überhaupt was da rein zu schreiben ich mein was soll der scheis der fühlt sich nur davon genervt. Wir hätten eher mal gemeinsam mal einen Text schreiben können den wir ihm da rein schreiben aber doch nicht alle irgend einen stuss

Damit wollte Ich auch nur klar machen,das jetzt nicht jeder denken soll das ich hier irgendetwas preis gebe,was keiner wissen wollte etc

Ich persönlich stehe dem genauso gegenüber wie du "@ nordishLautrer"

Ich hab dies auch nur aus Gesprächen mit dem FCK - Vertrauten entnommen. Und dieser Jemand hat weder was mit dem Vorstand oder unserer Marketingabteilung zutun!

Es gibt immer Menschen die sich durch irgendwelche Sätze beeinflussen lassen und das glauben was jemand sagt und ich will hier keine Euphoriewelle auslösen.

Ich denke die Welle löst sich von ganz allein aus wenn alle unseren Neuverpflichtungen feststehen!

Jetzt will ers nicht gewesen sein......naja

Zum Typ auf TM.de :

Wichtigtuer, der hofft mal im Rampenlicht zu stehen.

Aussagewert und Verlässlichkeit: gen Null

Zu den Gästebuchidioten:

1. Würde es mich nerven

2. Grammatikalisch teilweise unter aller sau und dadurch peinlich ohne Ende für Lautrer.

3. Komplett needy...Klingt so, als hätten wir es sowas von nötig, unfassbar--> wiederum peinlich und wäre für mich als Spieler abschreckend

4. Sollte man generell Gästebuchkommentare unterlassen. Glauben die wirklich, dass es seine Entscheidung positiv beeinflussen wird? Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall, weil der Erwartungsdruck riesig erscheint und das Ganze ja schon stalkerähnliche Züge annimmt. Ich glaube 70% der Einträge dort sind von "Lautrern".

Wenn man sich in sein Gästebuch einträgt, dann sollte man das tun, NACHDEM es offiziell ist, dass er in dieser Saison für den FCK aufläuft, so als Willkommensgruß.

Alles andere sieht bettelnd, ätzend und einfach nur nervig aus und hat ja auch schon bei Lambertz zum Erfolg geführt...

Stefan CUNTS?!

Cunt (engl.) = sehr böses Wort für Vagina oder "Sauhund"

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein Lautrer war. Vielleicht ein Fan einer Mannschaft, die uns nicht so mag.

Stefan CUNTS?!

Cunt (engl.) = sehr böses Wort für Vagina oder "Sauhund"

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein Lautrer war. Vielleicht ein Fan einer Mannschaft, die uns nicht so mag.

Dreimal darfst Du raten warum sich die englischen Fans bei der EM 96 über Kuntz lustig gemacht haben
default_wink.png
default_biggrin.png

Mit dem uns allen bestens bekannten Ende! Ich denk auch, dass der Transfer nahezu fix ist, bei uns verplappert sich niemand mehr "unabsichtlich"

Dreimal darfst Du raten warum sich die englischen Fans bei der EM 96 über Kuntz lustig gemacht haben
default_wink.png
default_biggrin.png

schön und gut, aber warum sollte das ein FCK Fan schreiben?

Mit dem uns allen bestens bekannten Ende! Ich denk auch, dass der Transfer nahezu fix ist, bei uns verplappert sich niemand mehr "unabsichtlich"

Es sei denn, wir lesen morgen, dass Dütschke entlassen wurde
default_biggrin.png

Säumel hat bei Sturm im zentralen Mittelfeld gespielt, eine typische Nr. 10 ist er nicht, eher eine Mischung aus 6er und 10er. Bei Sturm ist/war er ein sehr, sehr wichtiger Spieler, sowohl defensiv als auch offensiv und es tut mir wirklich sehr, sehr leid, dass er den Verein verlassen wird, da er mein absoluter Lieblingsspieler von Sturm Graz ist/war. Er hat auf alle Fälle das Potential, Stammspieler eines deutschen Erstligisten zu werden. Wenn er seine Leistungen wie bei Sturm bringt, werdet ihr viel Freude mit ihm haben. Säumel ist auch bei Hoffenheim ein Thema. Im Nationalteam hat er aber bisher noch nicht an seine Klubleistungen anschließen können.

hört sich doch sehr gut an her mit dem jungen

Sturms Mittelfeldmotor Jürgen Säumel steht derzeit in Verhandlungen mit dem deutschen Zweitliga-Klub 1. FC Kaiserslautern. Der Pressesprecher der Pfälzer, Oliver Dütschke, bestätigt die Verhandlungen mit Österreichs Teamspieler.

