MythosBetzenberg
Active Member
Ich stand direkt an der Linie und es war außerhalbWurde nur "gepfiffen" weil rumpa unbedingt einen scheißen wollte![]()
![]()
Jaja so kennen wir ihn.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich stand direkt an der Linie und es war außerhalbWurde nur "gepfiffen" weil rumpa unbedingt einen scheißen wollte![]()
![]()
![]()
Auge, freut mich das du dabei bist!
Ich freu mich auch drauf - und hoffe es gibt hyperbaren Sauerstoff und ausgebildete Rettungssanitäter vor Ort.
BTW: Steht die Uhrzeit eigentlich schon fest?
@rmpa
Darf man fragen wo ihr essen geht?
Und natürlich, ob ihr einen netten jungen, wie mich dabei gebrauchen könnt.![]()
@rmpa
Darf man fragen wo ihr essen geht?
Und natürlich, ob ihr einen netten jungen, wie mich dabei gebrauchen könnt.![]()
Ich komme um 16.00 Uhr in KL am Bahnhof an, kann mich jemand von da mit zur Halle nehmen? Und kann mich nach dem Kicken wieder jemand Richtung Bahnhof fahren?
Magst du vielleicht noch ne Tasse Tee und ein paar Kekse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.