Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken Vol.5

Wollt ihr am Samstag den 25.4.09 wieder spielen gehen.

• Ja, bin dabei.

Stimmen: 7 100,0%
  • Nö, der Termin passt mir nicht. Besser wäre der ....(bitte im Fred schreiben)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, Fußball selber spielen ist doof.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
Dann ist mehr für die anderen übrig, die sowieso mehr vertragen:-P
Krombacher, was ist das auch überhaupt
default_icon_cool.gif

Um mich mal einzumischen hier
default_wink.png

Südpfalz und Vorderpfalz sind zwei gaaaaanz unterschiedliche Dinge
default_wink.png

Edenkoben ist Südpfalz
default_wink.png

Vorderpfalz ist z.B. LU

Wenn wir 12 Leute wären wäre natürlich super. Dann könnten wir 5 gegen 5 spielen, jeweils mit einem Ersatzmann im fliegenden Wechsel.

Dann können sich Luschen wie TuK oder HL mal zwischendrin ausruhen, dass die nicht immer rumheulen

Edit: Chemsi... ja Edenkoben ist Südpfalz. Hatte vorhin mehr rhetorisch gefragt. Ab Haßloch beginnt quasi das Grauen
default_smile.png

ne, Jonny und im besten Fall Karlsberg
default_icon_mrgreen.gif

mit jonny meint er mich nicht unsern mod
default_icon_wink.gif

@ rumpa

wir beide spielen wieder in einer mannschaft, 2 gegen den rest...mit deinen portugiesischen tricks un meinem kampfgeist reicht das locker für 2:10
default_icon_cool.gif

immer diese unterschwelligen anspielungen bzgl. rumpa hier im forum...hab ich was verpasst?!
default_icon_biggrin.gif
default_icon_cool.gif
Bisher ja - beim nächsten mal kannste mit den anderen mitreden...
default_icon_cool.gif

Der rumpa ist ein hinterlader..
ich hab schon öfters gedonnert wie du gepisst - Arschkrampe!

Bring lieber noch einen mitspieler mit, ich brauche wohl nicht mehr zu kommen.
default_wink.png

Ach quatsch - wenn ich nachtragend wäre würd ich dich schon finden.

Ausserdem - mit wem soll ich sonst die Doppelpässe & Fallrückzieher spielen wenn du nicht da bist?
default_icon_wink.gif

@Jonny: bring deine beiden jungs wieder mit - dann mischen wir den traurigen Tuk/haufen wieder auf.
default_icon_cool.gif

Bisher ja - beim nächsten mal kannste mit den anderen mitreden...
default_icon_cool.gif

ich hab schon öfters gedonnert wie du gepisst - Arschkrampe!

Ach quatsch - wenn ich nachtragend wäre würd ich dich schon finden.

Ausserdem - mit wem soll ich sonst die Doppelpässe & Fallrückzieher spielen wenn du nicht da bist?
default_icon_wink.gif

@Jonny: bring deine beiden jungs wieder mit - dann mischen wir den traurigen Tuk/haufen wieder auf.
default_icon_cool.gif

wär ich ja auch dafür, aber der ältere der beiden hat schonmal keine zeit, der schreibt die woche drauf noch sein abi...aber ich frag mal den kleinen ronaldinho!
default_icon_cool.gif

So zur besseren Übersicht:

-Davidson

-Fubbi

-Heyt

-Jonny86 + 1(?)

-Mythos B

-rmpa

-schnokes

-König Otto

-RWR

Wären bisher 10. Hab ich jetzt jemand vergessen?

Hessischer Lautrer kann wegen Abikram diesmal nicht. Müsste man noch den TuK und den AndyU anfragen.

Es Chemsi kommt zum zuguggen.

Also wenn noch jemand seinen Nachbarn oder sonstwen mitbringen will kann es gerne tun.

Dann noch was wichtiges: Um wieviel Uhr sollen wir beginnen. TuK wollte wohl noch das Amateurspiel in PS schauen. Dann wäre wohl erst um 18.00 Uhr was möglich. Andere könnten dann halt BuLi-Konferenz schauen-

Oder sollen wir früher kicken?

Habs editiert.

Dann noch was wichtiges: Um wieviel Uhr sollen wir beginnen. TuK wollte wohl noch das Amateurspiel in PS schauen. Dann wäre wohl erst um 18.00 Uhr was möglich. Andere könnten dann halt BuLi-Konferenz schauen-

Oder sollen wir früher kicken?

Otto -18 uhr ist mir zu spät.

Lass uns mal den TUK überreden das er früher kommt. Hab am abend noch was vor.

also 18 uhr is mir auch etwas zu spät...wollt samstag abends auch noch was unternehmen...wenn wir dann 2 stunden kicken würden hätten wir 8...dann noch duschen un ca. 45 minütige rückfahrt...dann wären wir mit der etwas weiteren anreise erst um halb 10 zu hause

also 18 uhr is mir auch etwas zu spät...wollt samstag abends auch noch was unternehmen...wenn wir dann 2 stunden kicken würden hätten wir 8...dann noch duschen un ca. 45 minütige rückfahrt...dann wären wir mit der etwas weiteren anreise erst um halb 10 zu hause

Dito.

Ist mir auch lieber.

Sollen wir dann früh kicken (13.00) und dann zusammen noch den Nachmittag bei BuLi verbringen. Oder sollen wir wieder 16.00 Uhr kicken.

Zurück
Oben