Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

RoteTeufel.de geht kicken Vol.5

Wollt ihr am Samstag den 25.4.09 wieder spielen gehen.

• Ja, bin dabei.

Stimmen: 7 100,0%
  • Nö, der Termin passt mir nicht. Besser wäre der ....(bitte im Fred schreiben)

Stimmen: 0 0,0%
  • Nö, Fußball selber spielen ist doof.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
Ich stand direkt an der Linie und es war außerhalb
default_wink.png
Wurde nur "gepfiffen" weil rumpa unbedingt einen scheißen wollte
default_smile.png

Jaja so kennen wir ihn.
default_laugh.png

Hab heute Morgen die Zusage bekommen, also siehts jetzt so aus:

-Davidson

-Fubbi + 1

-Heyt

-Jonny86

-Mythos B

-rmpa

-schnokes

-König Otto

-RWR

-Auge

11 Leute, is doch super...

zu 1.) auf keinen fall.. erst wenn ich wieder weniger gewicht drauf hab und operiert bin

und

zu 2.) ok,ich zieh dann H an...

also bisher die 11 leute hören sich doch gut an 12 wär natürlich optimal, aber mit 10 hat es letztens ja auch gut geklappt! trinken wir dort danach noch was oder wollt ihr dann alle sofort los?

Ich freu mich auch drauf - und hoffe es gibt hyperbaren Sauerstoff und ausgebildete Rettungssanitäter vor Ort.

BTW: Steht die Uhrzeit eigentlich schon fest?

17 uhr.

Übrigens, am Abend werden ein paar noch in eine örtliche Pizzeria einfallen. Bitte bis heute abend bescheid geben ob noch jemand mit mag da ich den Tisch reservieren muss.

Ich komm doch nur mit Jonny, der eine aus meiner Klasse hat sich gestern im Training das Knie verdreht -.-

bitte das dann editieren

ich bring noch jemanden mit. mythos, du brauchst mich ned am hbf abholen. wir fahren selbst hin.

morgen frag ich noch jemanden wenns recht is oder meint ihr es wären dann zu viel für den kleine platz?

edit: wieviel kostet die halle nochmal?

Teilnehmer:

-Davidson

-Fubbi

-Heyt + 1

-Jonny86

-Mythos B

-rmpa

-schnokes

-König Otto

-RWR

-Auge

Teilnehmerzahl: 11

sorry tuk, hab die liste einfach ausm eingangspost kopiert. dachte die wäre aktuell

-Davidson

-Fubbi

-Heyt + 1

-Jonny86

-Mythos B

-rmpa

-schnokes

-König Otto

-RWR

-Auge

-TUK (+1?)

so is besser
default_smile.png

ich komme OHNE begleitperson, der hat sich gestern verletzt, steht glaub ich auch ne seite vornedran..

bin jetzt zu faul die ganzen spamseiten nochmal durchzublättern, deshalb ne kurze frage: gehn wir jetzt un 16 uhr kicken oder erst um 17 uhr?^^

Ich komme um 16.00 Uhr in KL am Bahnhof an, kann mich jemand von da mit zur Halle nehmen? Und kann mich nach dem Kicken wieder jemand Richtung Bahnhof fahren?

default_laugh.png

Die zwei Herren werden dann im Altenheim vom Betreuerstab / medizin. Abteilung / dem starken Geschlecht abgeholt, gell Chemsi?
default_icon_cool.gif

jop, freu mich auch schon...fubbes kommt mich in ner stunde abholen un dann fahren wir los...treffen wir uns um 10 vor 5 vor der halle?

Zurück
Oben