Quelle : http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/706204?PHPSESSID=028c34ebefab4e6f82ae62aaeade6a24http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/706204?PHPSESSID=028c34ebefab4e6f82ae62aaeade6a24

Verstehe nur Banhhof und Abfahrt, haben wir keinen der Österreichisch übersetzen kann.
default_icon_twisted.gif

Auch wenn ich hier wieder mit dem Argument "Insiderinformationen" argumentieren muss, heißt es, dass der heißgehandelte Pizza Margerita () raus aus dem Rennen ist. War zu erwarten mit dem Aufkommen des Gerüchtes, dass wir an Jürgen Säumel interessiert sind.

Herr Säumel weilt zur Zeit in Kaiserslautern und wird nach den letzten Detailverhandlungen einen 3.Jahresvertrag abschließen!

zu Erwähnen ist auch noch das wir bereits im April kontakt zu ihm aufgenommen haben sollen, dies bezog sich aber auf die damals noch unklare Ligazugehörigkeit. Er spielt seither eine Zentrale Rolle in den 2. Ligaplanungen und laut einigen Aussagen hat er persönlich in Gladbach und in Hoffenheim abgesagt obwohl die Verträge besser dotiert waren wie der jetzige von uns. Auschlaggebender Grund soll hier unter anderem die überaus nette und respektvolle Verhandlung mit Kuntz und dem jetzigen Co-Trainer Kilic gewesen sein.

Ich denke wir werden schon bald den nächsten Neuzugang präsentieren

In diesem Sinne

Gruß dafeba

Quelle: User Transfermarkt.de

Auch wenn ich hier wieder mit dem Argument "Insiderinformationen" argumentieren muss, heißt es, dass der heißgehandelte Pizza Margerita () raus aus dem Rennen ist. War zu erwarten mit dem Aufkommen des Gerüchtes, dass wir an Jürgen Säumel interessiert sind.

Herr Säumel weilt zur Zeit in Kaiserslautern und wird nach den letzten Detailverhandlungen einen 3.Jahresvertrag abschließen!

zu Erwähnen ist auch noch das wir bereits im April kontakt zu ihm aufgenommen haben sollen, dies bezog sich aber auf die damals noch unklare Ligazugehörigkeit. Er spielt seither eine Zentrale Rolle in den 2. Ligaplanungen und laut einigen Aussagen hat er persönlich in Gladbach und in Hoffenheim abgesagt obwohl die Verträge besser dotiert waren wie der jetzige von uns. Auschlaggebender Grund soll hier unter anderem die überaus nette und respektvolle Verhandlung mit Kuntz und dem jetzigen Co-Trainer Kilic gewesen sein.

Ich denke wir werden schon bald den nächsten Neuzugang präsentieren

In diesem Sinne

Gruß dafeba

Quelle: User Transfermarkt.de

Alt und er hat's doch schon wieder anders dargestellt....

Sturms Mittelfeldmotor Jürgen Säumel steht derzeit in Verhandlungen mit dem deutschen Zweitliga-Klub 1. FC Kaiserslautern. Der Pressesprecher der Pfälzer, Oliver Dütschke, bestätigt die Verhandlungen mit Österreichs Teamspieler.

Quelle : http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/706204?PHPSESSID=028c34ebefab4e6f82ae62aaeade6a24http://www.nachrichten.at/sport/mehrsport/706204?PHPSESSID=028c34ebefab4e6f82ae62aaeade6a24

Was wollen wir eigentlich mit den ganzen Mittelfeld-Spielern,mit Demai,Lamprecht,Simpson,Bello, Rege,Reinert und Dzaka haben wir doch jetzt schon ein Überangebot an Mittelfeld-Spielern.

Die sollen endlich für den Sturm mindestens 2 Top-Leute holen,sonst geht es uns wieder wie letzte Saison.

Wo wir dringend Bearf haben sieht man doch schon heute wieder,wo gegen einen Verbandsligisten mit Mühe und Not gewonnen wird.

