Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken - Vol.9.2

Bist du dabei beim Kicken am 12.12.09?

• Ja, bin sicher dabei

Stimmen: 5 71,4%
  • Nein

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
ich kann erst wieder ab mitte februar, aber ich werds euch nicht verbieten
default_wink.png

Würdest du beim Fussballspielen den gleichen Elan an den Tag legen würdest du vielleicht sogar in nem Gewinner-team spielen. Ich laufe wenig - spiele aber geile Pässe. Frag mal den TUK.
default_icon_wink.gif

Neee, erscht nächstes Jahr.
default_icon_wink.gif

du sprichst von elan? ich hab mit mehr einsatz gespielt als du bei den letzten 3 kicks zusammen!
default_wink.png
default_icon_razz.gif

Würdest du beim Fussballspielen den gleichen Elan an den Tag legen würdest du vielleicht sogar in nem Gewinner-team spielen. Ich laufe wenig - spiele aber geile Pässe. Frag mal den TUK.
default_icon_wink.gif

Neee, erscht nächstes Jahr.
default_icon_wink.gif

Was hatte der eigentlich gefrühstückt? Sollte er mal an den Betze weitergeben... De Hans Jörg....

Ansonsten wars widder luschtisch, warn echt ein paar schöne Spielzüge dabei, wobei ihr mich nach der heutigen läuferischen Energieleistung Mario nennen dürft
default_biggrin.png
Aber Erfahrung siegt halt
default_wink.png

Und Jonny, wenn Du über uns drüber fahren willst, pack die Bergsteigerausrüstung ein
default_wink.png

Ok, einen Miniverletzten gibts dann doch
default_biggrin.png

Bin einmal schief getreten vorm eigenen Tor, wollte irgendwie nen Ball retten (hat nix gebraucht) und beim aufkommen direkt die Richtung ändern, das hat dem Knie etwas wehgetan... (bin ja noch nen paar Sekunden liegen geblieben)
default_icon_biggrin.gif
Jetzt heut Abend merk ichs.. Aber das war sowieso schon im Vorraus kaputt

ich merks auch jetzt im knie. weis gar ned wo des herkommt. kann mich ned erinnern, dass ich was mitm knie hatte heut. naja, was solls. in paar tagen passt das wieder

wem sagste das... ich merk das schon länger. alt werden is scheise!

sag mal phil, ab wann fängt das eigentlich mit dem bauch an?
default_wink.png

wem sagste das... ich merk das schon länger. alt werden is scheise!
sag mal phil, ab wann fängt das eigentlich mit dem bauch an?
default_wink.png

Wurde schon mit einem geboren... sieht auch scheisse aus, wenn die Schultern direkt überm Sack anfangen....

@Fubbi: sollte das Bild ne Anspielung auf Eure Spielweise sein???

default_icon_wink.gif

Ja, war ganz nett da vorne drin.
default_icon_cool.gif

Wir waren schon echt gut.

en paar geile aktionen un 6 tore
default_icon_cool.gif

*räusper*

Ich bin zurückhaltend, möchte aber erwähnen, dass auch im anderen Team doch die "ein oder andere" gute Aktion stattfand. Auch mit vielen Toren.

default_icon_wink.gif

Was hatte der eigentlich gefrühstückt? Sollte er mal an den Betze weitergeben... De Hans Jörg....

Bitte wer???
default_icon_eek.gif
Wieso denn Hans Jörg???

Zurück
Oben