Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Säumel zum FCK?! [Rheinpfalz]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kumpel von mir studiert in Hull und hat gemeint nach dem Aufstieg in die Premiere League hätte Okocha sich bereit erklärt nochmal ein Jahr länger zu machen.

Letzte Woche auf www.Football365.com gelesen dass er definitiv aufhört, kann sich aber auch wieder umentschieden haben .

Egal. es geht ja eh um Säumel und net um eine ehemalige Adlersau.

Nee, LM können Simpson, Bello, Jendrisek und Reinert spielen.

Säumel ist der DM, der wahrscheinlich bei Ballbesitz von uns zum ZM oder OM werden soll. Also die Offensive unterstützt.

Säumel ist kein Abwehrspieler. Aber warum noch einen Abwehrspieler versteh ich net. Wenn Müller net geht, haben wir alle Positionen da hinten doppelt besetzt.

Mir wäre ein Ersatztorwart lieber als noch ein Abwehrspieler.

gibts hier nur schwarz oder weiß??
default_icon_neutral.gif

ich meine vielleicht wird noch ein offensiver und ein defensiver Mittelfeldspieler gesucht. und dann schreibt die Zeitung anstatt DM eben Abwehrspieler.

Das noch ein Abwehrspieler kommen soll, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Da ist ja schon alles doppelt besetzt, seit Abel da ist.

hallo miteinander, dürfte gut ausschauen mit/für Säumel:

Säumel-Wechsel zu Lautern: "Es sieht gut aus"

Säumels Abschied steht fest, sein künftiger Arbeitgeber noch nicht ganz

Wien – Langsam aber sicher kommt Bewegung in die Wechsel-Agenden von Jürgen Säumel.

Wieder Bewegung muss man fast sagen.

Denn in letzter Zeit war es nämlich um den ehemaligen Sturm-Kicker verdächtig ruhig geworden.

Kein Wechsel in die Bundesliga

Lange Zeit galt Säumels Wechsel in die Deutsche Bundesliga als so gut wie sicher.

Die Entscheidung sollte eigentlich nur mehr zwischen Mönchengladbach und Hoffenheim fallen.

Doch Gladbach verpflichtete auf der gleichen Position den Israeli Gal Alberman und das Interesse des anderen Aufsteigers war offenbar nicht groß genug.

"Es gab zuletzt wenig Aktivität"

Das bestätigt auch Säumel-Berater Andreas Sadlo, von der Agentur Stars & Friends, im Gespräch mit LAOLA1.

„Beide Vereine haben nicht explizit abgesagt, aber es gab zuletzt wenig Aktivität.“

Daran merke man auch, ob ein Verein den Spieler wirklich will.

Beim 23-jährigen ÖFB-Teamspieler war daher die Skepsis zuletzt immer größer geworden.

Kaiserslautern will Säumel

Nun ist im Wechsel-Poker aber ein Klub eingestiegen, der es offensichtlich ernst meint.

Kaiserslautern ließ via deutsche Medien bereits das Interesse und sogar konkrete Verhandlungen ausrichten.

Eine untypische Maßnahme für den Pfälzer Traditionsverein, der eigentlich Transfers erst dann kommentiert, wenn sie auch tatsächlich in trockenen Tüchern sind.

Ein Indiz, dass Säumel schon bald ein „Roter Teufel“ ist.

"Es sieht gut aus"

„Ja, es stimmt. Wir sind in Gesprächen und es sieht sehr gut aus. Kaiserslautern will Jürgen verpflichten und auch Jürgen ist stark interessiert“, gibt Sadlo preis.

In den nächsten Tagen müsse zwar noch einiges geklärt werden, eine grundsätzliche Einigung bestünde aber.

Dass es statt Bundesliga eine Klasse tiefer ginge, ist kein Grund zur Panik.

Sadlo: „Jürgen ist erst 23, er hat noch genügend Zeit. Es ist nicht immer das Wichtigste, ganz oben zu spielen. Bei Kaiserslautern kann er sich gut entwickeln.“

Aufstieg statt Abstieg

Der ehemalige Österreicher-Klub (Macho, Lexa) ist zwar letzte Saison nur knapp am Abstieg vorbeigeschrammt, doch alleine die große Tradition verpflichtet.

Schon heuer soll ein schlagkräftiges Team wieder nach Höherem streben. Möglicherweise mit Jürgen Säumel.

England als Alternativen

Dessen andere Alternativen wären in England (Birmingham, Plymouth, Hull, Bearnsley) beheimatet, richtig konkret dürften diese aber nicht sein.

Wenn aber nicht alles schief geht, kickt der Ex-Sturm-Kapitän ohnehin bald am Betzenberg.

Und es gibt wahrlich schlechteres, als gegen Nürnberg oder 1860 München vor über 40.000 Zuschauer zu spielen.

Kurt Vierthaler

Quelle: LAOLA1.at

grüße aus dem grünen wien

Wikav

Ohne jetzt lang zu überlegen sag ich: "Wir sind genauso ein ehemaliger Kameruner-Club wie ein ehemaliger Österreicher-Klub."
default_biggrin.png

Aber cool wenn der Eumel kommt!

sehr sehr gut.

ich denke zu 95% kommt er. gefällt mir. scheint mit seiner auffassung super zu uns zu passen.

default_biggrin.png

Und wieder zeigt sich wie wichtig es ist jemand wie Stefan Kuntz zu haben, der weiß wie man an so Sachen rangeht, wie man sich kümmern muss..........

Eine untypische Maßnahme für den Pfälzer Traditionsverein, der eigentlich Transfers erst dann kommentiert, wenn sie auch tatsächlich in trockenen Tüchern sind.

Wer hätte vor einem halben Jahr damit gerechnet, dass so etwas mal in einer Zeitung steht.
default_wink.png

Edit: Meine natürlich ne Internetseite!

Wer hätte vor einem halben Jahr damit gerechnet, dass so etwas mal in einer Zeitung steht.
default_wink.png

Damals hätten wir auch keinen Reghe, Dzaka, Abel oder Dick bekommen
default_wink.png

Danke Stefan, langsam machst du dich zur absoluten Legende.

Fände es gut, wenn er kommt. Hoffentlich wird er dann auch den Vorschusslorbeeren, die er von einigen hier bekommt, gerecht.

Außerdem deutet ein Wechsel von Säumel (hat bei mir jetzt schon den Spitznamen Eumel) zu uns meiner Meinung nach ein wenig darauf hin, dass wir auch nächste Saison weiter mit doppel-6 agieren werden.

Edit: Ich musst ehrlich gesagt lachen als ich gelesen hab, dass wir normalerweiße Transfers erst Kommentieren, wenn sie bereits sicher sind. Seit kurzer Zeit stimmt es aber.

Außerdem deutet ein Wechsel von Säumel (hat bei mir jetzt schon den Spitznamen Eumel) zu uns meiner Meinung nach ein wenig darauf hin, dass wir auch nächste Saison weiter mit doppel-6 agieren werden.

Sasic'sches System halt.War ja schon bei Koblenz so,wenn ichs richtig in Erinnerung hab.

Aber ich finds sensationell,wenn wir Säumel holen könnten.

Will jemand ein altes Kuntz Trikot verkaufen?
default_wink.png

Ohne jetzt lang zu überlegen sag ich: "Wir sind genauso ein ehemaliger Kameruner-Club wie ein ehemaliger Österreicher-Klub."
default_biggrin.png

Aber cool wenn der Eumel kommt!

mit den zweien ward ihr aber zum beispiel schonmal mehr ÖSterreicher-Klub als es ein gewisser Sprudelverein aus Salzburg ist (oder zumidnest letzte saison war).
default_icon_rolleyes.gif

Klingt doch sehr gut!

Danke an den Wiener Freund

keine Ursache. so ein Macho verbindet halt
default_wink.png

Fände es gut, wenn er kommt. Hoffentlich wird er dann auch den Vorschusslorbeeren, die er von einigen hier bekommt, gerecht.

hoffs auch für ihn, aber...naja. bin kein absoluter säumel-kenner, weil Rapid mein lebensmittelpunkt (in sachen fußball) ist. ihr könnt ja z.B. mal im Sturm Graz Channel des austriansoccerboard schmökern/nachfragen -> Klick!

lg

Wikav

Danke. Klar verbindet ein Macho
default_wink.png

Da ich Wiener Bekannte habe und schlage ich vor, dass wir das uns mal treffen und a Eitrige mid an Bugl und a Sechzehna Blech (keine Ahnung, ob ich's richtig geschrieben habe) essen bzw. trinken gehen
default_wink.png

Danke. Klar verbindet ein Macho
default_wink.png

Da ich Wiener Bekannte habe und schlage ich vor, dass wir das uns mal treffen und a Eitrige mid an Bugl und a Sechzehna Blech (keine Ahnung, ob ich's richtig geschrieben habe) essen bzw. trinken gehen
default_wink.png

wunderschön! sogar inklusive Dativ-Genetiv-Verwechslung. bravissimo!
default_biggrin.png

Du willst ne Käsewurst und ein Bier auf Jenny essen/trinken?
Jennifer = Jennifer Rush; Rush = rasch = schnell; 16er Blech = schnell, weil Durst.

Zurück zum Thema, laut dem laola1.at-Bericht sieht es sehr gut mit einer Verpflichtung aus. In Hinblick darauf, dass Pizza-Margarita nicht kommt, Verhandlungen (wie bei Dzaka und Abel) nicht geleugnet bzw. sogar bestätigt wurden und der Tatsache, dass er nicht nach Hoffenheim/Gladbach geht, müsste es schon mit dem roten Teufel zugehen, wenn er nicht kommt.

Bitte zurück zum Thema...kein Wunder, dass phillip das nochmal postet...hätte auch keine Lust mich durch euren Jennifer-im-Kuntztrikot-grillt-Würstchen-Talk zu lesen...

DANKE!

Ich hab mich doch nur bei unserem Wiener nur für diese Info gedankt und wollte ihn sich ein bissl heimich fühlen lassen.

Schließlich wird er uns auch bestimmt weiterhin mit Infos versorgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben