G
Guest
Guest
Kumpel von mir studiert in Hull und hat gemeint nach dem Aufstieg in die Premiere League hätte Okocha sich bereit erklärt nochmal ein Jahr länger zu machen.
Stimmt, hab ich auch so gelesen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kumpel von mir studiert in Hull und hat gemeint nach dem Aufstieg in die Premiere League hätte Okocha sich bereit erklärt nochmal ein Jahr länger zu machen.
Nee, LM können Simpson, Bello, Jendrisek und Reinert spielen.
Säumel ist der DM, der wahrscheinlich bei Ballbesitz von uns zum ZM oder OM werden soll. Also die Offensive unterstützt.
Säumel ist kein Abwehrspieler. Aber warum noch einen Abwehrspieler versteh ich net. Wenn Müller net geht, haben wir alle Positionen da hinten doppelt besetzt.
Mir wäre ein Ersatztorwart lieber als noch ein Abwehrspieler.
Jürgen Säumel vor Wechsel zu Kaiserslautern
Laut der deutschen Rhein-Zeitung wechselt Teamspieler Säumel zum deutschen Zweitligisten FC Kaiserslautern.
Quelle: http://www.sportal.at/at/generated/.....008/07/03/1041600000.htmlhttp://www.sportal.at/at/generated/.....008/07/03/1041600000.html
lol sry^^ doppelt gemobbelt hält besser!
Eine untypische Maßnahme für den Pfälzer Traditionsverein, der eigentlich Transfers erst dann kommentiert, wenn sie auch tatsächlich in trockenen Tüchern sind.
Wer hätte vor einem halben Jahr damit gerechnet, dass so etwas mal in einer Zeitung steht.![]()
Außerdem deutet ein Wechsel von Säumel (hat bei mir jetzt schon den Spitznamen Eumel) zu uns meiner Meinung nach ein wenig darauf hin, dass wir auch nächste Saison weiter mit doppel-6 agieren werden.
Will jemand ein altes Kuntz Trikot verkaufen?![]()
Ohne jetzt lang zu überlegen sag ich: "Wir sind genauso ein ehemaliger Kameruner-Club wie ein ehemaliger Österreicher-Klub."![]()
Aber cool wenn der Eumel kommt!
Klingt doch sehr gut!
Danke an den Wiener Freund
Fände es gut, wenn er kommt. Hoffentlich wird er dann auch den Vorschusslorbeeren, die er von einigen hier bekommt, gerecht.
Danke. Klar verbindet ein Macho![]()
Da ich Wiener Bekannte habe und schlage ich vor, dass wir das uns mal treffen und a Eitrige mid an Bugl und a Sechzehna Blech (keine Ahnung, ob ich's richtig geschrieben habe) essen bzw. trinken gehen![]()
wunderschön! sogar inklusive Dativ-Genetiv-Verwechslung. bravissimo!![]()
Auf Jennifer![...]a Sechzehna Blech
Jennifer = Jennifer Rush; Rush = rasch = schnell; 16er Blech = schnell, weil Durst.Du willst ne Käsewurst und ein Bier auf Jenny essen/trinken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.