Auch wenn die Mannschaft erst seit ein paar Tagen zusammen ist,gegegn solche Mannschaften muß mindestens mit 3 oder 4:0 gewonnen werden.

Also Stefan,hol endlich 2 gute Stürmer,wenn die Mannschaft dann gut aus den Startlöchern kommt,können wir vieleicht sogar oben mitspielen.

richtig, wenn eine mannschaft nicht einmal miteinander trainiert hat, sondern nur lauftraining gemacht hat und ein bissel Basketball gespielt hat ist sie gleich wieder schlecht! Wie ich so etwas hasse!

Und du kannst Gift drauf nehmen, dass noch Stürmer kommen oder glaubst du man ist so bescheuert und holt trotz der Misere im Sturm nur Mittelfeld- und Abwehrspieler, obwohl man immer beteuert, dass noch Stürmer fehlen? Außerdem spielen die von dir genannten Mittelfeldspieler alle eine andere Position und zu einem guten Teil nichtmal die Rolle von Säumel. Einer ist noch dazu noch ein gutes Stück verletzt und wird erst sehr spät zur Mannschaft stoßen können.

Rüschtüsch!! ich kann dieses Geheule nach Stürmern auch nicht mehr ertragen!! Es werden mit SICHERHEIT noch Stürmer kommen!

Aber selbst wenn Luca Toni kommt, ohne Passgeber sieht auch der alt aus! Am Spielaufbau hapert es bei uns gewaltig! das hat man glaub ich 3/4 der Saison gut beobachten können, wenn man nicht blind ist.

Schon mal davon gehört, dass man im Mittelfed 4 oder 5 Positionen zu besetzen hat und man auch am besten überall doppelt besetzt sein sollte? Lamprecht ist kein Mittelfeldspieler. Bello und Simpson links, Dzaka offensiv, Demai defensiv, Reghe,Reinert rechts. Fehlt uns noch ein zentraler mindestens und der könnte Säumel sein.

Manchmal frag ich mich echt ob ihr alle mit 8 Stürmern und 5 Mittelfeldspielern in ne saison gehen wollt;-)

Manchmal frag ich mich echt ob ihr alle mit 8 Stürmern und 5 Mittelfeldspielern in ne saison gehen wollt;-)

So leute können zu Augsburg (haben 8,9 Stürmer im Kader) oder Wolfsburg (die haben nicht nur so veile Stürmer, deren aktueller Kader besteht auch aus 42 (!!!) Spielern und soll weiter verstärkt werden
default_smile.png
)

So leute können zu Augsburg (haben 8,9 Stürmer im Kader) oder Wolfsburg (die haben nicht nur so veile Stürmer, deren aktueller Kader besteht auch aus 42 (!!!) Spielern und soll weiter verstärkt werden
default_smile.png
)

Den Wolfsburgern tuts aber net weh,aber wir sollten uns echt bei denen mal umschauen. Wenn ich lese,das Munteanu und Radu nur bis zur Rückkehr der Nationalspieler im Kader sind...naja,was soll man da denken?

BTW: In Wolfsburg sitzt auch noch ein Torhüter,der nicht mehr mitmachen darf.
default_icon_cool.gif

Ein Wechsel von Jürgen Säumel wird immer konkreter. Der ehemalige Sturm-Kapitän soll in Verhandlungen mit dem 1. FC Kaiserslautern stehen.

Das bestätigt Oliver Dütschke, Pressesprecher des Zweitligisten, gegenüber deutschen Medien.

Säumel, der immer wieder mit Mönchengladbach und Hoffenheim in Verbindung gebracht wurde, wird aber auch von englischen Klubs umworben.

So sollen Premier-League-Aufsteiger Hull, sowie die Zweitligisten Plymouth, Birmingham und Barnsley interessiert sein.

http://www.laola1.at/911+M54a56c81545.htmlhttp://www.laola1.at/911+M54a56c81545.html

Naja. Jetzt, da Margaritescu lieber in Grosny Slalom um Bombentrichter und Tretminen läuft, klappt das Mit Säumel hoffentlich! Ich bin die ganze Zeit sowieso positiv überrascht, was wir für Neue Leute zu holen in der Lage sind. Da sieht man mal, was Verhandlungsgeschick und zwischenmenschliche Verbindlichkeit bewirken können, obwohl man kein Geld hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben