Aber ich han doch mitleid mit dem kleinen, kann mir doch das gejammer net ohne weiteres anhören.![]()
Kleiner Tip: iPod
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber ich han doch mitleid mit dem kleinen, kann mir doch das gejammer net ohne weiteres anhören.![]()
hab em ottes grad nochmal gesagt, dass ich ihn wieder mal frisch mach...er spielt ja traditioneller weise meist gegen mich![]()
eines meiner lieblingsduelle beim hallenkick xD
Her du uff die leit frisch se mache un bring ma liewer mei poloshirt werre met.![]()
oh ja, die Nummer war auch klasse... hatte totale Krämpfe und konnt net raus, weil unser Ersatz verschwunden war![]()
das war aber absolut notwendig. ich wär euch da sonst noch umgekippt. ich hät in dem moment 10€ für n snickers gezahlt wenns hät sein müssen.
jetzt weis ich was jan ulrich damals mit hungerast meinte![]()
und der is weiter gefahren! un hat nit da rumgejammert un is sich ne pizza kaufen gegangen, wie du weichei!![]()
![]()
und der is weiter gefahren! un hat nit da rumgejammert un is sich ne pizza kaufen gegangen, wie du weichei!![]()
![]()
ich hab die gar ned gekauft! die hübsche bedienung hat mir die ausgegeben![]()
und der is weiter gefahren! un hat nit da rumgejammert un is sich ne pizza kaufen gegangen, wie du weichei!
Naja, hätte aber auch wenig Lust gehabt, die ganze Zeit neben ihm her zu rennen und "Quäl Dich Du Sau" zu rufen...![]()
könnt ich mir auch nicht vorstellen da deine Ausdauer die meine nur um cm² zu übertreffen scheint. Ich pump wie ein Maikäfer...
Aber immerhin hab ich mich nicht in den Strafraum gesetzt und auf Vorlagen gewartet, sondern habs durchgestanden wie ein Mann!!!![]()
Aber auch nur weil du zu platt zum umfallen warst!![]()
Wenigstens gebs ichs ja zu das ich keine Kondition hab - aber geile Tore hab ich trotzdem geschossen.![]()
Aber immerhin hab ich mich nicht in den Strafraum gesetzt und auf Vorlagen gewartet, sondern habs durchgestanden wie ein Mann!!!![]()
Ich sehs schon, beim diesem netten Vorgeplänkel hier treten wir uns am Samstag gleich im ersten Spiel alle gegenseitig kaputt... egal in welcher Mannschaft wir spielen![]()
okay, ich pack die schienbeinschoner ein![]()
Wusst garnicht, dass die bei ner Blutgrätsche von hinten helfen![]()
macht langsam jungs ich hab em nächsten tag noch en wichtiges spiel (letztes vor der winterpause)![]()
Sehr geehrter Herr König Otto (Name den Teilnehmern bekannt),
Hiermit bestätigen wir Ihnen folgende Buchung,
Datum: 12.12.2009
Uhrzeit: 11:00-13:00Uhr
SoccaFive Court
Preis: 110,00€
Wir freuen uns auf Sie und Ihr team!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SoccaFive Arena Team
David Müller
Newsports GmbH
Sogoon SoccaFive Arena
Am Warmfreibad 3
67657 Kaiserslautern
Handelsregister HRB 136712
Geschäftsführer Stefan Schaffelhuber
Tel.: +49 (0) 631. 310 3001
Her du uff die leit frisch se mache un bring ma liewer mei poloshirt werre met.![]()
Ich sehs schon, beim diesem netten Vorgeplänkel hier treten wir uns am Samstag gleich im ersten Spiel alle gegenseitig kaputt... egal in welcher Mannschaft wir spielen![]()
Aber jetzt mal Butter bei die Fische:
@ Jonny:
Und vom letzten Mal sind noch die 11 Euro offen.
Ich bin Bänker, ich vergesse nicht.![]()
Das praktiziere ich schon so seit dem ersten Kick!![]()
schä wars
Saarland vs. Pfalz 27:29
Die Pfalz hat am Anfang mit ca. zehn Toren geführt (da ein Mann weniger auf der Saarländer Seite)
Ich hör dich jetzt noch fluchen.Locker abgefrühstückt und dann die Führung souverän verwaltet.
schä wars
Saarland vs. Pfalz 27:29
Die Pfalz hat am Anfang mit ca. zehn Toren geführt (da ein Mann weniger auf der Saarländer Seite)
Aber die Pfalz hats Bällchen laufen lassen, und de Jonny wurde in den ersten 3 Minuten 3 mal durchgeschüttelt.![]()
De jonny hat mitgespielt?![]()
Wir waren echt gut...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.