G
Guest
Guest
ich kann erst wieder ab mitte februar, aber ich werds euch nicht verbieten
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Würdest du beim Fussballspielen den gleichen Elan an den Tag legen würdest du vielleicht sogar in nem Gewinner-team spielen. Ich laufe wenig - spiele aber geile Pässe. Frag mal den TUK.LUTSCHER! hättest du dich bewegt, hättest du das gesehen![]()
![]()
nächstes mal fahre ma üwwa euch drüwwa!
Neee, erscht nächstes Jahr.Nächsten Monat wieder?
Würdest du beim Fussballspielen den gleichen Elan an den Tag legen würdest du vielleicht sogar in nem Gewinner-team spielen. Ich laufe wenig - spiele aber geile Pässe. Frag mal den TUK.![]()
Neee, erscht nächstes Jahr.![]()
du sprichst von elan? ich hab mit mehr einsatz gespielt als du bei den letzten 3 kicks zusammen!![]()
![]()
Ich hab irgendwann mit dem zählen aufgehörten paar geile aktionen un 6 tore![]()
Würdest du beim Fussballspielen den gleichen Elan an den Tag legen würdest du vielleicht sogar in nem Gewinner-team spielen. Ich laufe wenig - spiele aber geile Pässe. Frag mal den TUK.![]()
Neee, erscht nächstes Jahr.![]()
ich merks auch jetzt im knie. weis gar ned wo des herkommt. kann mich ned erinnern, dass ich was mitm knie hatte heut. naja, was solls. in paar tagen passt das wieder
wem sagste das... ich merk das schon länger. alt werden is scheise!
sag mal phil, ab wann fängt das eigentlich mit dem bauch an?![]()
gleich nach den Spiegeleiern...die siehste dann nur noch im spiegel.![]()
wem sagste das... ich merk das schon länger. alt werden is scheise!
sag mal phil, ab wann fängt das eigentlich mit dem bauch an?![]()
en paar geile aktionen un 6 tore![]()
Was hatte der eigentlich gefrühstückt? Sollte er mal an den Betze weitergeben... De Hans Jörg....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.