Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol.9.2

Bist du dabei beim Kicken am 12.12.09?

• Ja, bin sicher dabei

Stimmen: 5 71,4%
  • Nein

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
Aber ich han doch mitleid mit dem kleinen, kann mir doch das gejammer net ohne weiteres anhören.
default_icon_cool.gif

Kleiner Tip: iPod
default_wink.png

oh ja, die Nummer war auch klasse... hatte totale Krämpfe und konnt net raus, weil unser Ersatz verschwunden war
default_wink.png

das war aber absolut notwendig. ich wär euch da sonst noch umgekippt. ich hät in dem moment 10€ für n snickers gezahlt wenns hät sein müssen.

jetzt weis ich was jan ulrich damals mit hungerast meinte
default_wink.png

das war aber absolut notwendig. ich wär euch da sonst noch umgekippt. ich hät in dem moment 10€ für n snickers gezahlt wenns hät sein müssen.
jetzt weis ich was jan ulrich damals mit hungerast meinte
default_wink.png

und der is weiter gefahren! un hat nit da rumgejammert un is sich ne pizza kaufen gegangen, wie du weichei!
default_wink.png
default_icon_biggrin.gif

Naja, hätte aber auch wenig Lust gehabt, die ganze Zeit neben ihm her zu rennen und "Quäl Dich Du Sau" zu rufen...
default_wink.png

könnt ich mir auch nicht vorstellen da deine Ausdauer die meine nur um cm² zu übertreffen scheint. Ich pump wie ein Maikäfer...

könnt ich mir auch nicht vorstellen da deine Ausdauer die meine nur um cm² zu übertreffen scheint. Ich pump wie ein Maikäfer...

Aber immerhin hab ich mich nicht in den Strafraum gesetzt und auf Vorlagen gewartet, sondern habs durchgestanden wie ein Mann!!!
default_wink.png

Ich sehs schon, beim diesem netten Vorgeplänkel hier treten wir uns am Samstag gleich im ersten Spiel alle gegenseitig kaputt... egal in welcher Mannschaft wir spielen
default_biggrin.png

Aber immerhin hab ich mich nicht in den Strafraum gesetzt und auf Vorlagen gewartet, sondern habs durchgestanden wie ein Mann!!!
default_wink.png

Aber auch nur weil du zu platt zum umfallen warst!
default_laugh.png

Wenigstens gebs ichs ja zu das ich keine Kondition hab - aber geile Tore hab ich trotzdem geschossen.
default_icon_wink.gif

Aber auch nur weil du zu platt zum umfallen warst!
default_laugh.png

Wenigstens gebs ichs ja zu das ich keine Kondition hab - aber geile Tore hab ich trotzdem geschossen.
default_icon_wink.gif

Stimmt, dann hätte ich danach aufstehen müssen, das hätte ich wahrscheinlich dann nicht mehr gepackt...
default_wink.png

Diesmal wird sich richtig warmgelaufen, dass die alten Knochen nicht schon wieder nach dem ersten Schuss gezerrt sind... UND DAAAAANN... werde ich wohl zu Platt zum spielen sein
default_wink.png

Vielleicht sollten wir uns nen Haken hinten ans Trikot machen, dass wir uns irgendwann einhaken können um nicht umzufallen
default_wink.png

default_wink.png

Ich sehs schon, beim diesem netten Vorgeplänkel hier treten wir uns am Samstag gleich im ersten Spiel alle gegenseitig kaputt... egal in welcher Mannschaft wir spielen
default_biggrin.png

okay, ich pack die schienbeinschoner ein
default_icon_cool.gif

Um den großmäuligen Saarlänner kümmer ich mich schon.....
default_icon_wink.gif

Aber jetzt mal Butter bei die Fische:

Sehr geehrter Herr König Otto (Name den Teilnehmern bekannt),

Hiermit bestätigen wir Ihnen folgende Buchung,

Datum: 12.12.2009

Uhrzeit: 11:00-13:00Uhr

SoccaFive Court

Preis: 110,00€

Wir freuen uns auf Sie und Ihr team!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr SoccaFive Arena Team

David Müller

Newsports GmbH

Sogoon SoccaFive Arena

Am Warmfreibad 3

67657 Kaiserslautern

Handelsregister HRB 136712

Geschäftsführer Stefan Schaffelhuber

Tel.: +49 (0) 631. 310 3001

Her du uff die leit frisch se mache un bring ma liewer mei poloshirt werre met.
default_laugh.png

@ Jonny:

Und vom letzten Mal sind noch die 11 Euro offen.

Ich bin Bänker, ich vergesse nicht.
default_icon_cool.gif

default_biggrin.png

Das praktiziere ich schon so seit dem ersten Kick!
default_icon_biggrin.gif

Aber jetzt mal Butter bei die Fische:

Danke fürs organisiern!
default_icon_wink.gif

schä wars

Saarland vs. Pfalz 27:29

Die Pfalz hat am Anfang mit ca. zehn Toren geführt (da ein Mann weniger auf der Saarländer Seite)

Und de Jonny hat VERSUCHT uns alle frisch zu machen...
default_icon_mrgreen.gif

Die alten Jungs der Bauch Eleven ( Hütte, Philos, Tuk, Otto,Mythos& ich) haben das Spiel souverän gewonnen.

Besser gelaufen als ich dachte...

schä wars

Die Pfalz hat am Anfang mit ca. zehn Toren geführt (da ein Mann weniger auf der Saarländer Seite)

Locker abgefrühstückt und dann die Führung souverän verwaltet.

Zu Bedenken ist, dass das Saarland im Schnitt knapp 20 war und die Pfälzer knapp 27.

Aber die Pfalz hats Bällchen laufen lassen, und de Jonny wurde in den ersten 3 Minuten 3 mal durchgeschüttelt
default_icon_cool.gif
.

Locker abgefrühstückt und dann die Führung souverän verwaltet.
Ich hör dich jetzt noch fluchen.

''Ich geh zum Fubbi, nimm du dir Marco. Heh!! Da geht keiner drauf!!''

Weg war König Otto, Fubbi hatte freie Bahn
default_icon_cool.gif

schä wars

jop war echt schön!

aber den anderen (thommess) nehm ich nimmer mit, durch den waren wir ja eigentlich 2 man weniger, der konnte nitmals nen ball stoppen^^
default_wink.png

@ otto

was kratzt's die deutsche eiche, wenn's wildschwein sich dran reibt?
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben