Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken Vol.5

Wollt ihr am Samstag den 25.4.09 wieder spielen gehen.

• Ja, bin dabei.

Stimmen: 7 100,0%
  • Nö, der Termin passt mir nicht. Besser wäre der ....(bitte im Fred schreiben)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, Fußball selber spielen ist doof.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
damit jemand meine seife auf den boden wirft?
default_icon_neutral.gif

un für unsere pfälzer freunde noch ein paar lyoner-weck mit amora senf un vllt. noch en paar schwenker...sonst bekommen die ja nix anständiges
default_wink.png
default_icon_cool.gif

zum thema...vllt. wärs noch gut wenn jmd von euch mal noch nen kumpel fragen würde, sieht ja bisher mit der teilnehmerzahl ziemlich knapp aus...wenn da nur 1-2 leute ausfallen siehts düster aus!

leider passt nix ins auto, alles voll
default_icon_biggrin.gif

jo dann spielen wir eben durch^^ passt scho

also 1. absage...die person hinter der ein fragezeichen stand und die ich mitbringen wollte kann nicht, hat da selbst ein fußballspiel!
default_sad.png

Also sind wir bei 9. Kennt einer den "Davidson"? Nicht, das der auch noch abspringt. Kann eventuell jemanden mitbringen, kanns aber auch nur am Tag selbst sagen da er arbeitet.

Auf leute - 2-3 müssen noch!

-Davidson

-Fubbi

-Heyt

-Jonny86

-Mythos B

-rmpa

-schnokes

-König Otto

-RWR

Werde wahrscheins noch jemanden mitbringen aus meiner Klasse, geht das klar von eurer Seite?

zaschba kann ned, aber n andrer kumpel will mit. der gibt mir morgen bescheid

Hmm - interessieren würde ich mich auch. Habe allerdings seit meinem Kreuzbandriss 2002 quasi nicht mehr gegen den Ball getreten -und ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hab ich auch -trotz heftigen Rauchens
default_icon_wink.gif

Also: Wie ist denn so das Niveau?

Ja is doch wurschd wie lange du schon nimmer gespielt hast, geht ja eh um den Fun

also fubbi von mir aus kannste auch deinen klassenkameraden mitbringen...ich mein je mehr leute desto besser und bisher sind wir ja ziemlich knapp besetzt!

Zurück
Oben