G
Guest
Guest
Krombacher, was ist das auch überhauptDann ist mehr für die anderen übrig, die sowieso mehr vertragen![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Krombacher, was ist das auch überhauptDann ist mehr für die anderen übrig, die sowieso mehr vertragen![]()
Jop mal sehn...
Gibts ne Teilnehmerbegrenzung? Oder kann ich eventuell jemanden mitbringen?
Oder kann ich eventuell jemanden mitbringen?
rmpa, wann willst du? Eher mittags oder eher gg späten Nachmittag?
J. kommt auch - also schaff dich her.Braucht ihr ne Physiotherapeutin![]()
Nen Groupie ja
ne, Jonny und im besten Fall KarlsbergOh man, auf dich freu ich mich. bring schoner mit.![]()
ne, Jonny und im besten Fall Karlsberg![]()
Portugiesische Tricks??? - Die lernste unter der Dusche kennen![]()
immer diese unterschwelligen anspielungen bzgl. rumpa hier im forum...hab ich was verpasst?!![]()
![]()
Bisher ja - beim nächsten mal kannste mit den anderen mitreden...immer diese unterschwelligen anspielungen bzgl. rumpa hier im forum...hab ich was verpasst?!![]()
![]()
ich hab schon öfters gedonnert wie du gepisst - Arschkrampe!Der rumpa ist ein hinterlader..
Bring lieber noch einen mitspieler mit, ich brauche wohl nicht mehr zu kommen.![]()
Bisher ja - beim nächsten mal kannste mit den anderen mitreden...![]()
ich hab schon öfters gedonnert wie du gepisst - Arschkrampe!
Ach quatsch - wenn ich nachtragend wäre würd ich dich schon finden.
Ausserdem - mit wem soll ich sonst die Doppelpässe & Fallrückzieher spielen wenn du nicht da bist?![]()
@Jonny: bring deine beiden jungs wieder mit - dann mischen wir den traurigen Tuk/haufen wieder auf.![]()
also 18 uhr is mir auch etwas zu spät...wollt samstag abends auch noch was unternehmen...wenn wir dann 2 stunden kicken würden hätten wir 8...dann noch duschen un ca. 45 minütige rückfahrt...dann wären wir mit der etwas weiteren anreise erst um halb 10 zu hause
früh kicken un nachmittag bei buli verbringen...wo wohntn der überhaupt?!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.